“Wirklich tolle Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BoardingHouse Heidelberg

BoardingHouse Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BoardingHouse Heidelberg
3.0 von 5 Villa   |   Rohrbacher Str. 32, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
zürich
“Wirklich tolle Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

In drei verschiedenen Häusern an der Rohrbacher Strasse sind die Boarding Houses zu finden, eine wunderbare Idee, schöne Zimmer mit Küchenecke inkl. Kühlschrank, Herd und Bügeleisen anzubieten, quasi halb Wohnung, halb Hotel.

Wir haben alle hier Zimmer im Haus 32 in der Business Class. Diese sind sehr schön, mit Parkettboden, stilsicheren Möbeln und absolut zweckmässig eingerichtet. Wie ein gutes und grosses Hotelzimmer der Luxusklasse.

Leider ist die Strasse laut. Das Frühstück im gegenüberliegenden Juice Bar Restaurant ist top, absolutely top, wunderbare Auswahl, very trendy, nettes und schönes Personal und lecker ists vorallem.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011

Regensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Heidelberg. Bei Anreise mit der Bahn empfiehlt sich die Strassenbahn zu benutzten. Das BoardingHouse umfasst mehrere Gebäude. Unser Zimmer war sehr gross, angenehm (mediteran) eingerichet. Das Zimmer inkl. Badzimmer war sehr sauber. Es war im Hause, wie auch in der Umgebung sehr ruhig. Das Frühstück wurde, ausnahmsweise, in einem Restaurant angeboten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Da wir wegen einer Störung der Deutschen Bahn mit Verspätung anreisten, mussten wir mit dem Hotel in Verbindung treten, da die Reception nicht mehr geöffnet war. Der Schlüssel konnten wir in einem Partnerhotel abholen. Hat einwandfrei funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel überzeugt durch sehr freundliches Personal und sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Die Preise sind für Heidelberger verhältnisse sehr guenstig, zumal die Leistung und Qualität wirklich üerzeugen kann. Sher angenehm ist, dass die Zimmer über eine kleine Küche verfügen.

• Aufenthalt April 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das BoardingHouse Heidelberg ist wirklich etwas Besonderes.
Nicht nur die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und laden zu einem gemütlichen Aufenthalt ein auch das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Und damit meinen wir nicht die aufgesetzte Freundlichkeit die man sonst aus der Hotelbranche kennt, nein die Dame(n) an der Rezeption sind herzlich, freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns gleich bei der Begrüßung schon wohl und willkommen gefühlt. Zuerst waren wir verwundert, daß die Rezeption nur bis 20.00 Uhr besetzt ist. Da die Rezeption aber 24/7 telefonisch erreichbar ist hat uns das nicht gestört. Die Zimmer sind auch super sauber! KOMPLIMENT!
Zur Fußgängerzone und in die schöne Altstadt sind es nur 5 Minuten Fußweg. An der Rezeption hat man uns direkt tolle Ausgehtipps gegeben. Wir waren 1 Woche in Heidelberg und hätten uns keine schönere, freundlichere und passendere Unterkunft vorstellen können. Wir hatten auch ein Zimmer zur Straßenseite, im 3. Stockwerk. Wenn die Fenster geschlossen sind ist es verhältnismäßig ruhig. Natürlich hört man den Straßenverkehr - aber hey, wir sind in der Stadtmitte - was soll man erwarten!? Im Hochsommer mit geschlossenem Fenster, wollte ich dann aber auch nicht, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Also, wer hyper empfindlich im Bezug auf Lärm ist sollte ein Zimmer zur Hofseite anfragen. Kosten ein wenig mehr aber dafür ist es ruhig.
Wir werden bei unserem nächsten Heidelberg-Besuch auf jeden Fall wieder in BoardingHouse gehen!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir konnten ohne Mehrpreis direkt vor dem Hotel parken. Das Zimmer war gross und modern eingerichtet, auch eine kleine Küche mit allem Nötigen sowie ein kleiner Esstisch gehörten dazu. Ein Lift ist ebenfalls vorhanden. Wir fühlten uns sofort wohl.
Nur ein kleiner Fussmarsch bis in die schöne Altstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das BoardingHouse hat eine internationalisierte übersichtliche Homepage. Das Hotel besteht aus mehreren aneinanderliegenden Häusern im Zentrum von Heidelberg. Diese sind in Business und Economy unterteilt. Wobei die Businesszimmer etwas mehr Komfort bieten. Die Zimmer sind alle gut ausgestattet mit voll eingerichtete Kitchenette mit Kaffeemaschine und Wasserkocher, sowie Kabel-TV mit Fernbedienung, Schreibtisch, Highspeed-Internet (DSL) sind verfügbar. Nach Bedarf werden auch zusätzliche Aussattungen wie Bügelbrett und -eisen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Insgesamt bietet die Unterkunft auch das Potenziel für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im BoardingHouse Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BoardingHouse Heidelberg

Anschrift: Rohrbacher Str. 32, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BoardingHouse Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BoardingHouse Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boardinghouse Heidelberg
Boardinghouse Hotel Heidelberg
BoardingHouse Heidelberg

Wenn Sie BoardingHouse Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.