“Zimmer:Dunkel-Hellhörig-Motriger Geruch-Klein-Kalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elsenztal

Hotel Elsenztal
Hotel Elsenztal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elsenztal
2.0 von 5 Hotel   |   Hauptstr. 66, 69245 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
“Zimmer:Dunkel-Hellhörig-Motriger Geruch-Klein-Kalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Ich musste in dem Hotel 4Übernachtungen überstehen, da ich beruflich dort untergebracht war.

Die Rezeption befindet sich im ersten 1.OG und es gibt keinen Aufzug, das heißt der Gast wird gezwungen all sein Gepäck in das 1.OG zu tragen da man es nicht im Flur des Erdgeschosses stehen lassen möchte. Nach dem Erhalt des Zimmerschlüssels muss man evtl. alles wieder nach unten tragen.

Die Zimmer sind klein und sehr ungemütlich. Mobiliar ist alt, teilweise kaputt und einen Arbeitsplatz/Ablage gab es auch nicht. Die Vorhänge waren staubig und der alte Teppich hat einen unangenehmen Geruch im Zimmer hinterlassen. Das Bett war alt und die Matratze durchgelegen. Die Heizung hat nicht richtig geheizt und es war kalt, aber bei dem motrig, staubigen Geruch konnte man es nicht ohne offenem Fenster aushalten.
Die Sanitären Einrichtungen waren ebenfalls alt, aber zum großen Teil sauber. Der Wasserhahn hat getropft und wurde nach dem daraufhin weisen nicht behoben.

Das Haus besitzt eine unglaubliche Hellhörigkeit, im EG wird man regelmäßig von der lauten Klingel der neu anreisenden Gäste geweckt und Fernsehprogramm bzw wechseln der Schlafposition des Zimmernachbars war bestens zu hören.

Das Personal war freundlich, außer einen Abend hat die derzeitige Rezeptionistin an einem Gästzimmer übermäßig laut geklopft und sehr laut auf dem Gang geschrien. Dies fand ich den Gästen gegenüber sehr respektlos, da es 22:30Uhr war.

Das Frühstück ist sehr einfach, aber ok.

• Aufenthalt November 2012

Tamworth
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Über booking.com gebucht, da es das einzige Dreibettzimmer in meiner Preiskategorie in der Nähe von Hockenheim war, das ich finden konnte, da mein Vater, mein Sohn und ich am nächsten Tag zum deutschen Formel 1 GP wollten. Es ist im Grund ein großes Haus, unser Zimmer war also wie ein normales Schlafzimmer in einem Wohnhaus, in das 3 Einzelbetten gequetscht worden waren. Der Mitarbeiter an der Rezeption, von dem ich annehme, das es ich um den Besitzer handelt, hatte keine Ahnung und konnte nicht viel weiterhelfen. Die Kleinstadt drumherum wirkte sehr urig, aber da wir keine Bar finden konnten, mussten wir schließlich beim Chinesen ein Bier trinken. Ich habe nicht gut geschlafen, die Betten waren nicht sonderlich bequem und das meines Vaters ist gleich zusammengebrochen als er sich drauf setzte, weil eine Menge Latten fehlten. Insgesamt nicht sonderlich gut und viel zu teuer, ich war schon in besseren Hotels für weniger Geld.

Oberndorf bei Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wer Luxus sucht ist hier falsch, dafür stimmt der Preis Es ist ein einfach geführtes Hotel mit zweckmäßigem Interior. Allerdings ist die Bewirtung freundlich und die Zimmermädchen sind schnell und arbeiten sauber. das Frühstück für € 5.- ist mit 2 Sorten Wurst und Käse ok, aber ein Scheibchen Tomate oder gurke könnten nicht schaden. Die Lage ist etwas ausserhalb von Heidelberg ist aber mit der s-Bahn gut zu erreichen. Zur Bahn braucht man weniger als 5 min. Alles in allem war's gut. Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Mai 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir reisten im Herbst, es war kalt und es gab nur dünne Sommerdecken. Keine zusätzlichen Wolldecken, wie in jedem anderen Hotel üblich, waren verfügbar. Trotz winterlicher Temperaturen, war die Heizung nicht eingeschaltet. Die Zimmer ungemütlich und spartanisch eingerichtet, alles riecht etwas modrig und sieht auch so aus. Das Vierbettzimmer bestand aus 4 einfachen Betten und kaum Platz, sich zu bewegen oder etwas abzustellen. Ein Bett quietschte so laut bei jeder Bewegung, so dass alle schlecht schlafen konnten. Und zudem froren wir nachts. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Business
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wenn irgend möglich sollte man dieses "Hotel" meiden. Das Haus hat den Stil der frühen 80er Jahre mit Waschbetonplatten und vertäfelten Decken bewahrt und scheinbar wurde seitdem auch nicht viel gemacht.
In der Nacht war es kalt im Zimmer und der Besitzer war weder in der Lage, entsprechende Decken zur Verfügung zu stellen oder die Heizung anzustellen. Als er darauf angesprochen wurde, sagte er, wir hätten doch abreisen können. Er wurde daraufhin vor anderen Gästen im Frühstücksraum angreifend und unfreundlich.
Zudem sind die Betten unbequem und in Anbetracht dieser Zustände ist selbst der relativ geringe Preis unangemessen. Selbst in Heidelberg gibt es günstigere und nettere Quartiere - lieber früher buchen als sich zu ärgern.
Lassen Sie die Finger davon!

• Aufenthalt September 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein einfaches ,schlichtes und spartanisch ausgestattet Hotel. Die Zimmereinrichtung war auch schon in die Jahre gekommen, dafür war es sauber.
Im Preis inbegriffen war ein ebenso einfaches Frühstücksbüffett.

Die Lage war für mich als Durchreisender etwas zu weit von der Autobahn entfernt.
Ein weiteres Manko, war, dass nur Barzahlung möglich war.

Hinter dem Hotel ist ein Supermarkt, dessen Parkplatz auch die Hotelgäste nutzen können. Konnte dort auch meine 7,5to LKW parken.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Elsenztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elsenztal

Anschrift: Hauptstr. 66, 69245 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elsenztal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elsenztal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elsenztal Heidelberg

Wenn Sie Hotel Elsenztal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.