“Nett und Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Marstall

Hotel Villa Marstall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Marstall
3.0 von 5 Hotel   |   Lauerstrasse 1 | 69117 Heidelberg, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 79 Hotels in Heidelberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wurenlos, Schweiz
“Nett und Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Rund um zufrieden, haben wir zwei Nächte im Hotel Marstall verbracht. Vom Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick auf die Neckar. Die Zimmer sind geräumig und in keiner Weise beengend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Bedienung zuvorkommend. Die Altstadt ist in 2 Minuten erreichbar und bezaubert mit ihrem Ambiente. Eine wunderschöne Stadt die es sich bestimmt lohnt, dass man sie wieder einmal besucht. Und da wissen wir ja auch schon wohin, wenn es ums schlafen geht. Absolut empfehlenswert !!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage in der Altstadt ist wunderbar mit dem Blick auf dem Neckar. Das Personal ist äußert nett und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum im Kellergewölbe ist toll. Ein wenig Charme z. B. Mit Blumen oder Bildern in den Zimmern wäre perfekt. Vielen Dank

• Aufenthalt April 2014
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Man hat sich zum Ziel gesetzt, das unbestritten beste Hotel in Heidelberg zu sein, und um dieses Ziel zu erreichen, wird dem Gast wirklich das Gefühl vermittelt, er sei eben nicht nur ein zahlender Kunde, sondern ein willkommener und geschätzter Gast! Die MitarbeiterInnen sind in jedem Bereich (Rezeption, Zimmerreinigung, Frühstück) ausgesprochen freundlich , die Sauberkeit lässt nichts zu wünschen übrig, die technische Ausstattung ist auf der Höhe der Zeit (freies WLan), das Frühstück im Gewölbekeller ist reichhaltig und gut. Die Lage könnte zentraler kaum sein, die Haltestelle der Stadtbusse ist quasi vor dem Haus. Die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt bzw. Universität und Kongresszentrum sind fußläufig erreichbar.
Ein kleines Minus ist natürlich die Parkplatzsituation; vor dem Haus ist nur Be- und Entladen des Gepäcks möglich, der PKW muss dann in einem der Heidelberger Parkhäuser abgestellt werden, ein Fußweg von mindestens fünf Minuten (einfache Strecke) ist daher einzukalkulieren.
Die Einrichtung der Zimmer könnte etwas liebevoller sein: ein Bild, eine Pflanze würden die sonst sehr nüchtern und sachlich wirkenden Räume wohnlicher und auch einladender erscheinen lassen. Da der Safe im untersten Schrankfach angebracht ist, war das Öffnen nur in knieender Haltung möglich: m.E. etwas ungeschickt und vor allem unbequem.
Diese Kritikpunkte würden uns aber nicht davon abhalten, wieder in der Villa Marstall zu wohnen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel Villa Marstall befindet sich direkt in der Altstadt. In ein paar Schritten ist man in der Fußgängerzone. Wer mit dem Auto kommt stellt dieses am Besten in einem der kostenpflichtigen Parkhäuser ab.
Wir haben eine Nacht in diesem sehr hübsch eingerichteten Hotel verbracht. Unser Zimmer war klein aber fein: sehr sauber, hell und ruhig.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich den Buchungsvorgang empfand ich als etwas umständlich, da für eine verbindliche Reservierung unsere Unterschrift benötigt wurde.
Wer zum Frühstücken bleibt sollte sich das tolle Nussbrot nicht entgehen lassen:-)!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses wirklich charmante Hotel kann ich sehr empfehlen: schöne, helle und liebevoll eingerichtetes Zimmer und Frühstücksraum, superfreundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und günstige Lage für Unternehmungen in der Stadt. Alles ist sehr sauber und durch die guten Fenster auch ruhig. Das Frühstücksbuffet mit Bio-Produkten fanden wir auch klasse. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Fluss. Wir hatten ein Zimmer mit vielen Fenstern und eine tolle Sicht. Zimmer ist ausreichend gross, sauber und schön gemütlich eingerichtet. Wir waren 2 Nächte dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Villa Marstall ist ein niedliches Haus mit 3 Stockwerken, direkt am Neckar und am Rande der Altstadt.

Zu Fuss ist man sehr schnell beim Schloss, eigentlich so ziemlich überall in der kleinen Altstadt. Einige Zimmer haben Sicht auf den Fluss, wir waren im Zimme 32, sehr sehr schön!

Die Fenster sind gut isoliert, vom Verkehr dem Fluss entlang hört man gar nichts.

Auch das Parkieren erfolgt in unmittelbarer Nähe in einem Parkhaus (Parkhaus 12 erlaubt dank dem Hotel ein vergünstigtes Parkieren, Kosten für Freitag 18:00 bis Sonntag 11:00 waren 16 Euro).

Die Bedienung ist überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück im stilvollen Kellergewölbe ist ebenfalls gut und sehr vielfältig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Marstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marstall

Anschrift: Lauerstrasse 1 | 69117 Heidelberg, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 3 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 6 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Marstall 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marstall Heidelberg
Villa Marstall Heidelberg
Villa Marstall Hotel Heidelberg
Marstall Villa Heidelberg
Heidelberg Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall Heidelberg
Marstall Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Villa Marstall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.