“Bierkultur in Höchstform - auch gutes Essen - wunderbare Atmosphäre vergangener Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zum Seppl

Hotel Zum Seppl
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Zum Seppl
Hotel Zum Seppl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 213, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 57 von 79 Hotels in Heidelberg
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wunderbare Atmosphäre vergangener Tage. Wir haben uns in einer etwas merkwürdigen Vergangenheit einer historischen Studentenwirtschaft wiedergefunden. Das Restaurant ist wirklich etwas Besonderes: dunkle Räume voller alter Fotos, Inschriften und einer sagenhaften Schildersammlung, die diesen Ort einzigartig auf der Welt machen. So etwas haben wir noch nirgendwo gesehen.

Das Essen war überraschend lecker (überhaupt keine Touristenfalle!): deftige deutsche Spezialitäten, etwas schwer und schmackhaftes Bier. Sogar das Weinangebot war in Ordnung: Nehmen Sie die aus dem Ort oder der Region!

Familien
San Francisco
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Ich habe kürzlich im Wirtshaus "Zum Seppl" gegessen, das dem Hotel angeschlossen ist. Man sagte mir, dass es das Restaurant schon lange gibt, aber ich glaube, sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, denn das Essen war ziemlich schlecht. Wir hatten eine Pasta, die sehr versalzen war, und das Fleisch in den anderen Gerichten war trocken und fad. Der Service war auch nicht toll. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Der Seppl besteht als Studentenkneipe bereits seit 17.. und wurde 2000 zum Hotel ausgebaut. Die Zimmer sind individuell und sehr schön mit dunklen Möbeln eingerichtet.
Typbedingt bietet dieses Hotel natürlich keinen Wellnessbereich oder ähnliches, aber eine urige Atmosphäre und eine geniale Lage in Heidelberg, am Fuße des Schlosses und am Ende der Fußgängerzone.
Abends sollte man auf jeden Fall mal in der Studentenkneipe inkehren, denn das Essen ist gut (und rustikal) und die Betreiber geben sich viel Mühe, das der Gast sich wie zuhause fühlt.

• Zufrieden mit — Atmosphäre, Zimmer, Lage
  • Aufenthalt April 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Zum Seppl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Seppl

Anschrift: Hauptstrasse 213, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 57 von 79 Hotels in Heidelberg
Zum Seppl Heidelberg
Hotel Zum Seppl Heidelberg

Wenn Sie Hotel Zum Seppl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.