“... man hätte länger verweilen können ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Coq

Le Coq
Bruckenstraße 17 | 69120 Heidelberg, 69120 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 142 von 372 Restaurants in Heidelberg
Preisbereich: USD 5 - USD 27
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Nach knapp 30-jähriger Tradition befindet sich das »Le Coq« Bistro & Restaurant seit Anfang diesen Jahres nun unter neuer Leitung. Aber keine Sorge, wir haben nicht vor, das traditionsreiche Restaurant zu etwas Anderem zu machen als es ist bzw. immer war: Ein gemütlicher Ort des Beisammenseins begleitet von leckerem Essen und gutem Wein. In den vergangenen Wochen wurde der Gastraum renoviert, die Toiletten saniert und die Küche komplett erneuert, so dass wir das Restaurant nun endlich wieder im »alten Glanz« erstrahlen zu lassen.
“... man hätte länger verweilen können ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015 NEU

Wir haben freundlicher Weise trotz komplett reserviertem Lokal einen Tisch bekommen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ansprechend servierte, leckere Speisen.