“Billig! Gut für eine Übernachtung.” 3 von 5 Sternen

Hotel Blume Hip-Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blume Hip-Residence
Belfortstrasse 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 74 von 79 Hotels in Heidelberg
“Billig! Gut für eine Übernachtung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe übernachtet und war mit diesem Hotel zufrieden. Das Einchecken war ein bisschen ein Problem, da sie inzwischen unsere Pin geändert und vergessen hatten, uns zu informieren! Problem war mit einem Telefonanruf gelöst... Einfaches Zimmer, aber komplett mit Küchen- und Badezimmer-Ausstattungen, einige Zimmer verfügen auch über separate Badezimmer. Ein oberes Zimmer zu haben, zu dem eine Wendeltreppe führt, mag möglicherweise für einige Gäste schwer sein, die Taschen nach oben zu tragen. Frühstück war sehr einfach, aber ausreichend! Man könnte vielleicht WLAN einrichten, aber es gibt kostenfreien Internetzugang über Kabel. Nahe zum Hbf, also sehr praktisch für Reisende!

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Diese Hotel hat alles was man nicht von einem Hotel erwartet. Viel Gegenstände sind schon ganz kaputt. Bei uns zum Beispiel muss man aufpassen, dass das Fenster nicht rausfällt. Viele Besucher hatten auch andere Probleme. Die Isolierung war recht schlecht, denn wenn Abends die Tür zuging hörte man dies auf dem Zimmer und wurde von den Nachbarn noch von der Seite angemacht. Das Bad war ein Gemeinschaftsbad. Die Gegenstände haben im Zimmer nicht zueinander gepasst. Das Frühstück war auf das geringste bestimmt und es war auch nichts besonderes. Der Kafee kahm aus der Thermuskanne, dies bedeutet wer später kommt derhat einen kälteren Kafee. Die Hotelfachfrau kommt nur zu Mittagszeiten, sodass man Probleme bekommen kann wenn man zueiner bestimten Zeit abreisen will. Alles in allen würde ich sogar das mickrige Geld für so ein Hotel nie wiederbezahlen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

ich kann jedem nur abraten von diesem miesen hotel , es ist in einem sehr dunkelm hinterhof nix für alleinresende frauen wie ich , die zimmer nicht sehr saunber , im bad was mann auf dem gang hat war wie schon alle anderen gesagt hatte keine handtuchhalter nix mülleimer kapputt , aber der größe hammer war morgens , ich wollte nach dem schrecklichem frühstück was wohl in jeder bäckerei noch besser wär brötchen stein hart bezahlen ,und das bar , aber die unfreundliche frau konnte nicht rausgeben ,es war ihr auch nicht wichtig sie sagte es geht nicht erst nach einem hin und her ging sie wechseln , dann fragte ich sie ob ich noch bis halb 12 drin bleiben kann sie sagte ja , ich dachte gehste noch duschen , in der zeit machte sie die anderen zimmer und war auch in meinem , daurch enriegelte sie meine schlüsselkarte und als ich aus der dusche kam halb nackt konnte ich nicht zurück in mein zimmer ,also muste ich die unfreundliche frau suchen mit dem handtuch um mich , ich war stink sauer ,kein sorry nix sucht euch bloß was besseres

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Die im Internet eingestellten Bilder gehören sicherlich zu einem Hotel, aber nicht zu diesem. Das Hotel ist gar nicht als solches zu erkennen. Es liegt in der gleichen Straße wie das Hotal Central ist aber dunkel und sieht aus wie ein gewöhnliches Wohnhaus. Kein Schriftzug, keine Beleuchtung weist daraufhin, dass es sich hier um ein Hotel handelt. Trotz Information, dass die Anreise erst nach 20:00 uhr erfolgt, war niemand da, die Tür war verschlossen und es wurde lediglich auf einem Schild mitgeteilt, dass man eine Telefonnummer wählen müssen um eingelassen zu werden. Habe mich auf dem Absatz umgedreht und im Hotel Central eingecheckt.

Aufenthalt September 2010, Business
Danmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Ich hatte fünf Dinge in Bezug auf Sauberkeit zu bemängeln. Man lässt sich nicht herab auf meine Email zu reagieren. Ist das Kundenfreundlichkeit?

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Joppa, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich buchte das Hotel 8 Monate im Voraus hauptsächlich deswegen, weil es so nah beim Bahnhof ist. Es sind nur 5 Min. zu Fuß. Als wir eincheckten hat uns die Größe der Zimmer auf dem Erdgeschoss umgehauen. Für amerikanische Verhältnisse waren sie riesig - sie hatten ein Wohnzimmer, Küche (Herdplatten, aber kein Ofen, man muss auch seine eigenen Utensilien mitbringen), gemütliches Bett und eine Toilette mit Dusche. Die Zimmer auf den anderen Stockwerken sind kleiner (und billiger) und eher so, wie ich es erwartet hatte. Es gab einige Zimmer mit der Toilette auf der anderen Seite der Halle, deswegen sollte man vorher prüfen, welches Zimmer man hat. Jedes Zimmer war in einem anderem Blumenthema dekoriert. Wir hatten das Calla Lily-Zimmer, während unsere Freunde im Rosen-Zimmer waren - toll für Paare in den Flitterwochen, wenn man es bekommt. Die Zimmer werden elektronisch mit dem Zimmerschlüssel kontrolliert, d.h., wenn man geht, wird die Elektrizität ausgeschaltet (wichtig zu wissen, wenn man was im Kühlschrank hat). Die Böden sind verfließt UND KALT. Auch wenn es in den Zimmern auf dem Erdgeschoss Pantoffel gab sollte man selbst Pantoffel mitbringen, für alle Fälle.
Einchecken war schnell und einfach, Auschecken mussten wir im Voraus, da wir früh abreisten. Wir sprachen mit dem Nachtmanager und er half uns ohne Probleme. Das Frühstück war ausgezeichnet mit der normalen Auswahl an Aufschnitt, Käse, Marmelade, Butter, Brötchen (wundervolle Brötchen) und Rühreiern, sowie Würstchen, Müsli, Kaffee, heißes Wasser für den Tee, und Orangensaft. Die Nachbarschaft ist nett und wir fühlten uns immer sicher. Um die Ecke gibt es sogar ein Lebensmittelgeschäft, wenn man was brauchte. Uns hat es hier wirklich gefallen und wir würden ohne zu zögern wieder hier ein Zimmer buchen.

Mission Viejo
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Da es keine Berichte über das Hotel auf der TripAdvisor Webseite gab, sind wir das Risiko eingegangen und haben zwei Nächte gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich zwei Häuserblöcke vom Bahnhof entfernt und das Fremdenverkehrsamt der Stadt ist direkt am Bahnhof. Dort erhält man unter anderem Wegbeschreibungen. Wir waren mit unserem Enkelsohn hier und das Zimmer war relativ groß. Sein Bett befand sich auf einer Halbetage mit einer Eisentreppe, die nach oben geführt hat. Auf dieser Etage hatte nur das Bett Platz. Wir hatten außerdem noch einen Wohnbereich, eine Küche und ein Schlafzimmer; das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. In unserem Preis war das Frühstück eingeschlossen, das sehr ausgiebig war. Ich weiß nicht wie die anderen Zimmer sind, aber dieses hier war zufriedenstellend. Wir haben den Bus in die Altstadt genommen, die Haltestelle befindet sich am Bahnhof. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Blume Hip-Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blume Hip-Residence

Anschrift: Belfortstrasse 1, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 74 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blume Hip-Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blume Heidelberg
Blume Hip Residence Heidelberg
Hotel Blume Hip-Residence Heidelberg

Wenn Sie Hotel Blume Hip-Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.