“5 Sterne wären verdient....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BoardingHouse Heidelberg

BoardingHouse Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BoardingHouse Heidelberg
3.0 von 5 Villa   |   Rohrbacher Str. 32, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dortmund
“5 Sterne wären verdient....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Eigentlich hätte das Haus 5 Sterne verdient, denn die Lage ist sehr günstig, Innenstadt ist nur etwa 5 Minuten entfernt. Das Haus hat eigene Parkplätze, sodaß man nicht irgendwo öffentlich parken muss. Empfang ist sehr freundlich und nach dem einchecken wird man dann in eines der 3 Stadthäuser geschickt. Die Zimmer sind individuell und schick gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber und sehr gemütlich. Die Zeit auf dem Zimmer kann man hier noch genießen. Ich hatte im Haus Nr. 36 ein Studio, das wirklich toll war. Groß und geräumig, angenehm und sehr sauber, modern und gemütlich, nicht abgewohnt, großer Flatscreen, ein schickes Badezimmer. Der Aufenthalt hier macht Spaß und erinnert nicht an ein klassisches Hotel. Frühstück nimmt man in einee gegenüberliegenden Bar namens "Juice" ein. Das ist wirklich genial, das Frühstück super und das Personal sehr freundlich. Wir waren direkt abends dort zum essen, tolle Burger, klasse stylisches Ambiente und moderate Preise.
Man kann das Gesamtpaket nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Zimmer ist viel zu klein, keine Dusche in normalen Sinne, Sitz Dusche in einem viel zu kleinen Badezimmer mit ein schräge über der Wanne, bei 1.70 m kann ich mich noch nicht mal lang machen in der Wanne. Bett ist unmöglich steht direkt neben der Türe. So das man jede Bewegung in der Nacht im Haus mitbekommt. Kein Wlan vorhanden der Lan Anschluss ist sehr langsam. Möbel habe beschädigungen.

• Aufenthalt März 2011, Business
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

In drei verschiedenen Häusern an der Rohrbacher Strasse sind die Boarding Houses zu finden, eine wunderbare Idee, schöne Zimmer mit Küchenecke inkl. Kühlschrank, Herd und Bügeleisen anzubieten, quasi halb Wohnung, halb Hotel.

Wir haben alle hier Zimmer im Haus 32 in der Business Class. Diese sind sehr schön, mit Parkettboden, stilsicheren Möbeln und absolut zweckmässig eingerichtet. Wie ein gutes und grosses Hotelzimmer der Luxusklasse.

Leider ist die Strasse laut. Das Frühstück im gegenüberliegenden Juice Bar Restaurant ist top, absolutely top, wunderbare Auswahl, very trendy, nettes und schönes Personal und lecker ists vorallem.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Heidelberg. Bei Anreise mit der Bahn empfiehlt sich die Strassenbahn zu benutzten. Das BoardingHouse umfasst mehrere Gebäude. Unser Zimmer war sehr gross, angenehm (mediteran) eingerichet. Das Zimmer inkl. Badzimmer war sehr sauber. Es war im Hause, wie auch in der Umgebung sehr ruhig. Das Frühstück wurde, ausnahmsweise, in einem Restaurant angeboten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Da wir wegen einer Störung der Deutschen Bahn mit Verspätung anreisten, mussten wir mit dem Hotel in Verbindung treten, da die Reception nicht mehr geöffnet war. Der Schlüssel konnten wir in einem Partnerhotel abholen. Hat einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel überzeugt durch sehr freundliches Personal und sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Die Preise sind für Heidelberger verhältnisse sehr guenstig, zumal die Leistung und Qualität wirklich üerzeugen kann. Sher angenehm ist, dass die Zimmer über eine kleine Küche verfügen.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das BoardingHouse Heidelberg ist wirklich etwas Besonderes.
Nicht nur die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und laden zu einem gemütlichen Aufenthalt ein auch das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Und damit meinen wir nicht die aufgesetzte Freundlichkeit die man sonst aus der Hotelbranche kennt, nein die Dame(n) an der Rezeption sind herzlich, freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns gleich bei der Begrüßung schon wohl und willkommen gefühlt. Zuerst waren wir verwundert, daß die Rezeption nur bis 20.00 Uhr besetzt ist. Da die Rezeption aber 24/7 telefonisch erreichbar ist hat uns das nicht gestört. Die Zimmer sind auch super sauber! KOMPLIMENT!
Zur Fußgängerzone und in die schöne Altstadt sind es nur 5 Minuten Fußweg. An der Rezeption hat man uns direkt tolle Ausgehtipps gegeben. Wir waren 1 Woche in Heidelberg und hätten uns keine schönere, freundlichere und passendere Unterkunft vorstellen können. Wir hatten auch ein Zimmer zur Straßenseite, im 3. Stockwerk. Wenn die Fenster geschlossen sind ist es verhältnismäßig ruhig. Natürlich hört man den Straßenverkehr - aber hey, wir sind in der Stadtmitte - was soll man erwarten!? Im Hochsommer mit geschlossenem Fenster, wollte ich dann aber auch nicht, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Also, wer hyper empfindlich im Bezug auf Lärm ist sollte ein Zimmer zur Hofseite anfragen. Kosten ein wenig mehr aber dafür ist es ruhig.
Wir werden bei unserem nächsten Heidelberg-Besuch auf jeden Fall wieder in BoardingHouse gehen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir konnten ohne Mehrpreis direkt vor dem Hotel parken. Das Zimmer war gross und modern eingerichtet, auch eine kleine Küche mit allem Nötigen sowie ein kleiner Esstisch gehörten dazu. Ein Lift ist ebenfalls vorhanden. Wir fühlten uns sofort wohl.
Nur ein kleiner Fussmarsch bis in die schöne Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BoardingHouse Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BoardingHouse Heidelberg

Anschrift: Rohrbacher Str. 32, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BoardingHouse Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BoardingHouse Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boardinghouse Heidelberg
Boardinghouse Hotel Heidelberg
BoardingHouse Heidelberg

Wenn Sie BoardingHouse Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.