“In der Metropolregion Rhein-Neckar wird der Kurpfalzhof unsere erste Anlaufadresse sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Apartments & Hotel Kurpfalzhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments & Hotel Kurpfalzhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Heidelberg
Kleve, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Apartments & Hotel Kurpfalzhof liegt sehr verkehrsgünstig. Von der nahe gelegenen B535 kommt man schnell nach Heidelberg, Schwetzingen, Speyer, Mannheim etc. Trotz der nahe gelegenen B535 besteht kaum Lärmbelästigung.

Das Apartment, in unserem Fall das Studio 70, ist sehr wertig, geräumig und mit Liebe zum Detail ausgestattet.

In Bezug auf Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden

Das Personal ist hilfsbereit und freundlich - die sympathischen und kompetenten Eheleute Mampel, als Hotelinhaber, stehen immer mit Rat und Tat zu Verfügung

Preis-Leistung ist Erstklassig

Das Frühstückangebot war gut und ausreichend

Das Familienbetriebene Apartments & Hotel Kurpfalzhof können wir uneingeschränkt weiterempfehlen - Sollten wir uns wieder in der Metropolregion Rhein-Neckar aufhalten, wird der Kurpfalzhof unsere erste Anlaufadresse sein!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Offenbach-Rumpenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr angenehmes Hotel. Freundlich sehr Sauber . Familie Mampel ist sehr nett und macht alles möglich . Ich habe mich sehr wohl gefühlt . Das Einzelzimmer war sehr groß und sauber auch nett eingerichtet . Das Frühstücks -Buffet ist sehr umfangreich für jeden was dabei.

• Aufenthalt August 2014, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Kurpfalzhof fühlt sich der Gast vom ersten Moment an willkommen. Die Freundlichkeit und das Engagement der Besitzerfamilie sowie die Orientierung am Gast und das Interesse am Gast ist beispielhaft und überrascht aufs positivste.
Mein EZ war ein schönes Zimmer mit Blick ins Grüne, einem angenehm großen Bad, mit Safe und Kühlschrank, TV und schnellen, kostenfreien WLAN-Anschluss (und Fliegengittern vor dem Fenster, so dass man ohne Sorge die Fenster öffnen kann). Zwar ist das Rauschen von der nahen Autobahn zu hören, es wird aber vom Gesang der Vögel übertönt.
Das Frühstück ist gut und schmackhaft, Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet.
Die Bushaltestelle der Strecke Speyer-Heidelberg ist fußläufig erreichbar, aber bequemer ist es mit dem PKW, für den ein ausreichend großer Parkplatz zur Verfügung steht.
Dieses Haus verdient seine verschiedenen Auszeichnungen mit vollem Recht! An diesem Hotel können sich viele andere ein Beispiel nehmen!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Medellin, Kolumbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Bin jedes Mal aufs Neue begeistert vom Kurpfalzhof in Heidelberg. Familie Mampel bietet hier ein absolut perfektes Ambiente an, Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und natürlich die Lage alles in Allem absolut perfekt. Bin Stammgast und werde auch immer wieder den Kurpfalzhof auswählen, wenn ich in Heidelberg oder Umgebung bin sowohl beruflich als auch privat.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite gebucht und waren sehr begeistert von der Größe und Aufteilung, aber auch die D ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Es war super und gibt nichts zu bemängeln. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und gut ausgestattete. Der Service und die Freundlichkeit waren fantastisch. Die Lage ist super, nicht ditekt in der Stadt, aber man kann alle wichtigen Besichtigungspunkte schnell und unkompliziert erreichen. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthalt April 2014, Paar
Höchstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Unser verlängertes Wochenende in Heidelberg wurde durch den schönen Aufenthalt im Kurpfalzhof noch zusätzlich verschönert. Das Zimmer war sauber, gemütlich und zweckmäßig und hatte eine angenehme Größe. Das Frühstück war super. Es wurden sogar frisch, nach der Bestellung, zubereitete Eier in allen möglichen Variationen angeboten. Sehr schön war auch die Unterstützung bei der Auswahl der touristischen Sehenswürdigkeiten.
Wenn wir wieder mal ein paar Tage in Heidelberg verbringen, werden wir garantiert wieder im Kurpfalzhof absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Gute Lage, netter Empfang und Betreuung. Wunderbares Frühstück mit individueller Bedienung bei Frischprodukten wie Eierspeisen etc. Wenn erwünscht, erhält man noch Tipps für die Umgebung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments & Hotel Kurpfalzhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof
Garni Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Kurpfalzhof
Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Garni Kurpfalzhof Hotel Heidelberg
Hotel Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Apartments & Hotel Kurpfalzhof Heidelberg

Wenn Sie Apartments & Hotel Kurpfalzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.