“Solide Leistung zu kleinem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kranich

Hotel Kranich
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Kranich
Hotel Kranich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kranichweg 37A, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 60 von 79 Hotels in Heidelberg
“Solide Leistung zu kleinem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Nachdem ich bei den schlechten Bewertungen hier nach erfolgter Buchung doch einen kleinen Schreck bekommen habe möchte ich nach 10 Tagen Aufenthalt im Hotel Kranich doch etwas dagegen halten. Mein Zimmer mit Balkon auf einen ruhigen Innenhof gerichtet war sauber und einfach, aber vollkommen anständig eingerichtet. Das Badezimmer alt aber nicht verschimmelt und wurde ordentlich gereinigt. Das Frühstück ist ein simples Hotelfrühstück mit Brötchen, verschiedenen Aufstrichen und -schnitten, Cornflakes, Orangensaft, Kaffee, Tee, Joghurt, ab und zu Eier und an den meisten Tagen auch Vollkornbrötchen; für meine Begriffe vollkommen in Ordnung. Das Personal war ebenfalls freundlich. Kleine Abzüge gibt es für eine starke Beschränkung des Internets was Dateigrößen angeht, das war zum Arbeiten manchmal unpraktisch; generelle Hellhörigkeit des alten Gebäudes und leider gab es auch keinen Fön auf dem Zimmer. Alles in allem zu einem geringen Preis aber ein sehr schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Business

Allein/Single
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Was soll man dazu sagen??? Eine bodenlose Unverschämtheit, Personal ungepflegt und unfreundlich. Trotz schriftl. Buchuchsbestätigung konnte man die Reservierung nicht finden. Diese wurde unter dem VORnamen abgelegt. Das ganze Hotel riecht nach Mottenkugeln. Wir checkten am Tag des EM-Spiels DE:NL ein. Der Mini TV auf dem Zimmer war ohne Bild. Auf Rückfrage kam die Antwort 'dafür kann ich nichts, stecken Sie mal den Antennenstecker um'. Da wir Gäste und keine TV-Techniker sind baten wir um Überprüfung. Der 'Einsatz' der 'Dame' blieb erfolglos. Das Zimmer machte wie das Personal einen schmuddeligen Eindruck. Wir checkten sofort wieder aus. Fazit: NIE WIEDER !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon während eines DTM Rennens in Hockenheim. Die Kritiken sind teilweise nicht besonders gut. Ok, das Badezimmer hätte eine Renovierung vertragen können - aber um ehrlich zu sein - im Crown Plaza Heidelberg wäre die Kritik das Badezimmer betreffend besser gewesen. Leider für 2 Übernachtungen auch € 150 teuerer.

Aufenthalt April 2012
Gummersbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel war unsauber. In den Fluren stank es nach abgestandener Luft und es stapelten sich schmutzige Wäscheberge zwei Tage lang. Das Zimmer selber war unterer Standard, lieblos eingerichtet und die Matratze warf Falten. WC und Dusche waren unsauber, in den Ecken z.T. verschimmeltes Silikon. Die eine Nachtischlampe ging nicht und unter dem Tisch ragten lose Telefonkabel heraus. Die absolut Krönung war das Frühstück: wer hier auf ein Frühstücksei hofft, wird lange warten. Selbst für diesen Preis kann man deurschen Normalstandard erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Neuenburg am Rhein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ich war auch in diesem Hotel, die Dusche schmutzig und das Bett da traut man sich nicht darin schlafen. Alles in diesem Hotel ist ca 30-40Jahre alt und das in einem schlechten Zustand, ich würde beim nächsten mal lieber ein Zelt nehmen und auf den Campingplatz schlafen. Es lohnt sich 10-20€ mehr für ein Zimmer zu zahlen. Also wer kein Trauma haben will und im Sommer mal in den Ferien in einem Hotel schlafen will der geht besser nie nach Heidelberg in das Hotel Kranich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Kranich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kranich

Hotel Kranich Heidelberg
Kranich Heidelberg
Kranich Hotel
Kranich Unterkunft Heidelberg

Wenn Sie Hotel Kranich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.