“Lieblos geführtes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Blume Hip-Residence
Hotel Blume Hip-Residence
Belfortstrasse 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 75 von 79 Hotels in Heidelberg
“Lieblos geführtes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Lage des Hotels ist gut, nah am Hauptbahnhof, Altstadt gut zu erreichen (zufuß oder öffentlich, wir haben unsere Fahrräder mitgebracht, was ich nur empfehlen kann!). Das ist aber der einzige Pluspunkt. Zimmer sind einfach eingerichtet, was nicht so schlimm ist. Aber es ist alles sehr schlecht geputzt, Schimmel im Bad, Handtücher völlig zerschlissen und das Frühstück ist in der Jugendherberge besser (und sicher billiger!). Wurst und Käse nur aus der Packung. Aufgefüllt wurde nur auf Nachfrage und das Allernötigste. Das Personal war mit ein paar Gästen gleichzeitig beim Frühstück völlig überfordert und nicht besonders freundlich. Schade!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Plauen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir wohnten 2 Nächte hier. Das DG-Zimmer war okay und sauber. Schmunzeln mussten wir über sehr wackelige Handtuch- und Toilettenpapierhalterung, lockeren WC-Sitz sowie Schimmelbildung in der Dusche, im Körbchen für Pflegeprodukte, welche nicht vorhanden waren, sowie arg auf dem Terassentisch (Kunststoff wäre praktischer). Eine Minibar bzw. Kühlschrank sowie ein Haartrockner wären super gewesen (Sommerglut im Dachgeschoss). Dies alles ist zu verzeihen und überhaupt kein Grund, nicht nochmals dort zu übernachten, denn die Idylle eines Hinterhofes hat auch was :-). Dass es jedoch am Do. Morgen "altbackene, harte" Brötchen zum Frühstück gab, ist für uns nicht nachvollziehbar. Und das, obwohl es gleich nebenan im Kaufland das Brötchen für nur 0,10 € zu kaufen gibt. Dies wäre unserer Meinung nach überdenkenswert.
Auch der junge Mitarbeiter an diesem Morgen im Frühstücksraum erweckte bei uns nicht den Eindruck, dass er seinen Job gerne ausübt (von gutem Service kann hier keine Rede sein).
Im Gegenzug war der junge Mitarbeiter vom Mittwoch Morgen außerordentlich freundlich und kompetent :-).

Ansonsten war es, auch durch die zentrale Lage, ein sehr schöner Aufenthalt in Heidelberg.

Mit freundlichen Grüßen aus Plauen im Vogtland
Peter & Birgit Schimmel

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lima, Peru
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs. Es hat jedoch keine Rezeption und wir mussten anrufen, um unseren Schlüssel zu finden (es dauerte ziemlich lange, mir den richtigen Schlüssel zu geben). Das Zimmer war sauber, aber wir hatten um ein privates Badezimmer gebeten und es war komisch, unser Bad außerhalb unseres Zimmers zu finden. Sie bieten kostenlosen Internetzugang, aber es ist sehr langsam und es gibt nur ein Kabel für einen Computer, ich hatte Wireless erwartet...Aber das Hotel ist gut für 1 Nacht zu einem erschwinglichen Preis.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe übernachtet und war mit diesem Hotel zufrieden. Das Einchecken war ein bisschen ein Problem, da sie inzwischen unsere Pin geändert und vergessen hatten, uns zu informieren! Problem war mit einem Telefonanruf gelöst... Einfaches Zimmer, aber komplett mit Küchen- und Badezimmer-Ausstattungen, einige Zimmer verfügen auch über separate Badezimmer. Ein oberes Zimmer zu haben, zu dem eine Wendeltreppe führt, mag möglicherweise für einige Gäste schwer sein, die Taschen nach oben zu tragen. Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend! Man könnte vielleicht WLAN einrichten, aber es gibt kostenfreien Internetzugang über Kabel. Nahe zum Hbf, also sehr praktisch für Reisende!

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel hat alles was man nicht von einem Hotel erwartet. Viel Gegenstände sind schon ganz kaputt. Bei uns zum Beispiel muss man aufpassen, dass das Fenster nicht rausfällt. Viele Besucher hatten auch andere Probleme. Die Isolierung war recht schlecht, denn wenn Abends die Tür zuging hörte man dies auf dem Zimmer und wurde von den Nachbarn noch von der Seite angemacht. Das Bad war ein Gemeinschaftsbad. Die Gegenstände haben im Zimmer nicht zueinander gepasst. Das Frühstück war auf das geringste bestimmt und es war auch nichts besonderes. Der Kafee kahm aus der Thermuskanne, dies bedeutet wer später kommt derhat einen kälteren Kafee. Die Hotelfachfrau kommt nur zu Mittagszeiten, sodass man Probleme bekommen kann wenn man zueiner bestimten Zeit abreisen will. Alles in allen würde ich sogar das mickrige Geld für so ein Hotel nie wiederbezahlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

ich kann jedem nur abraten von diesem miesen hotel , es ist in einem sehr dunkelm hinterhof nix für alleinresende frauen wie ich , die zimmer nicht sehr saunber , im bad was mann auf dem gang hat war wie schon alle anderen gesagt hatte keine handtuchhalter nix mülleimer kapputt , aber der größe hammer war morgens , ich wollte nach dem schrecklichem frühstück was wohl in jeder bäckerei noch besser wär brötchen stein hart bezahlen ,und das bar , aber die unfreundliche frau konnte nicht rausgeben ,es war ihr auch nicht wichtig sie sagte es geht nicht erst nach einem hin und her ging sie wechseln , dann fragte ich sie ob ich noch bis halb 12 drin bleiben kann sie sagte ja , ich dachte gehste noch duschen , in der zeit machte sie die anderen zimmer und war auch in meinem , daurch enriegelte sie meine schlüsselkarte und als ich aus der dusche kam halb nackt konnte ich nicht zurück in mein zimmer ,also muste ich die unfreundliche frau suchen mit dem handtuch um mich , ich war stink sauer ,kein sorry nix sucht euch bloß was besseres

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Die im Internet eingestellten Bilder gehören sicherlich zu einem Hotel, aber nicht zu diesem. Das Hotel ist gar nicht als solches zu erkennen. Es liegt in der gleichen Straße wie das Hotal Central ist aber dunkel und sieht aus wie ein gewöhnliches Wohnhaus. Kein Schriftzug, keine Beleuchtung weist daraufhin, dass es sich hier um ein Hotel handelt. Trotz Information, dass die Anreise erst nach 20:00 uhr erfolgt, war niemand da, die Tür war verschlossen und es wurde lediglich auf einem Schild mitgeteilt, dass man eine Telefonnummer wählen müssen um eingelassen zu werden. Habe mich auf dem Absatz umgedreht und im Hotel Central eingecheckt.

Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Blume Hip-Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blume Hip-Residence

Anschrift: Belfortstrasse 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 75 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blume Hip-Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blume Heidelberg
Blume Hip Residence Heidelberg
Hotel Blume Hip-Residence Heidelberg

Wenn Sie Hotel Blume Hip-Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.