“Die Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 37 von 385 Restaurants in Heidelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch, Brasserie, Gaststätte
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Beschreibung: In unserer Gasthausbrauerei servieren wir nur selbstgebraute Bierspezialitäten. Dazu deutsche/bayrische deftige Küche.
Heidelberg, Germany
“Die Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wer hierher kommt sollte die nicht allzu hohen Erwartungen an Ambiente und Essen tun.

Der Service ist ok und das selbstgebraute Bier sehr lecker.

Leider wirkt der Innenraum wie eine Bahnhofshalle mit wenig Bierhaus Ambiente und die fehlende Musik trägt auch dazu bei.

Das Essen ist leider Imbissniveau, also alles was ein ungelernter Koch mit Hilfe von Fritteuse und Fertigprodukten hinbekommt.

Das absolute NoGo hier jedoch ist das das Bier zu warm serviert wird und weit weg von den empfohlenen 3-4 Grad. Im Sommer ist es am schlimmsten und im Winter leider wenig besser.

Dies ist ein Armutszeugnis für ein Brauhaus.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Michael V, Geschäftsführer von Brauhaus Vetter, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie vor Ort, und interessierte Kunden hier bei Tripadvisor auf Bilder sehen können, haben wir unser Brauhaus mit sehr vielen brauereitypischen Dekorationen ausgestattet. Die Brauerei selbst, in der das Bier auch gebraut wird, steht direkt im Gastraum zu anfassen. Hopfenkronen zieren alle Gästebereiche. An der Wand finden Sie Hopfensäcke, Eichscheine uns viele weitere Bilder rund um das Bier. Wir möchten allerdings auch den Gastraum nicht überladen und vor allem den Denkmalgeschützen, in der Tat sehr hohen, Innenraum als historisches Haus in Heidelberg erhalten.
Die von Ihnen empfohlene Temperatur unterhalb von 5°C bezieht sich auf das lagern von Bier. Wie vom Deutschen Brauerbund empfohlen zapfen wir unser Bier bei ca. 8°C um das volle Hopfenarome zu entfalten. Gerne informieren Sie über weitere Besonderheiten der Bierherstellung im Rahmen und Brauerseminars.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik auf um nach Möglichkeit allen unseren Gästen gerecht werden zu können. Unsere ausgebildeten Köche sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und auch Ihrem Geschmack gerecht zu werden. Wir verwenden frische Zutaten und besitzen keine Fritteuse, sondern bereiten unsere Speisen auf dem Grill oder der Pfanne zu!

Köln
“Urige Gemütlichkeit u deftige Kost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr nettes, uriges Brauhaus mit deftiger Hausmannskost. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und große Portionen. Das selbstgebraute Bier schmeckt sehr lecker! Nettes, freundliches und sehr flottes Personal. Lockere, gemütliche Atmosphäre. Einfach mal hingehen und selbst schauen-es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Michael V, Geschäftsführer von Brauhaus Vetter, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie bei uns einen tollen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns Sie wieder in unserem Brauhaus begrüßen zu dürfen.
“Ehrlich, urig und einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ohne Reservierung problemlos Platz für 3 Personen zum Abendessen bekommen. Wir saßen mit Amis am Tisch, nette Unterhaltung war möglich.

Übersichtliche Speisekarte mit deftiger Hausmannskost, selbstgebrautes Bier. Eine Empfehlung ist der Kaiserschmarrn - eine Portion reicht für 2. Sie gehen garantiert satt und zufrieden!

Freundliche, unaufdringliche Bedienung. Danke dafür!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Michael V, Geschäftsführer von Brauhaus Vetter, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Brauhaus begrüßen zu dürfen.
München
“Lecker, gemütlich, deftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Nettes Brauhaus mit gemütlicher Atmosphäre und sehr hübscher Einrichtung (Kupferkessel, Hopfenkranz). Ansprechende nette junge männliche (!) Bedienungen. Das selbstgebraute Bier (wir haben das „Helle“ ausprobiert) war köstlich – säuerlich, aromatisch, kühl. Die Karte besteht weitgehend aus sehr deftiger Hausmannskost (zB Käsespätzle, Matjes mit Bratkartoffeln, Maultaschen gebraten, Steak, Gulasch, Obatzda etc.). Wir hatten Käsespätzle und Matjes, alles kam super an. Die Käsespätzle waren sehr reichlich und sättigend, kaum einer hat sie geschafft.

Aufenthalt März 2013
Michael V, Manager von Brauhaus Vetter, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für die Portion Käsespätzle einfach etwas mehr Hunger mitbringen!
bammental
“urige heidelberger kneipe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

schneller service, sehr freundlich, deftige deutsche küche, tolle bratkartoffeln, gutes selbst gebrautes bier

Aufenthalt Januar 2013