“The Dubliner war einfach Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

The Dubliner Hotel and Irish Pub
Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 34 von 79 Hotels in Heidelberg
Rheinland-Pfalz
“The Dubliner war einfach Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel,und es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind wunderschön,sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist vielseitig und schmeckt hervorragend.
Ausserdem liegt das Hotel sehr central.
Wir freuen uns aufs nächste mal.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Moville, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Mein Mann und ich haben eine Woche im Januar im The Dubliner verbracht und fanden, dass die Angestellten einfach wunderbar waren, angefangen von der Dame, die die Zimmer gereinigt hat, bis hin zu Fergus und Niall. Wir haben die Tipps und Ratschläge von Niall, wohin wir gehen könnten und was es zu besichtigen gab, sehr geschätzt und sie waren immer richtig. Das Hotel befindet sich direkt auf der Hauptstraße, wir hatten eine Suite auf der oberen Etage mit eigenem Balkon, von wo aus man einen wunderschönen Blick aufs Schloss hatte. Das Zimmer war blitzsauber und das Bett war sehr bequem, was nach einem Tag voller Besichtigungen im Heidelberg, einfach unerlässlich war. Ich könnte das Hotel gar nicht zu Genüge empfehlen, blitzsaubere Zimmer, tolles Essen, fantastische Stimmung, ein authentischer irischer Pub außerhalb von Irland. Gut gemacht! Niall, Fergus, Berg, Nemit und alle anderen, wir werden zurückkehren.

Kamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten die Suite auf der oberen Etage. Das Zimmer war sehr großräumig und makellos sauber. Dies war einer unserer letzten Stopps auf unserer Europareise und es war bei weitem das beste Zimmer, in dem wir übernachtet haben. Auch wenn ich nicht die Standardzimmer gesehen haben, so hat sich der Aufpreis in eine Suite für uns auf jedem Fall gelohnt. Es gibt einen kleinen und sehr malerischen Balkon - es haben nur zwei Leute stehend Platz - von dem aus man direkt auf die Fußgängerzone blickt. Es stimmt, dass es keinen Wecker auf dem Zimmer gibt, aber dies war auch in den vorherigen vier Hotels, in denen wir während unserer Reise übernachtet haben, der Fall gewesen. Sie sollten einfach einen Reisewecker mitbringen, wenn Sie eine Reise nach Europa planen.

Matthews, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Die Lage des Dubliner hätte nicht besser sein können - es ist direkt in der Mitte von Heidelberg und nur Schritte vom Platz bei der Universität entfernt. Die Zimmer sind wirklich etwas dürftig eingerichtet, aber makellos sauber - die ganzen Möbel sind von IKEA (kein Witz). Nach einem langen Tag auf den Beinen waren die Betten gemütlich und die warme Dusche ziemlich nett. Und für den Preis ist es ein wirklich gutes Geschäft.
Eine Anmerkung: Im Zimmer ist keine Uhr, kein Telefon oder Internet, deswegen sollte man passende Ausrüstung mitbringen.
Buchung - man sollte das Hotel direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Mit zwei E-Mails hatte ich die Zimmer gebucht und mit der Kreditkarte reserviert. Im Pub selbst ist viel los und es ist mit Sicherheit der passende Ort für Sport und gutes Essen.

Scheveningen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir, zwei Erwachsene mit Kind, übernachteten hier zwei Nächte. Unser Zimmer war eine/die "Suite" auf dem obersten Stockwerk des Gebäudes - mit Aussicht auf das Schloss. Das Zimmer war makellos sauber, geräumig und gemütlich; es gab auch eine Trennung zwischen dem Raum für uns und dem für unser Kind - was wir begrüßten. Nials Rat für das Abendessen war perfekt, wie auch sein Hinweis auf die örtliche Touristeninformation. Am Ende haben wir genau das gemacht, was er empfohlen hatte - einschließlich der Seilbahn zum Schloss. Man kann mir glauben: sobald man beim Schloss ankommt kann man genug laufen, um auch den begeistertsten Wanderer glücklich zu machen.

In der Bar waren wir öfters - nach unserer Ankunft, um die Batterien wieder etwas aufzuladen nach der 5-stündigen Fahrt; um die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten und das Einkaufen am nächsten Tag zu unterbrechen, sowie für ein Bier, oder drei, vor dem zu Bett gehen. Eine Sache, die ich an den irischen Menschen mag, die eine irische Bar irgendwo auf der Welt führen ist, dass man eine freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre erwarten kann - auch von den Angestellten mit den verschiedenen Nationalitäten. Der Umgang mit dem Personal ist informal und die Gäste gehen sehr entspannt miteinander um. Das Dubliner ist das beste Beispiel dafür, was ich nach einer langen Zeit gesehen habe - und wage auch zu sagen, dass ich das nicht in Dublin bei meiner letzten Reise gesehen habe.

Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Heidelberg und aufs Dubliner.

Waukesha Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel mit einer traumhaften Lage. Unser Zimmer befand sich auf der obersten Etage und hatte einen Balkon, der auf die Hauptstraße ging. Wir waren drei Tage hier und wünschten uns, dass wir hätten länger bleiben können.

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ein wunderbares Hotel mit tollen Angestellten und einer lustigen Kneipe. Das Essen und das Bier waren besser, als wir von dieser Lokalität erwartet hätten und wir würden auf jeden Fall zurückkehren und wieder hier übernachten. Es herrscht eine angenehme Stimmung und es gibt riesige Fernseher, auf denen Sport gezeigt wird, und es finden viele laute Aktivitäten statt. Die Zimmer waren jedoch ruhig und bequem und es gab keinerlei Lärmbelästigung. Das Hotel hat eine zentrale Lage auf der Hauptstraße und Fergus und seine Angestellten waren toll.

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Anschrift: Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub
The Dubliner Hotel And Irish Pub Heidelberg
Dubliner Hotel Heidelberg

Wenn Sie The Dubliner Hotel and Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.