“Wir haben nicht im Hotel übernachtet, aber das Personal und der Eigentümer des Pubs waren großartig und sehr hilfsbereit.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dubliner Hotel and Irish Pub

und 1 weitere Seite
The Dubliner Hotel and Irish Pub gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dubliner Hotel and Irish Pub
Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 33 von 79 Hotels in Heidelberg
Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, aber das Personal und der Eigentümer des Pubs waren wundervoll und sehr hilfsbereit für unseren Weg durch die Stadt. Traditionelles irisches Essen, das wir sehr genossen haben. Man hat alles getan, um uns den Weg zu den nationalen Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Sehr freundlich!

Torino
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Zimmer war klein, mit Einzelbett, kein Tisch, kein Stuhl, aber das ist kein Problem; Handtuchwechsel erst nach der zweiten Nacht; ich hatte einen Riss in meiner Tür, durch den das Licht vom Flur herein schien. Lage im Stadtzentrum, insgesamt ok.

Thun, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Dubliner gebucht und sind anhand den Bewertungen und Kommentaren auf Tripadvisor auf dieses Hotel gekommen.

Der Empfang war freundlich. Leider war das Zimmer dann aber nicht wie reserviert für drei Personen hergerichtet. Das Bettsofa entpuppte sich als äusserst dünne Schaumstoffmatratze, worauf man kaum richtig liegen kann, und dies bei einem Zimmerpreis von knapp 100 Euro (ohne Frühstück, versteht sich)...Die Leintücher hatten Löcher, ebenso die Frottierwäsche im Bad. In der Duschkabine hat es Schimmel... Auch könnten die Zimmerwände wieder einmal etwas Farbe vertragen. Ebenfalls der Wasserkocher und der Anrührkaffee war nur für eine Person vorhanden.

Wir werden gerne wieder nach Heidelberg reisen, aber sicher eine andere Übernachtungsmöglichkeit buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Omaha, Nebraska, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mein Vater und ich sind kürzlich während einer Vater-Sohn-Reise nach Heidelberg gekommen. Wir haben im Dubliner übernachtet. Es hat eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber das ist in allen deutschen Hotels so. Der Besitzer ist ein freundlicher Mann, der fließend Englisch und Deutsch spricht. Die Bar daneben ist ein angenehmer Ort, um nach einem langen Tag mit Besichtigungen in Heidelberg abzuhängen. Als wir da waren, spielte München gegen Dortmund. Wir haben nur das Ende gesehen, aber es war dennoch ein lohnender Halt auf unserer Reise. Ich persönlich hatte kein Problem mit dem Lärm aus der Bar, da ich vom Flug erschöpft war. Aber mein Vater wurde bis 3:30 Uhr von Leuten wachgehalten, die noch in den Straßen vor der Bar feierten.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Die Bewertungen hatten recht... toller Preis für ein tolles Zimmer direkt im Stadtzentrum, über einem Pub, nicht weniger!! Das Zimmer war tadellos, das Bett komfortabel, die Dusche sauber und das Wasser warm! Der Eintritt in den Pub war einfach, überhaupt keine Wartezeit. Ich konnte kaum glauben, wie schön das Zimmer war, es hatte sogar einen Balkon! Wir waren sehr zufrieden damit. An beiden Abenden unseres Aufenthaltes aßen wir das Abendessen im Pub: Die Gnocchi Pesto Rosso waren großartig, unser Freund nahm eine Pizza, die auch toll war. 2 x 1 Glas und Happy Hour nach 20:00 Uhr. Ein Krug Bier für 8 - 11 Euro. Der Barkeeper macht auch einen unglaublichen Cosmo mit einer Spur Limette, köstlich. Man kann in Parkhaus 8 parken, zu Fuß zur gegenüberliegenden Seite des Parkplatzes gehen, auf die Hauptstraße hinaustreten, links weitergehen und erreicht das Hotel nach wenigen Häuserblocks! Parken kostete etwa 12 Euro am Tag. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder hier übernachten, aber im Voraus buchen, da das Hotel schnell voll wird. Wir haben das volle englische Frühstück ausgelassen und direkt gegenüber gegessen, es war köstlich. Man kann das Hotel nicht direkt anrufen und muss das Zimmer auf booking.com buchen, aber das hat gut funktioniert und war überhaupt kein Problem.

Rietheim-Weilheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir hatten die Suite im obersten Stock schon im Januar für den Heidelberger Herbst für 2 Nächte gebucht und waren sehr gespannt. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Einchecken verlief schnell, unkomliziert, freundlich & problemlos. Man checkt einfach kurz im Pub ein, bekommt seinen Schlüssel und wird auf sein Zimmer gebracht. Einchecken kann man übrigens bis 24:00 Uhr, ohne vorher genau sagen zu müssen, wann man dann da sein wird, das finde ich wirklich toll!
Auschecken kann man ganz einfach, in dem man seinen Schlüssel am Abreistag einfach in den gezeigten Briefkasten im Flur (im Vorbeigehen) wirft - fertig!
Das Zimmer war wirklich spartanisch, also quasi leer, bis auf ein Sofa, ein Bett, ein Schrank, ein Fernseher und Nachtkästchen, aber dasfür war es auch wiklich sauber! Ist ja auch einfacher sauber zu halten, ohne Bilder, Kitsch, Läufer & Teppiche, wer braucht das schon? Allergiker gehen in anderen mit Teppichen und Deckchen vollen Zimmern fast zugrunde...
Uhren habe ich übrigens noch in keinem Hotelzimmer gefunden... Es gibt sogar einen Wasserkocher, Becher und Kaffee/Tee zum zubereiten.
Der Balkon belohnte mit einer sehr schönen Aussicht auf das Schloss und die Fußgängerzone, was am Heidelberger Herbst natürlich grandios ist! Wenn man mal kurz entspannen oder seine Ruhe möchte, geht man geschwind auf sein Zimmer (super zentrale Lage!) und siehr sich das Treiben von oben an.Zu erreichen ist das Pub/Hotel auch ganz prima. Wir sind mit dem Zug am Bahnhof angekommen und dann mit der Tram bis Bismarkplatz gefahren und dann die Fußgängerzone (Haupstrasse) entlanggelaufen. Das geht ganz gut. Man kann auch mit dem Bus bis zum Uni-Platz, das ist gleich um die Ecke. Auto kann man also getrost Zuhause lassen. Die Schiffe, das Schloß... alles ist bequem erreichbar. Geschlafen haben wir übrigens -trotz Heidelb. Herbst- super und ruhig, wenn man die Balkontüre schließt, sperrt man fast den ganzen Lärm aus, es sind gute Fenster und man ist weit genug oben. Wir kommen von Land und haben den Lärm nicht als störend laut empfunden, aber es stellt sich mir bei manchen Leuten auch die einfache Frage warum man um Himmels Willen ein Zimmer über einem Pub und mitten in der Fußgängerzone/Partymeile bucht, wenn man doch weiß dass man geräuschempfindlich ist?!?
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mosbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Kann den Pub nicht empfehlen 0 Service sehr unfreundliche Bedienung die mich nach 3 Bier mit dem bekannten Trick abzocken wollte indem sie meinte ach waren das 50 Euro hahaha wär es glaubt wird selig. Ich hatte 3 Bier gab 50 Euro hin bekam auf 20 Euro Wechselgeld wenn man schon die Kunden verarschen will dann so das es nicht auffällt aber das war einfach nur billich. Sry ich finde der Chef sollte wissen was da gespielt wird und sollte villeicht sein Personal austauschen bevor noch mehr Kunden vergrault werden und der Ruf ruiniert ist! Ich selber werde bestimmt nicht mehr kommen! Es war die eine kleine dunkelhaarige!
Cheers!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Anschrift: Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub
The Dubliner Hotel And Irish Pub Heidelberg
Dubliner Hotel Heidelberg

Wenn Sie The Dubliner Hotel and Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.