“Bier gut -Essen na ja” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 380 Restaurants in Heidelberg
Küche: deutsch, Brasserie, Gaststätte
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: In unserer Gasthausbrauerei servieren wir nur selbstgebraute Bierspezialitäten. Dazu deutsche/bayrische deftige Küche.
“Bier gut -Essen na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Bier bzw. Radler hätte was kühler sein können, und das Essen war eher befriedigend. Aber sonst schönes Ambiente.

“Bier top, Essen naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Tolle Atmosphäre, selbstgebrautes Bier und nette Bedienung. Leider hatte die Küche ein falsches Gericht zubereitet, so dass wir nicht zusammn essen konnten. Essen für ein Brauhaus unterdurchschnittlich.

Heidelberg, Deutschland
“Lecker Schmecker !..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Da ich selber der Braumeister Erik kenne, kann ich nur das Bier sehr empfehlen!
Verschiedenerlei zu trinken und zu essen, gegebenenfalls gibt es Bier fürs Zuhause.
Ab in die Steingasse!..

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“besser nur ein Bier trinken...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Bier steht hier im Vordergrund, welches man in uriger Atmosphäre genießen kann. Schweinebraten, Kesselfleisch & Schweinshaxe waren leider fad und das Fleisch von sehr geringer Qualität. Die Touristen aus Übersee haben aber wohl nichts auszusetzen.

Heidelberg
“Nachlassende Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am Sonntag nach dem Neujahrsempfang der Stadt Heidelberg nachmittags im Vetters, wo wir ab und zu hingehen, weil die Atmosphäre im Brauhaus schön ist und man bisher einfach, aber gut essen und trinken konnte, ob zu zweit, mit Freunden oder größeren Kollegenrunden. Das Bier ist sehr zu empfehlen. Leider waren unsere Gerichte nicht genießbar: Die Bratkartoffeln zu den Hirschbratwürsten waren x-mal aufgewärmt und teilweise schwarz. Die Kartoffeln zum Rindfleisch mit Meerrettichsoße waren ebenfalls mehrfach aufgewärmt, das Fleisch zäh. Insgesamt machte das Essen einen Eindruck von schlechtem Kantinenessen, obwohl der Preis von ca. 12€ pro Gericht mehr erwarten lässt. Wir gingen mit Hunger aus dem Lokal. Die Bedienung meinte nur: "Da kann man nichts machen." - das sehen wir anders - und kommen so schnell nicht wieder. Wir empfehlen das Vetter im Moment zum Essen weder unseren Studierenden und Kollegen in der Universität noch unseren Freunden. Schade - wieder ein Gasthaus weniger in der Altstadt, das sich nur auf den Durchlauf der Touristenhorden verlässt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente