“Sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutscher Kaiser

Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutscher Kaiser
3.0 von 5 Hotel   |   Muehltalstrasse 41, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 39 von 79 Hotels in Heidelberg
Chesterfield, Missouri, United States
“Sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr sauberes, wohlorganisiertes Hotel mit freundlichem Personal. Ein riesiges Zimmer, in dem ich, meine Frau und unsere zwei Teenage-Töchter gut wohnten. Es gab eine Verwechslung bei unserer Reservierung, und nach einer kleinen Diskussion löste der Hotelmanager das Problem, was alles ist, was man sich wünschen kann. Etwas weit von der Altstadt und keine Klimaanlage, deshalb würde ich es nicht als eine 5 beurteilen.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Ruhiges und großzügiges Hotel. Ausstattung praktisch und ausreichend sowie anständiges Frühstücksbüffet. Lage zwar etwas außerhalb, aber gute kostenlose Parkmöglichkeiten und auch Anbindung indem historischen Kern von Heidelberg. Restaurants im näheren Umkreis.

Aufenthalt April 2013, Business
Hennef
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ankunft Sonntag 16 Uhr am Hotel in einer engen und völlig zugeparkten Straße. Entgegen unserer vorherigen telefonischen Anfrage beim Hotel kein Hinweis auf einen Parkplatz im Hof sondern lediglich Parkmöglichkeiten auf der Straße. Beim Check-In und unserer Frage nach einer Parkmöglichkeit wurden wir so unfreundlich behandelt, dass wir mit Hilfe unseres iPad storniert haben.

Aufenthalt März 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Meine 2 te Hotelerfahrung in Heidelberg war wesentlich besser. Der Kaiser ist ein schöne Haus mit einfachen, aber hübsch eingerichteten Zimmern, es liegt in einem schönen Stadteil mit vielen Cafes und Restaurants in der Umgebung. Frühstück war Ok und Parkplätze zum Haus gab es auch. Preis - Leistung sehr OK. Würde auf jeden Fall wieder kommen ...

• Aufenthalt September 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel verfügt liegt in einem ruhigen Viertel, was sich sehr positiv auf die Lautstärke in den Zimmer auswirkt, kein Durchgangsverkehr.

Die Einrichtung des Hotels ist wie beschrieben allergikerfreundlich, da keine Teppiche oder ähnliches in den Zimmern sind.

Das Frühstücksbuffet sorgt mit unterschiedlichen Wurst und Käsesorten, sowie Obst und Müsli für einen guten Start in den Tag.

Obwohl das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt, erreicht man diese innerhalb von wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zuverlässig.

In der näheren Umgebung befinden sich ebenfalls mehrere Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ich habe keine Kritikpunkte, denn ich war mit allem sehr zu frieden. Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hause. Ich werde es gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — es gab nichts
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser

Anschrift: Muehltalstrasse 41, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 39 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutscher Kaiser 3*
Das Hotel-Heidelberg, Boardinghouse und Sportsbar “Deutscher Kaiser” befindet sich im Herzen des nördlichen Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim gelegen. Mit der Strassenbahn (3 Minuten zu Fuss) erreichen Sie das Zentrum Heidelbergs in ca. 7 Minuten. Der Kern von Handschuhsheim biete einige Geschäfte und Restaurants. Das Hotel-Heidelberg befindet sich in einer ruhigen Lage.Das komplette Heidelberg Hotel Deutsche Kaiser wurde im Jahre 2006 von Grund auf saniert und paart nun klassische Bausubstanz mit zeitgemässem Komfort und moderner Technik und beherbergt neben 17 Hotelzimmern und Ateliers eine klassische Sportsbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Heidelberg
Hotel Deutscher Kaiser Heidelberg

Wenn Sie Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.