“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, Fast Food
Leimen
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Mein erster Eindruck war, dass schon auf den Parkplätzen jede Menge Müll herum lag. Im Restaurant selbst standen zwei riesige Menschenschlange vor dem Tresen. Auf vielen Tischen lagen stapelweise Tabletts mit den leeren Verpackungen herum. Die Tische, auf denen nichts lag, waren dreckig und klebten. Zuerst reihten wir uns in die lange Schlange ein, die sich vor der einzigen Kasse gebildet hatte, bei der man bezahlen kann. Anschließend warteten wir in der nächsten Schlange, in der alle stehen, bis ihre Nummer aufgerufen wird, ca. 20 bis 25 Minuten auf unser Essen.

Es war das letzte Mal, dass wir zu McD in Leimen gegangen sind. Wir waren schon öfter dort,anfangs war alles sehr sauber und das Essen war gut. Da gab es noch genug Personal. In der Zwischenzeit wurde das Personal deutlich reduziert und die wenigen Personen, die arbeiten, können das Pensum auf keinen Fall schaffen, so fleißig sie auch sind.

Ich betone ausdrücklich:
Das Personal war freundlich und fleißig, darin liegt das Problem nicht.
Es müsste deutlich mehr Personal pro Schicht eingesetzt werden.
Aber je weniger Personal vor Ort ist, um so mehr Kohle kann der Besitzer aus dem Laden ziehen.
In Zukunft aber OHNE UNS!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
Köln
“Mc Donalds in Leimen - nah an der Bundesstrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Restaurant Mc Donalds liegt direkt an der Bundesstrasse am Ortseingang von Leimen. Die Burger & Pommes waren frisch zubereitet, das Personal überdurchschnittlich freundlich. Der Drive - in hat nicht lange gedauert. Ein Burger wurde nach ca. 3 Minuten ans Auto geliefert. Damit war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2011
Vreden, Deutschland
“Mc Donalds wie mans kennt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Was soll man noch groß sagen. McD kennt ja eigentlich jeder und war auch schonmal dort. Das Personal war sehr freundlich, die Besetzung auch zu Spitzenzeiten ausreichend. Die Toiletten waren sauber und die Gasträume ebenso. Von der Preisgestaltung im mittleren Segment angeordnet kann man diesen McD uneingeschränkt empfehlen. Sei es zum Pausieren, Kaffee trinken oder Essen. Das habe ich bei anderen Schnellrestaurants schon ganz anders erlebt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen