“Ein toller Hotels für einen Aufenthalt in Heidelberg” 4 von 5 Sternen

The Dubliner Hotel and Irish Pub
Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 36 von 79 Hotels in Heidelberg
Scheveningen, Niederlande
“Ein toller Hotels für einen Aufenthalt in Heidelberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir, zwei Erwachsene mit Kind, übernachteten hier zwei Nächte. Unser Zimmer war eine/die "Suite" auf dem obersten Stockwerk des Gebäudes - mit Aussicht auf das Schloss. Das Zimmer war makellos sauber, geräumig und gemütlich; es gab auch eine Trennung zwischen dem Raum für uns und dem für unser Kind - was wir begrüßten. Nials Rat für das Abendessen war perfekt, wie auch sein Hinweis auf die örtliche Touristeninformation. Am Ende haben wir genau das gemacht, was er empfohlen hatte - einschließlich der Seilbahn zum Schloss. Man kann mir glauben: sobald man beim Schloss ankommt kann man genug laufen, um auch den begeistertsten Wanderer glücklich zu machen.

In der Bar waren wir öfters - nach unserer Ankunft, um die Batterien wieder etwas aufzuladen nach der 5-stündigen Fahrt; um die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten und das Einkaufen am nächsten Tag zu unterbrechen, sowie für ein Bier, oder drei, vor dem zu Bett gehen. Eine Sache, die ich an den irischen Menschen mag, die eine irische Bar irgendwo auf der Welt führen ist, dass man eine freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre erwarten kann - auch von den Angestellten mit den verschiedenen Nationalitäten. Der Umgang mit dem Personal ist informal und die Gäste gehen sehr entspannt miteinander um. Das Dubliner ist das beste Beispiel dafür, was ich nach einer langen Zeit gesehen habe - und wage auch zu sagen, dass ich das nicht in Dublin bei meiner letzten Reise gesehen habe.

Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Heidelberg und aufs Dubliner.

Waukesha Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel mit einer traumhaften Lage. Unser Zimmer befand sich auf der obersten Etage und hatte einen Balkon, der auf die Hauptstraße ging. Wir waren drei Tage hier und wünschten uns, dass wir hätten länger bleiben können.

Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ein wunderbares Hotel mit tollen Angestellten und einer lustigen Kneipe. Das Essen und das Bier waren besser, als wir von dieser Lokalität erwartet hätten und wir würden auf jeden Fall zurückkehren und wieder hier übernachten. Es herrscht eine angenehme Stimmung und es gibt riesige Fernseher, auf denen Sport gezeigt wird, und es finden viele laute Aktivitäten statt. Die Zimmer waren jedoch ruhig und bequem und es gab keinerlei Lärmbelästigung. Das Hotel hat eine zentrale Lage auf der Hauptstraße und Fergus und seine Angestellten waren toll.

AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Die Angestellten in dem Hotel scheuen keine Mühen, wenn sie sich um die Gäste kümmern. Da das Hotel über einem Irish Pub liegt dachte ich, dass es laut sein würde, besonders am Wochenende. Das war aber nicht der Fall. Das Hotel liegt im Zentrum der Hauptstraße in der Altstadt von Heidelberg. Es hat eine sehr zentrale Lage und man kann zum schönen Heidelberger Schloss gehen, am Rhein entlang schlendern oder in der Altstadt herum wandern. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man in wenigen Minuten zu Fuß und man kann mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Taxi und dem Zug fahren. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Es war toll, auf diese Art einen 4 1/2-jährigen Aufenthalt im Deutschland zu beenden.
Ich war hier für 10 Tage! Es war eine der besten Erfahrungen und werde mich immer gerne daran erinnern. Man hat eine fantastische Aussicht auf das Heidelberger Schloss und auf die Hauptstraße in der Altstadt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der im Heidelberger Raum unterwegs ist.
Das einzig negative war, das es keinen Aufzug gibt und das es, typisch für Deutschland, keine Klimaanlage hat. Aber die meiste Zeit war die fehlende Klimaanlage kein Problem. Ich kann nicht genügend sagen, wie toll dieses Hotel war! Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier.

Budapest
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Im Herzen der Stadt gelegen, verfügt dieses Hotel über einfache jedoch äußerst saubere, gemütliche und gut ausgestattete Zimmer (keine Ikea-Möbel, die sonst oft in Hotels dieser Preisklasse vorzufinden sind). Im Erdgeschoss des Hotels befindet sich ein Irish Pub, und anfangs hatte ich die Befürchtung, dass es in unserem Zimmer sehr laut sein würde. Dies war jedoch überhaupt nicht der Fall. Obwohl wir direkt über einer Bar und mitten im Geschehen wohnten, war es in unserem Zimmer außerordentlich ruhig.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Wir sind gerade von unserer Reise nach Heidelberg zurückgekehrt. Wir übernachteten im Dubliner Hotel and Irish Pub - eine fantastische Location und zudem sehr zentral zu allem gelegen. Vom Hotel aus hatten wir eine großartige Aussicht auf das berühmte Heidelberger Schloss. Die Zimmer waren ausgezeichnet. Das Personal und der Service waren ebenfalls hervorragend. Ich werde mich stets an die großartige, freundliche Atmosphäre und an das exzellente Essen erinnern und kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Anschrift: Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub
The Dubliner Hotel And Irish Pub Heidelberg
Dubliner Hotel Heidelberg

Wenn Sie The Dubliner Hotel and Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.