“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Marstall

Hotel Villa Marstall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Marstall
4.0 von 5 Hotel   |   Lauerstrasse 1 | 69117 Heidelberg, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 79 Hotels in Heidelberg
Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir hatte Zimmer 31 mit einem Himmelbett. Ein sensationell schönes Zimmer mit Blick zum Neckar. Dank der Schallschutzfenster hört man rein nichts vom Strassenlärm. Das Personal ist äusserst freundlich. Das Frühstück im romantischen Gewölbekeller lässt wirklich keine Wünsche mehr offen, es ist liebevoll angerichtet und vielseitig! Wir sind begeistert von diesem Hotel und können es allen empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Leiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das kleine Hotel liegt direkt am Neckar und nur 100 m von der Fussgängerzone entfernt. Die Zimmer sind schön hell und haben fast alle Aussicht auf den Neckar. Das Hotel ist ruhig. Man kann sehr gut schlafen. Das Frühstück ist gut und einfallsreich. Das Personal extrem freunlich. Leider gibt es keine Parkplätze.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir blieben 4 Nächte in der Villa Marstall und wählten das Zimmer 31 (hohe Aufenthaltsqualität; man kann im Internet die Zimmergrundrisse ansehen). Nicht ganz billig, aber schön groß mit drei schalldichten (!) Fenstern zum Neckar. Freundliches Personal. Das Hotel lag sehr zentral zur Stadthalle, zu den Kinos und mitten in der Altstadt. Ursprünglich wollten wir das IBIS am Hauptbahnhof nehmen, ließen zum Glück davon ab. Der Qualitätssprung rechtfertigte den doppelten Preis allemal. Das Frühstück für 10 Euro war ok.

• Aufenthalt März 2011, Business
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist in eine fantastiche zentrale Lage in Alt Heidelberg am Neckar Ufer. Die Zimmer sind sehr modern romantisch aber haben keine Klima Anlage obwohl es auf dem hotel website steht das es Klima Anlage gibt. Also war es ein wunderschone Lage aber fur uns zu heiss in Juni/Juli. Auch das Hotel hat kein Restaurant - nur ein kleines Fruhstuck am Morgen. Man kann bessere Fruhstuck fur weiniger in der Hauptstrasse kaufen. Die Zimmer waren auch fur uns ein bischen klein also wir unsere 4 jahrige Tochter dabei hatten. Ich glaube das Hotel wahre am besten fur ein Ehepaar ohne Kinder in Fruhling oder Herbst wenn das Wetter am schonsten ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in einem denkmalgeschütztem spätklassizistischen Bürgerhaus aus dem Jahre 1876 .
Nichtraucherhotel ,Frischluftklimaanlage in allen Zimmern .
Parken im Parkhaus ca . 5min enfernt da in der Altstadt komplettes Parkverbot gilt außer für Anwohner , ( verständlich ) .
Im parkhaus parken für 24 stunden maximal 10 euro .
Sehr freundliche , unangestrengte und natürliche Mitarbeiter !
Wir übernachteten in Zimmer 21 mit Himmelbett !
Das Zimmer war absolut sauber , sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet !
Trotz der lage direkt an der Straße ist das Zimmer sehr sehr ruhig und behaglich !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Unser Kurztrip nach Heidelberg vom 23.01.-26.01.11 wurde uns von diesem schönen Haus mehr als versüsst. Ein perfektes Ambiente, die Liebe zum Detail, Sauberkeit die Ihresgleichen sucht, ein Super-Frühstück und eine Hotel-Crew die Freundlichkeit und Servicebewusstsein ausstrahlt, wie man es selten erlebt. Die Luft, die man in diesem Hotel atmet, ist durch die Frischluftklimatisierung wie eine Frühlingsbrise und dank der hervorragenden Schallschutz-Fenster schläft man hier, trotz der zentralen Lage, wie ein kleines Kind. Die Inhaberin Marcia Fedrizzi hat hier ganze Arbeit geleistet und ein Hotel geschaffen, in dem man sich mehr als nur Wohlfühlen kann. Wenn wir wieder nach Heidelberg kommen, ist dies die "erste Adresse"! Wir sagen: "Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Macht weiter so!" D.Dietrich & B.Müller aus Salzgitter

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Es tut mir lediglich leid, dass wir uns durch Ausnutzung eines Geschenkgutscheins mit einem Classic-Zimmer begnügt haben (etwas klein). Das nächste Mal würde ich mich zu einer grösseren Zimmervariante entschliessen. Das Hotel wurde sehr geschmackvoll und in solider Qualität renoviert. Dank Schallschutzfenstern bleibt aller Strassenlärm draussen. Die Lage, am Fluss und in der Altstadt, ist ideal. Sehr freundlich auch das Hotelpersonal. Die Frühstücksqualität, wie auch der wunderschöne Frühstücksraum im Gewölbekeller, sind eine Freude. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Marstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marstall

Anschrift: Lauerstrasse 1 | 69117 Heidelberg, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Heidelberg
Nr. 2 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 2 der Familienhotels in Heidelberg
Nr. 2 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Marstall 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marstall Heidelberg
Villa Marstall Heidelberg
Villa Marstall Hotel Heidelberg
Marstall Villa Heidelberg
Heidelberg Hotel Villa Marstall
Hotel Villa Marstall Heidelberg
Marstall Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Villa Marstall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.