“Tolles Hotel zwischen Heidelberg und Schwetzingen” 5 von 5 Sternen

Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Heidelberg
Wiesloch, Deutschland
“Tolles Hotel zwischen Heidelberg und Schwetzingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Mampel,
anlässlich der Powerdays von Europas TOP Motivationstrainers Jürgen Höller brachte ich meine Geschäftspartner aus der Schweiz und aus Nordbayern in Ihrem Hotel Kurpfalzhof unter.
Meine Gäste waren von Ihrer Herzlichkeit und ihrer Motivation begeistert! Insbesondere die großzügigen Zimmer mit den wirklich sehr guten Betten sorgten dafür, dass Ihre Gäste mit großer Motivation und viel Erfolg an den Powerdays von Jürgen Höller teilnehmen konnten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und hier die von Ihnen persönlich frisch zubereiteten Rühreier mit Bacon sorgten für die gute Grundlage eines langen Seminares.
Die ruhige Lage Ihres Hotel Kurpfalzhof genau zwischen Heidelberg und Schwetzingen und der kurze Weg zur Autobahn A5 zeichnen Ihr Haus aus.
Ich werde, auch wegen Ihrer Apartments, Ihr Haus weiterempfehlen und auch weiterhin meine Geschäftspartner im Hotel Kurpfalzhof unterbringen.
Siegfried Probst

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Endlich ein Hotel im dem man sich wirklich erholen kann. Saubere Zimmer netter service gutaufgelegter Geschäftsführer der auch gerne die zwischenmenschliche Unterhalung sucht.
Ein echter Tipp für alle die die Region besuchen möchten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

auch die zweite Woche in diesem Hotel war wieder sehr nett und wir freuen uns auf das nächste Mal :o) alles sehr sauber und ordentlich, gut durchdachte und sehr geräumige Zimmer! Eben deshalb auch für längere Aufenthalte geradezu ideal! Liegt unglaublich praktisch zwischen Schwetzingen und Heidelberg und "Parkplatzprobleme" ist hier ein Fremdwort ;o)
Hier zu gastieren macht einfach immer wieder Spaß :o)

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die vielen positiven Bewertungen haben uns überzeugt, hier einzukehren. Im Nachhinein wundert uns schon, was die Bewerter (die mehrheitlich nur 1 einzige Bewertung abgegeben haben!!) schreiben. Es ist zwar sehr nett, aber lange nicht so berauschend wie beschrieben. Die Zimmer waren sauber, ok. Das Frühstück gut, auch ok. Aber wohl haben wir alle im Hotel tätigen an ihrem falschen Tag erwischt. So viel schlechte Laune und Unhöflichkeit geht im Service überhaupt nicht. Sorry, das war's.

Aufenthalt November 2013, Business
Neuwied, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir hatten für eine Nacht ein Doppelzimmer gebucht (für 89€ mit Frühstück). Am frühen Abend wurden wir sehr freundlich empfangen, der Check In war unkompliziert und uns wurde unser Zimmer gezeigt. Dieses war sehr sauber und schön. Das Bett sehr bequem. Als wir auf den Weihnachtsmarkt nach Heidelberg fahren wollten, fiel uns auf, dass der Auspuff unseres Autos lose war und zumindest einer notdürftigen Reapartion bedurfte. Wir baten Fr. Mampel um eine Zange und einen Stück Draht. Ihr Mann kam umgehend zu uns. Er bot uns sofort an das Auto am nächsten Tag zu reparieren bzw. auch bei einem Bekannten in der Garage und uns mit auf den Weihnachtsmarkt zu nehmen. Dieses Angebot nahmen wir dankend an. Uns wurde freundlich und gut verständlich der Weg erklärt und wir erhielten eine Karte und hatten trotz unserer Panne einen schönen Abend im schönen Heidelberg.
Auch das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei und sehr reichlich.

Die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit ging weit über das übliche Maß hinaus, wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Einen riesen Dank!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Diepholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Familie Mampel sind die besten Gastgeber - sie sind sehr freundlich, nie ist eine Frage oder Bitte zuviel, sie legen unblaublich viel Wert, dass sich der Gast bei Ihnen wohlfühlt! Die gesamte Anlage und vor allem die Zimmer sind sehr sauber - ich bin geschäftlich viel unterwegs und der Kurpfalzhof ist eins der wenigen Hotels, zu welchem man immer wieder gerne wieder kommt - sei's geschäftlich aber auch privat inklusive der gesamten Familie :) ! Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2013, Business
Amberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Nachdem wir endlich einmal wieder Zeit hatten eine kleine Städtetour (Heidelberg) zu unternehmen buchte für uns eine Bekannte im Kurpfalzhof. Wir waren wirklich beide beeindruckt von diesem familiär geführten, sauberen Hotel. Die Zimmer übertrafen hinsichtlich der Größe und Ausstattung sogar unsere Erwartungen. Die Sauberkeit war absolut top was für uns beide immer sehr wichtig ist. Das ganze Hotel ist hell. freundlich und einfach angenehm. Die Hotelbetreiber sind total freundlich, geben gute Tips und sogar Karten hinsichtlich der gewünschten Ausflugsziele. Nachdem auch noch das Frühstücksbuffett total überzeugt hat, können wir beide diese Hotel nur absolut weiterempfehlen. Ich habe bei vielen sog. Tophotels meist weniger zu loben gehabt wie hier. Alleine wegen diesem Hotel werden wir sicherlich nocheinmal in die Gegend kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof
Garni Kurpfalzhof Hotel Heidelberg
Hotel Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Garni Heidelberg
Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Kurpfalzhof
Apartments & Hotel Kurpfalzhof Heidelberg

Wenn Sie Apartments & Hotel Kurpfalzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.