“Bewertung nur für den Irish Pub” 3 von 5 Sternen

The Dubliner Hotel and Irish Pub
Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 34 von 79 Hotels in Heidelberg
Ulm, Deutschland
“Bewertung nur für den Irish Pub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Bin öfter im Dubliner, da meine Beste Freundin dort gerne was trinken geht. Mir gefällt es allerdings nicht so gut, die Sitzgelegenheiten sind veraltet und zerschliessen, die Bedienung nicht gerade aufmerksam und freundlich teilweise auch unzuverlässig. Für ein Fussballspiel der EM hatten wir Tage vorher einen Tisch für 4 Leute reserviert. Wir waren frühzeitig, wie gefordert, da und stellten enttäuscht fest, das sie unsere Reseriverung zunächst vergessen und uns dann an einen Bartisch in der Ecke gesetzt hatten. Da er rund war hatte eine Person keinen Blick auf denBildschirm und der Laden war so überfüllt das es keine Möglichkeit gab, die Stühle umzustellen. Zudem standen viele Besucher, teilweise vor unserem Tisch und mitten im Gang zur Toilette, weshalb wir kaum etwas sahen und ständig angerempelt wurden, wenn jemand auf dem Weg zum Klo war und sich durchquetschen musste. Wir waren bereits umn 19.30 da gewesen, wobei das Spiel erst viel später startete. Wir beschlossen auch etwas zu essen bestellen. Nach ca. 45 min. kamen 2 Bestellungen, nach ca. 1 h dann eine dritte und als erst um 22.30 (!!!!) am Ende des Spiels, kam die vierte Bestellung. Echt schade...

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Alles prima, da hat es nach einem langen Tag unterwegs geschmeckt! Und die Portionen waren auch nicht von schlechten Eltern. Geschlafen wie ein Baby mitten in der Altstadt. Da gehen wir wieder hin!! True Irish, nur der Cider war ENGLISCH!!!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Es mag ein guter Ort zum Trinken sein, aber das Essen ist furchtbar. Kalte Nachos und saurer "Irish Stew" mit Corned Beef, der nicht als Eintopf, geschweige denn als für Menschen geeignete Nahrung durchgehen würde. Das ist das erste Mal in den drei Monaten, die ich durch Europa reise, dass ich eine Mahlzeit nicht aufgegessen habe. Taugt nichts!

Bremen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ideale Lage mitten im historischen Altstadtzentrum. Das Zimmer war nett eingerichtet, das Bett sehr bequem. Es gab sogar einen Balkon. Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer. WLan umsonst. Hotelgäste bekommen 10% auf Speisen und Getränke im Pub. Nettes Personal.
Im Vergleich mit anderen Heidelberger Locations wohl mit das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage heißt natürlich auch, dass an den Wochenenden ein wenig Feierstimmung auf der Straße herrscht, die man mitbekommt.

Zimmertipp: Zimmer 8 ist ganz oben und hat einen kleinen Balkon und ein Nebenzimmer. Die Bezeichnung "Suite ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
California Hot Springs, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren anlässlich der Hochzeit eines Freundes in der Stadt und haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist großartig: direkt in der Innenstadt von Heidelberg, inmitten aller Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt Parkhäuser in der Nähe, so muss man nur wenige Blöcke bis zum Hotel laufen. Das Hotel selbst befindet sich über dem Irish Pub. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal sehr freundlich.

Es gab keinen Aufzug, so mussten wir unseren Koffer auf die 3. Etage tragen. (Für uns kein Problem, aber etwas, woran Sie denken sollten, falls Sie Probleme beim Treppen steigen haben). Das Fenster lag auf der Vorderseite des Hotels, also hörte man nachts etwas Lärm von den Cafés, es war aber nicht allzu laut.

Das

größte Plus in diesem Hotel war jedoch, dass man uns einen Ventilator zur Verfügung stellte! In Heidelberg war gerade eine ziemliche Hitzewelle, und mit diesem Ventilator konnten wir es besser aushalten und auch schlafen. DANKE!

Divener
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Meine Frau und ich hatten eine unvergessliche Zeit in Heidelberg, unser besonderer Dank gilt dem The Dubliner. Wir haben 3 Tage in der Stadt verbracht, und da sich das Hotel direkt im Herzen von Heidelberg befindet, war es der interessanteste, malerischste und praktischste Ort für einen Aufenthalt. Da das beste Irish Pub der Stadt direkt unter uns lag, war es kinderleicht, fantastisches Essen zu erhalten (sowohl deutsche als auch typisch irische Gerichte) und eine ungestörte Nachtruhe abseits von Straßenbahn, Sehenswürdigkeiten und Schloss zu genießen. Das Personal war das netteste Team, das man sich vorstellen kann; alle freundlich und professionell höflich. Die Größe der Hotelzimmer entspricht dem europäischen Standard, jedoch mit allen Annehmlichkeiten, die man von zu Hause kennt. Wenn Sie bezüglich der Zimmer Fragen oder Probleme haben, überschlägt sich der Eigentümer geradezu vor Engagement, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt einfach perfekt ist. Einfach der freundlichste und gastfreundlichste Ort, für den man sich in Heidelberg entscheiden kann. Danke NS!!!

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, aber das Personal und der Eigentümer des Pubs waren wundervoll und sehr hilfsbereit für unseren Weg durch die Stadt. Traditionelles irisches Essen, das wir sehr genossen haben. Man hat alles getan, um uns den Weg zu den nationalen Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Sehr freundlich!

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Anschrift: Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub
The Dubliner Hotel And Irish Pub Heidelberg
Dubliner Hotel Heidelberg

Wenn Sie The Dubliner Hotel and Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.