“Gut aufgehoben!” 5 von 5 Sternen

Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Heidelberg
“Gut aufgehoben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Der Kurpfalzhof bietet, verkehrgünstig gelegen, eine ideale Basis für den Besuch von Heidelberg, Schwetzingen, Speyer und vielem mehr. Wir wurden freundlichst begrüßt und hatten die Wahl s zwischen zwei Zimmern. Das von uns ausgewählte war geräumig, zweckmäßig und hell eingerichtet. Die Betten waren bequem, das Bad bot alles, was man benötigt und war ausnehmend sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffett bot eine ausreichende Auswahl, Verschiedene Eierspeisen wurden jeweils frisch zubereitet. Dazu gabs es umfangreiche Tipps zu den umliegenden Städten.
Das Hotel ist umgeben von landwirtschaftlichen Flächen, zum Abendessen muss man sich für eine der schnell zu erreichenden Orte entscheiden.
Die Betreiberfamilie kümmert sich sehr um die Gäste, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Wolfersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Trotz des Regens was wir hatten, haben uns die die Hotelbesitzer total verwöhnt und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Dieses Hotel kann man absolut empfehlen. So eine tolle Atmosphäre habe ich noch nirgends erlebt. Ich war jetzt das 2. mal dort und es ist bestimmt nicht das letzte mal gewesen. Normalerweise besuche ich ein Hotel nur einmal. Aber dort stimmt einfach alles. Sehr sehr sauber, gemütlich, ruhig,und eine sehr gute Verkehrsanbindung nach Heidelberg und Schwetzingen. Die Zimmer sind groß, modern mit Fernseher und kostenlosen W-lan ausgestattet.Das Bad ist ebeso groß, sehr sauber und mit allem ausgestattet. Nun kommt das allerbeste: DAS FRÜHSTÜCK. Es ist alles da was man sich denken kann. Die Eier werden auf Wunsch in allen Variationen frisch gemacht. Alles in allem: In dieses Hotel muß man einfach wieder fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren gerade für ein langes Wochenende in Heidelberg und sind von dem Hotel total begeistert. Die Besitzer sind super nett und hilfsbereit - Fahrräder und Internet sind kostenlos und das Frühstücksbuffett ist auch klasse. Man kann das Auto getrost stehen lassen und mit dem Bus oder Fahrrad die Gegend erkunden. Wir kommen bestimmt gerne noch einmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zwischen Heidelberg, Schwetzingen und Hockenheim. Auch ohne öffentliche Verkehrsmittel und Auto kommt man mit dem Fahrrad ganz einfach überall hin. Der Kurzaufenthalt war wie immer der Toll. Zum Frühstück ein ordentliches Spiegelei dazu das lecker Karottenbrot; der Hammer. Das Buffet selbst ist super. von Käse über Müsli bis hin zu den leckern frischen Früchten findet man einfach alles.
Das Hotel ist auf den Punkt gebracht einfach toll.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel und seine Besitzer machen einen äusserst freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Eindruck. Die Lage am Rande von Heidelberg wird wettgemacht durch eine gute Busverbindung nach Heidelberg, Schwetzingen und Speyer. Das Auto - so man überhaupt eines mitbringt - ist auf dem kostenlosen Parkplatz gut aufgehoben.
Das Rauschen der nahen Autostrasse kann man überhören.
Ruth + Klaus Kocher mit Freunden aus der Schweiz.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Sehr sauberes und schönes Hotel, zwischen Heidelberg und Schwetzingen gelegen.

Auf meiner Fahrradreise verbrachte ich 2 Nächte im Kurpfalzhof und war vollauf zufrieden.

* Grosses Zimmer mit gutem Bett, grossem Fernseher und funktionierendem WLAN
* Helles WC/Duche
* Waschgelegenheit mit Waschmaschine und Trockner
* Schöner Garten mit Liegestühlen zum Geniessen des Sonnenuntergangs
* Tische/Stühle vor Hotel zum Verweilen und etwas Trinken (oder zum Verzehr der selber mitgenommenen Speisen)

* sehr gutes Frühstück (Besitzerin bereitet gerne Spiegeleier, Rühreier zu)
* Abstellplatz für das Fahrrad in der Garage der Besitzer

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Ein Ausflug nach Schwetzingen oder Heidelberg ist einfach auch mit dem praktisch vor der Haustüre verkehrenden öffentlichen Bus möglich. So konnte auch das Fahrrad einen Tag ausruhen ;-)

Besitzer sind sehr freundlichen und hilfsbereit. Herr Mampel (Besitzer) hat mir von sich aus einen Fahrradmechaniker vermittelt, als ich ihm nur sagte, dass ich ein kleines Problem mit dem Fahrrad hätte.

Fazit:
sehr sauberes und gute gelegenes Hotel mit der wünschbaren Infraktruktur sowie sehr nettes und hilfsbereites Besitzerpaar.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Franktown, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Just returned from a second trip to Germany and the Heidelberg area in as many years. This time, we used the Mampel's wonderful hotel as a base for our visits to Heidelberg, Schwetzingen, and the surrounding Wine Country. As always, superb accommodations. It couldn't be any nicer. My Sister-in-Law's family loved it, and thought it was the nicest place we stayed and best value during our entire trip. We strongly recommend Hotel Kurpfalzhof!
...Wir sind von unsere Reise in Deutschland, zum zweiten Mal in zwei Jahre, zurückgekommen. Dieses Mal haben wir das wunderschöne Hotel Mampels für eine Grundlage benutzt, um Heidelberg, Schwetzigen und das Weinbaugebiet zu besuchen. Wie immer war die Unterkünfte super! Es war immer so nett. Der Familie meiner Schwägerin gefällt das Hotel, und die Familie glaubten, dass das Hotel das beste Wertigkeit in der ganzen Reise war. Wir dringend empfehlen das Hotel Kurpfalzhof!

Zimmertipp: All the rooms are great, clean, neat, comfortable.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Apartments & Hotel Kurpfalzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Hotel Kurpfalzhof

Anschrift: Kurpfalzhof 10, 69124 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Nr. 1 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 1 der Businesshotels in Heidelberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Hotel Kurpfalzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Kurpfalzhof
Garni Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Kurpfalzhof
Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Hotel Garni Kurpfalzhof Heidelberg
Garni Kurpfalzhof Hotel Heidelberg
Apartments & Hotel Kurpfalzhof Heidelberg

Wenn Sie Apartments & Hotel Kurpfalzhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.