“Innovatives "All you can eat"-Konzept” 5 von 5 Sternen

Bergheimen Strasse 45, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 204 von 380 Restaurants in Heidelberg
Küche: asiatisch, japanisch
Hannover, Deutschland
“Innovatives "All you can eat"-Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Mr. Zhao ist Teil des gastronomischen Angebots des Alten Hallenbads und nicht vom derzeitigen Umbau betroffen. Der Inhaber Herr Zhao betreibt in Heidelberg ferner das Sakura Sushi Restaurant sowie Mr. Zhaos Nudel Show. Sehr gut am Mr. Zhao gefällt uns das "À la carte all you can eat"-Konzept für derzeit 28 Euro pro Person. Es grenzt sich positiv von den sonst üblichen asiatischen Massenbuffets ab. Per IPad wählt man diverse Leckereien aus der asiatischen Küche aus, die kurze Zeit später auf kleinen Tellern an den Tisch gebracht werden. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Insgesamt kann man in einem zeitlichen Rahmen von zwei Stunden aus weit über 50 verschiedenen Leckereien wählen (gerne auch mehrmals). Sehr zu empfehlen sind beispielsweise die verschiedenen Sushi-Variationen, welche von hoher Qualität sind. Auch die Fleischgerichte (Ente, Rinderfilet, Yakitori-Spieße etc.) sind sehr lecker. Lediglich die Nachspeisen sind nicht im Preis enthalten und werden gesondert berechnet. Die Getränkepreise im Mr. Zhao sind zivil. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Oftmals ist Herr Zhao auch selbst anwesend. Alles in allem statten wir dem Mr. Zhao immer wieder gerne einen Besuch ab.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente