“Absolute Weiterempfehlung !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Apartments & Hotel Kurpfalzhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments & Hotel Kurpfalzhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Heidelberg
Grevenbroich, Deutschland
“Absolute Weiterempfehlung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Liebevoll ausgestattetes, privat-geführtes Garni-Hotel mit schöner Terrasse und absoluter Wohlfühl-Atmosphäre. Persönliche Begrüßung durch den Chef des Hauses, der sogar unsere Reiseutensilien mit ins Zimmer brachte.
So freundlich und kompetent wird man selbst in 5*-Hotels nicht aufgenommen.
Großzügige, absolut saubere Zimmer, in schöner ländlicher Umgebung, unweit von Schwetzingen und schnell angebunden an Heidelberg.
Das Hotel und die Hotelanlage ist sehr gepflegt und obwohl das Hotel in Autobahnnähe liegt, hört man diese gar nicht.
Kostenloses W-lan (Zugangscode lag schon bereit) und freies Parken ist auch - gerade in Heidelberg - nicht immer selbstverständlich.
Das Frühstück war ausgezeichnet mit einem abwechslungsreichen Angebot an frischen Produkten, inkl. verschiedener Obstsorten.
Bestens also.... um Heidelberg zu besuchen, oder wie wir es gemacht haben, um zu Golfen. Viele Golfplätze - u.a. St.Leon-Rot - sind von hieraus schnell zu erreichen - einfach nur ideal!
Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Es ist ein super Service, es gibt ein Freundliches, zuvorkommendes Personal. Tolle große und vor allem saubere Zimmer. Ein tolles und frisches Frühstückbuffet. Viel Platz zum Spielen für Kinder. Autobahnnah und Zentral für Ausflüge gelegen. Absolut Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt September 2013, Familie
Heimhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns von Anfang an willkommen gefühlt. Das mit viel Liebe eingerichtete Haus ist sauber und einladend. Dazu kommt die herzliche und familäre Atmosphäre. Ideal gelegen, um einerseits zum Hockenheimring zu gelangen und anderseits in Heidelberg zu verweilen.
Fazit: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Der Kurpfalzhof bietet, verkehrgünstig gelegen, eine ideale Basis für den Besuch von Heidelberg, Schwetzingen, Speyer und vielem mehr. Wir wurden freundlichst begrüßt und hatten die Wahl s zwischen zwei Zimmern. Das von uns ausgewählte war geräumig, zweckmäßig und hell eingerichtet. Die Betten waren bequem, das Bad bot alles, was man benötigt und war ausnehmend sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffett bot eine ausreichende Auswahl, Verschiedene Eierspeisen wurden jeweils frisch zubereitet. Dazu gabs es umfangreiche Tipps zu den umliegenden Städten.
Das Hotel ist umgeben von landwirtschaftlichen Flächen, zum Abendessen muss man sich für eine der schnell zu erreichenden Orte entscheiden.
Die Betreiberfamilie kümmert sich sehr um die Gäste, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Wolfersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Trotz des Regens was wir hatten, haben uns die die Hotelbesitzer total verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dieses Hotel kann man absolut empfehlen. So eine tolle Atmosphäre habe ich noch nirgends erlebt. Ich war jetzt das 2. mal dort und es ist bestimmt nicht das letzte mal gewesen. Normalerweise besuche ich ein Hotel nur einmal. Aber dort stimmt einfach alles. Sehr sehr sauber, gemütlich, ruhig,und eine sehr gute Verkehrsanbindung nach Heidelberg und Schwetzingen. Die Zimmer sind groß, modern mit Fernseher und kostenlosen W-lan ausgestattet.Das Bad ist ebeso groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet. Nun kommt das allerbeste: DAS FRÜHSTÜCK. Es ist alles da was man sich denken kann. Die Eier werden auf Wunsch in allen Variationen frisch gemacht. Alles in allem: In dieses Hotel muß man einfach wieder fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren gerade für ein langes Wochenende in Heidelberg und sind von dem Hotel total begeistert. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit - Fahrräder und Internet sind kostenlos und das Frühstücksbuffett ist auch klasse. Man kann das Auto getrost stehen lassen und mit dem Bus oder Fahrrad die Gegend erkunden. Wir kommen bestimmt gerne noch einmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zwischen Heidelberg, Schwetzingen und Hockenheim. Auch ohne öffentliche Verkehrsmittel und Auto kommt man mit dem Fahrrad ganz einfach überall hin. Der Kurzaufenthalt war wie immer der Toll. Zum Frühstück ein ordentliches Spiegelei dazu das lecker Karottenbrot; der Hammer. Das Buffet selbst ist super. von Käse über Müsli bis hin zu den leckern frischen Früchten findet man einfach alles.
Das Hotel ist auf den Punkt gebracht einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 3 von 79 in Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg
Crowne Plaza Heidelberg
Nr. 11 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 2 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartments & Hotel Kurpfalzhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof
Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Kurpfalzhof
Garni Heidelberg
Garni Kurpfalzhof Hotel Heidelberg
Hotel Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Apartments & Hotel Kurpfalzhof Heidelberg

Wenn Sie Apartments & Hotel Kurpfalzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.