“Gutes Hotel, WENN es für Sie passt...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt Hotel

Altstadt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   St. Anna Gasse 9, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
Ayr, United Kingdom
“Gutes Hotel, WENN es für Sie passt...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

+ Sauber, gut geführt, freundlich, gute zentrale Lage, gut funktionierende Dusche und Zimmer von guter Größe
- (je nach Bedürfnissen): wenn Sie mit dem Auto kommen, gibt es keinen Parkplatz | wenn Sie eine gute W-LAN-Verbindung brauchen, werden Sie frustriert sein | wenn Sie schwere Taschen haben und/oder nicht gut zu Fuß sind, werden Sie die steilen Treppen bemerken, da es keinen Aufzug gibt. Auf ähnliche Weise gibt es keine Rezeption (es gibt keinen Tresen) und keine Lounge, aber wenn Sie das nicht stört, werden die Vorteile all dies für Sie als irrelevante Anliegen erscheinende überwiegen.

Allein/Single
kerry,ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir haben kürzlich Heidelberg während einer 5-tägigen Reise besucht. Dieses Hotel liegt für alle Unternehmungen fantastisch günstig und befindet sich in einer Nebenstraße in der Altstadt. Es ist ein kleines, ruhiges Haus und wir haben kaum jemals andere Gäste gesehen. Sollten Sie eine Unterkunft suchen, in der Sie viel Zeit verbringen können, dann ist dies Hotel nichts für Sie, da es selbst weder über eine Bar noch ein Restaurant verfügt. Doch als Ausgangspunkt, um all das kennenzulernen, was Heidelberg zu bieten hat, ist es unschlagbar. Außerdem ist das Haus sauber und das Frühstück gut. In der Altstadt gibt es Unmengen von Bars und Restaurants. Heidelberg ist wunderschön und einen Besuch wert. Ich würde hierher ganz bestimmt zurückkommen.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich würde die negativen Kommentare über dieses Hotel ignorieren. Wir hatten bis jetzt einen super Aufenthalt: Großes, für europäischen Standard wirklich recht geräumiges, sauberes Zimmer. Es ist sehr nah am Zentrum/ an der Altstadt und gleichzeitig gut zu erreichen. Frühstück ist inklusive und war sehr gut.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Bei meiner Ankunft an einem Werktag kurz nach 19 Uhr stand ich vor verschlossener Tür. Durch die gläserne Eingangstür war die unbesetzte Rezeption zu sehen. Auch auf mehrfaches Klingeln wurde nicht geöffnet. Ich rief dann mehrmals vom Handy aus an, auch dies ohne Erfolg. Nach insgesamt 10 Minuten erschien eine Angestellte, die sagte, sie sei im Keller gewesen. Eine Entschuldigung hielt sie nicht für nötig.
Zur Zahlung werden weder EC-Karte noch VISA-Karte akzeptiert (für ein Hotel ist dies völlig inakzeptabel), ich musste dann extra zu einem Geldautomaten. Auf meine diesbezügliche Beschwerde erhielt ich von der Chefin des Hauses nur die äußerst schnippische Antwort, dies stehe auf der Webseite.
Das Zimmer war klein, einigermaßen OK, die Dusche war jedoch undicht, so dass nach jedem Duschen das Bad unter Wasser stand.
Ich hatte das Hotel wegen seiner zentralen Lage in Heidelberg gebucht. Diese konnte jedoch den miserablen Service nicht wettmachen.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

War eine Nacht dort, hatte ein riesiges Zimmer (Wohn und Schlafraum separat). Frühstück ist auch völlig okay für den Preis. Das Haus befindet sich am Beginn der Altstadt und ist relative einfach zu finden. Ich war nur zum schlafen dort und war damit sehr zufrieden, alles war sauber und ordentlich. Durch die engen Gassen, hört man im Zimmer leider auch den Lärm von draußen, in Heidelberg ist das aber in der Nacht nicht so dramatisch.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Altstadt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt Hotel

Anschrift: St. Anna Gasse 9, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Heidelberg Altstadt
Hotel Altstadt Heidelberg
Ferienwohnung Heidelberg Altstadt
Pensionen Heidelberg Altstadt
Heidelberg Pensionen Altstadt

Wenn Sie Altstadt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.