“Schlechter Service, unhygienisch und abgeschlagen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ISG Hotel Heidelberg

ISG Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ISG Hotel Heidelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Im Eichwald 19, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 63 von 79 Hotels in Heidelberg
Berlin
“Schlechter Service, unhygienisch und abgeschlagen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Normal schreibe ich keine Reviews über Hotels und Restaurants online, das überlasse ich lieber den jüngeren Generationen, allerdings hatte ich bei einer aktuellen Reise nach Heidelberg eine schreckliche Erfahrung gemacht und dachte, ich sollte andere warnen. Mir wurde gesagt das Zimmer würde worden gereinigt bevor ich käme, was es offensichtlich nicht wurde. Die Angestellten waren außergewöhnlich unhöflich. Ich wollte einige längst vergessene Kostbarkeiten der deutschen Küche probieren und musste am Ende 30 Minuten auf den Bus warten, der dann weitere 45 Minuten ins Stadtzentrum brauchte, zu der Zeit hatten dann bereits viele der Restaurants die ich probieren wollte die Küche geschlossen. Insgesamt war das Zimmer von mittelmäßiger Qualität und der Service skandalös. Ich empfehle dieses Hotel niemandem.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Für eine nicht motorisierte Gruppe nicht zu empfehlen, obwohl sowohl der Service im Hotel und in den Tagungsräumen sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Zimmer sind einfach aber gut renoviert. Insgesamt für Autofahrer durchaus zu empfehlen!
Frühstück reichlich und WLAN überall im Haus kostenlos!

Aufenthalt November 2012, Business
Greifswald
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist im Bauhausstiel errichtet und sehr einfach ausgestattet. In dessen unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich ein größeres Wohngebiet.
Wenn man jedoch gut zu Fuß ist, kann man nahe gelegene Wanderwege erkunden, die durch wunderschöne Natur führen. Dabei kann man in ca. 1 1/2h die Altstadt erreichen
Das Hotel verfügt über eine finnische Sauna, die kostenlos genutzt werden kann.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig
Das Personal ist freundlich und bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen.
Wer lediglich eine Unterkunft sucht, an die er nicht allzu große Ansprüche legt, kann sich durchaus für dieses Hotel entscheiden. Wer jedoch seinen Urlaub in der Region verbringen möchte, sollte sich jedoch vielleicht ein anderes Haus aussuchen.

• Aufenthalt November 2008, Paar
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein 3-nächtiger Aufenthalt im ISG war sehr angenehm. Ich war besonders vom Service des Hotels beeindruckt: als ich nach Hause kam, erhielt ich eine Email vom Hotel, wo man mir mitteilte, dass ich einen Notizblock auf dem Zimmer vergessen hatte. Sie haben sogar die Postgebühr übernommen, um mir den Block zukommen zu lassen.

Sie waren bereits im ISG Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ISG Hotel Heidelberg

Anschrift: Im Eichwald 19, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ISG Hotel Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ISG Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ISG Hotel Heidelberg
Isg Heidelberg
Hotel Isg

Wenn Sie ISG Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.