“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 22 Hotels in Heilbronn
New Delhi, India
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich hatte einen Monat lang einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Hotelbesitzer waren äußerst höflich und zuvorkommend. Bei unserer Abreise erhielten wir außerdem einen Kalender mit wunderschönen Aufnahmen von Heilbronn. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Das Zimmer war sauber. Die Lage ist exzellent und der Marktplatz liegt nur 200-300 Meter vom Hotel entfernt. Der einzige Minuspunkt war der Verkehrslärm, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt für eine Nacht. Dies ist ein B&B zu vernünftigen Preisen. Das Zimmer war sehr altmodisch. Das Duschbad sah aus, als sei es 1980 eingebaut worden, aber es war sehr sauber. Das Bett war weich, aber bequem. Das Zimmer war altmodisch, aber warm, ruhig und dunkel (ich hasse Hotelzimmer, wo Licht eindringt). Ich würde das Hotel nicht meiden, mich aber auch nicht darum reißen, noch einmal hier zu übernachten oder gar riskieren, mit meiner Frau hierher zu kommen.

Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich habe einen Tag vorher bei diesem Hotel angerufen und wollte abklären ob ich auch über das App "Touch Hotel" buchen könnte. Es gab ein Special mit 23% Rabatt. Erst war der Herr des Hauses am Telefon und wusste nichts davon, dann hat er seine Frau geholt die mich sofort pampig angefahren ist. Sie behauptete sowas gibt es hier nicht und gleich recht nicht mit Rabatt. Also habe ich mit Ihr diskutiert, was denn wäre wenn ich jetzt über dieses App buche, weil danach ist die Buchung ja rechtskräftig wenn man in dem App mit Kreditkarte zahlt. Sie meinte dann nur "dann buchen Sie doch, wir werden dies dann nicht anerkennen". Nunja nach längerer Diskussion gab es kein Entgegenkommen geschweige denn eine Aussage wie das nun ist bei der Buchung. Dann hat Sie einfach aufgelegt, eine bodenlose Frechheit. DIESEM UNFREUNDLICHEN HOTEL WÜRDE ICH FERN BLEIBEN. Wer so mit seinen Gästen umgeht, sollte nicht in dieser Branche arbeiten. Echt traurig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

65 €/ Nacht für ein DZ im Dachgeschoss (3. OG ohne Aufzug) in einem zwar großen aber uralten, modrigen Zimmer.
Innenliegendes, beiges Bad mit Föhn.

Familienhotel dass die Preise anpassen sollte! Völlig überteuert für das was angeboten wird. '
Haben nur deshalb darin übernachtet da in Heilbronn alles andere ausgebucht war, was wir kannten.
Wie heißt es so schön? In der Not frisst der Teufel fliegen. So könnte man das auch nennen aber freiwillig komm ich hier nicht mehr her.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Urbanus Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urbanus Hotel-Restaurant

Anschrift: Urbanstrasse 13, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Nr. 13 von 22 Hotels in Heilbronn
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urbanus Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urbanus Hotel-Restaurant Heilbronn

Wenn Sie Urbanus Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.