“Top Lage, nettes Zimmer” 4 von 5 Sternen

The Dubliner Hotel and Irish Pub
Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 35 von 79 Hotels in Heidelberg
Bremen/Germany
“Top Lage, nettes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ideale Lage mitten im historischen Altstadtzentrum. Das Zimmer war nett eingerichtet, das Bett sehr bequem. Es gab sogar einen Balkon. Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer. WLan umsonst. Hotelgäste bekommen 10% auf Speisen und Getränke im Pub. Nettes Personal.
Im Vergleich mit anderen Heidelberger Locations wohl mit das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Zentrale Lage heißt natürlich auch, dass an den Wochenenden ein wenig Feierstimmung auf der Straße herrscht, die man mitbekommt.

Zimmertipp: Zimmer 8 ist ganz oben und hat einen kleinen Balkon und ein Nebenzimmer. Die Bezeichnung "Suite ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

California Hot Springs, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren anlässlich der Hochzeit eines Freundes in der Stadt und haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist großartig: direkt in der Innenstadt von Heidelberg, inmitten aller Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt Parkhäuser in der Nähe, so muss man nur wenige Blöcke bis zum Hotel laufen. Das Hotel selbst befindet sich über dem Irish Pub. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal sehr freundlich.

Es gab keinen Aufzug, so mussten wir unseren Koffer auf die 3. Etage tragen. (Für uns kein Problem, aber etwas, woran Sie denken sollten, falls Sie Probleme beim Treppen steigen haben). Das Fenster lag auf der Vorderseite des Hotels, also hörte man nachts etwas Lärm von den Cafés, es war aber nicht allzu laut.

Das

größte Plus in diesem Hotel war jedoch, dass man uns einen Ventilator zur Verfügung stellte! In Heidelberg war gerade eine ziemliche Hitzewelle, und mit diesem Ventilator konnten wir es besser aushalten und auch schlafen. DANKE!

Divener
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Meine Frau und ich hatten eine unvergessliche Zeit in Heidelberg, unser besonderer Dank gilt dem The Dubliner. Wir haben 3 Tage in der Stadt verbracht, und da sich das Hotel direkt im Herzen von Heidelberg befindet, war es der interessanteste, malerischste und praktischste Ort für einen Aufenthalt. Da das beste Irish Pub der Stadt direkt unter uns lag, war es kinderleicht, fantastisches Essen zu erhalten (sowohl deutsche als auch typisch irische Gerichte) und eine ungestörte Nachtruhe abseits von Straßenbahn, Sehenswürdigkeiten und Schloss zu genießen. Das Personal war das netteste Team, das man sich vorstellen kann; alle freundlich und professionell höflich. Die Größe der Hotelzimmer entspricht dem europäischen Standard, jedoch mit allen Annehmlichkeiten, die man von zu Hause kennt. Wenn Sie bezüglich der Zimmer Fragen oder Probleme haben, überschlägt sich der Eigentümer geradezu vor Engagement, um dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt einfach perfekt ist. Einfach der freundlichste und gastfreundlichste Ort, für den man sich in Heidelberg entscheiden kann. Danke NS!!!

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben nicht im Hotel übernachtet, aber das Personal und der Eigentümer des Pubs waren wundervoll und sehr hilfsbereit für unseren Weg durch die Stadt. Traditionelles irisches Essen, das wir sehr genossen haben. Man hat alles getan, um uns den Weg zu den nationalen Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Sehr freundlich!

Torino
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Zimmer war klein, mit Einzelbett, kein Tisch, kein Stuhl, aber das ist kein Problem; Handtuchwechsel erst nach der zweiten Nacht; ich hatte einen Riss in meiner Tür, durch den das Licht vom Flur herein schien. Lage im Stadtzentrum, insgesamt ok.

Thun, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Dubliner gebucht und sind anhand den Bewertungen und Kommentaren auf Tripadvisor auf dieses Hotel gekommen.

Der Empfang war freundlich. Leider war das Zimmer dann aber nicht wie reserviert für drei Personen hergerichtet. Das Bettsofa entpuppte sich als äusserst dünne Schaumstoffmatratze, worauf man kaum richtig liegen kann, und dies bei einem Zimmerpreis von knapp 100 Euro (ohne Frühstück, versteht sich)...Die Leintücher hatten Löcher, ebenso die Frottierwäsche im Bad. In der Duschkabine hat es Schimmel... Auch könnten die Zimmerwände wieder einmal etwas Farbe vertragen. Ebenfalls der Wasserkocher und der Anrührkaffee war nur für eine Person vorhanden.

Wir werden gerne wieder nach Heidelberg reisen, aber sicher eine andere Übernachtungsmöglichkeit buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Omaha, Nebraska, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Mein Vater und ich sind kürzlich während einer Vater-Sohn-Reise nach Heidelberg gekommen. Wir haben im Dubliner übernachtet. Es hat eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber das ist in allen deutschen Hotels so. Der Besitzer ist ein freundlicher Mann, der fließend Englisch und Deutsch spricht. Die Bar daneben ist ein angenehmer Ort, um nach einem langen Tag mit Besichtigungen in Heidelberg abzuhängen. Als wir da waren, spielte München gegen Dortmund. Wir haben nur das Ende gesehen, aber es war dennoch ein lohnender Halt auf unserer Reise. Ich persönlich hatte kein Problem mit dem Lärm aus der Bar, da ich vom Flug erschöpft war. Aber mein Vater wurde bis 3:30 Uhr von Leuten wachgehalten, die noch in den Straßen vor der Bar feierten.

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Anschrift: Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub
The Dubliner Hotel And Irish Pub Heidelberg
Dubliner Hotel Heidelberg

Wenn Sie The Dubliner Hotel and Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.