“Sehr schönes uriges cafe” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 157 von 372 Restaurants in Heidelberg
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bingen am Rhein, Deutschland
“Sehr schönes uriges cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren zu viert am vierten Adventswochenende dort,es war sehr voll aber gemütlich.Wir tranken nur einen Kaffee und der war heiss.

Die Toiletten sind klein und bei den Frauen war es sehr schmutzig. :(

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 55 % empfohlen
Freiburg, Deutschland
“Schmuddelig,Küche mangelhaft, schlechter Service.....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Lage des Extrablatt ist ideal, zumal es in der nahen Umgebung kaum Alternativen gibt. Aber das ist auch das ziemlich einzige was gut ist. Die angebotenen Speisen lassen bezüglich des verlangten Preises wirklich Besseres erwarten, alles Billigqualität, dazu bei uns nur lauwarm. Die Bedienung unfreundlich und genervt nachdem sie uns das falsche Essen gebracht hatte und wir reklamierten. Entschuldigung gleich null - das geht gar nicht ! Den Rest gab uns dann der Toilettenbesuch - unzumutbar, total versifft ! Muß das wirklich sein?

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Shanghai, China
“Keine Lust mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Als ich eine Reisende war, probierte ich eins am Ende der Hauptstrasse an einem sonnigen Nachmittag. Es gab nur paar Gäste außer mich. Am Ende habe ich mich für Schnitzel mit Salat als Beilage entschieden. Enttäuscht wegen dem Salat, der aus preisgünstigem Gemüsen bestand und zwar nicht frisch. Die Schintzel war zu salzig und überkocht. Ich gab noch eine Chance, dass ich Kaffee und Käsekuchen bestellte. Was für ein Alptraum! Die schlechtesten so weit. Nie wieder.

Es gibt zwei Cafe Extrablatt in der Hauptstrasse. Das andere gegenüber Deichmann ist in der Regel vollgepackt, obwohl es viele Plätze gibt. Einmal am Abend ging ich mit Freunden treffen und trinken. Nichts war richtig gut. Dafür haben wir nicht viel bezahlt aber waren wir zugleich nicht zufrienden.

Reisende muss genau auf die Empfehlungen aufpassen. In manchen Reisebüchern sind Extrablatt besonders empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Nix für mich... ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Es ist voll, es ist extrem laut. Wir waren zu viert, die 4 warmen Getränke waren durch die Bank lauwarm, Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macciato und Schokolade, fast kalt und vom Geschmack her undefinierbar. Alles schmeckte dünn und wässrig und das bei kräftigen Preisen.... Für Studenten mag das okay sein, ich erwarte deutlich mehr... eine einzige Enttäuschung!

Heidelberg, Deutschland
“Schmuddelig, schlechter Service, schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Waren vor einigen Monaten schon mal im Extrablatt und schon damals überhaupt nicht zufrieden.
Aber jeder hat ja eine zweite Chance verdient. An einem Mittwoch vormittag wieder eingekehrt wollten wir frühstücken und den Brunch nochmals testen. Nie wieder - billigste Ware, wenig Auswahl, Überhaupt nicht ansprechend angerichtet - einfach nur schlecht für den Preis.
Zudem die Bedienung gelangweilt und regelrecht unfreundlich, alles irgendwie siffig, ein kurzer Blick in die Küche, den ich erhaschen konnte als die Tür aufging bestätigte diesen Eindruck. Der Gang zur Toilette gab mir den Rest. Unhygienisch hoch drei .Einfach nur eklig. Das war auf jeden Fall mein letzter Besuch dort - es gibt wirklich bessere Alternativen in Heidelberg und Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente