“Top Kombi: Dubliner&Heidelberger Herbst!” 4 von 5 Sternen

The Dubliner Hotel and Irish Pub
Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 36 von 79 Hotels in Heidelberg
Rietheim-Weilheim
“Top Kombi: Dubliner&Heidelberger Herbst!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir hatten die Suite im obersten Stock schon im Januar für den Heidelberger Herbst für 2 Nächte gebucht und waren sehr gespannt. Wir wurden nicht enttäuscht! Das Einchecken verlief schnell, unkomliziert, freundlich & problemlos. Man checkt einfach kurz im Pub ein, bekommt seinen Schlüssel und wird auf sein Zimmer gebracht. Einchecken kann man übrigens bis 24:00 Uhr, ohne vorher genau sagen zu müssen, wann man dann da sein wird, das finde ich wirklich toll!
Auschecken kann man ganz einfach, in dem man seinen Schlüssel am Abreistag einfach in den gezeigten Briefkasten im Flur (im Vorbeigehen) wirft - fertig!
Das Zimmer war wirklich spartanisch, also quasi leer, bis auf ein Sofa, ein Bett, ein Schrank, ein Fernseher und Nachtkästchen, aber dasfür war es auch wiklich sauber! Ist ja auch einfacher sauber zu halten, ohne Bilder, Kitsch, Läufer & Teppiche, wer braucht das schon? Allergiker gehen in anderen mit Teppichen und Deckchen vollen Zimmern fast zugrunde...
Uhren habe ich übrigens noch in keinem Hotelzimmer gefunden... Es gibt sogar einen Wasserkocher, Becher und Kaffee/Tee zum zubereiten.
Der Balkon belohnte mit einer sehr schönen Aussicht auf das Schloss und die Fußgängerzone, was am Heidelberger Herbst natürlich grandios ist! Wenn man mal kurz entspannen oder seine Ruhe möchte, geht man geschwind auf sein Zimmer (super zentrale Lage!) und siehr sich das Treiben von oben an.Zu erreichen ist das Pub/Hotel auch ganz prima. Wir sind mit dem Zug am Bahnhof angekommen und dann mit der Tram bis Bismarkplatz gefahren und dann die Fußgängerzone (Haupstrasse) entlanggelaufen. Das geht ganz gut. Man kann auch mit dem Bus bis zum Uni-Platz, das ist gleich um die Ecke. Auto kann man also getrost Zuhause lassen. Die Schiffe, das Schloß... alles ist bequem erreichbar. Geschlafen haben wir übrigens -trotz Heidelb. Herbst- super und ruhig, wenn man die Balkontüre schließt, sperrt man fast den ganzen Lärm aus, es sind gute Fenster und man ist weit genug oben. Wir kommen von Land und haben den Lärm nicht als störend laut empfunden, aber es stellt sich mir bei manchen Leuten auch die einfache Frage warum man um Himmels Willen ein Zimmer über einem Pub und mitten in der Fußgängerzone/Partymeile bucht, wenn man doch weiß dass man geräuschempfindlich ist?!?
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Mosbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Kann den Pub nicht empfehlen 0 Service sehr unfreundliche Bedienung die mich nach 3 Bier mit dem bekannten Trick abzocken wollte indem sie meinte ach waren das 50 Euro hahaha wär es glaubt wird selig. Ich hatte 3 Bier gab 50 Euro hin bekam auf 20 Euro Wechselgeld wenn man schon die Kunden verarschen will dann so das es nicht auffällt aber das war einfach nur billich. Sry ich finde der Chef sollte wissen was da gespielt wird und sollte villeicht sein Personal austauschen bevor noch mehr Kunden vergrault werden und der Ruf ruiniert ist! Ich selber werde bestimmt nicht mehr kommen! Es war die eine kleine dunkelhaarige!
Cheers!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Keine Chance am Wochenende zu schlafen mit den Schreien der Besoffenen der Bar unten vor der Tür und auf der Straße. Morgens gab es keine Möglichkeit zu frühstücken und den Schlüssel zurückzugeben. Es gab einfach kein personal. Nichts für Leute, die sich ausruhen wollen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel,und es hat uns sehr gefallen. Die Zimmer sind wunderschön,sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist vielseitig und schmeckt hervorragend.
Ausserdem liegt das Hotel sehr central.
Wir freuen uns aufs nächste mal.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Moville, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Mein Mann und ich haben eine Woche im Januar im The Dubliner verbracht und fanden, dass die Angestellten einfach wunderbar waren, angefangen von der Dame, die die Zimmer gereinigt hat, bis hin zu Fergus und Niall. Wir haben die Tipps und Ratschläge von Niall, wohin wir gehen könnten und was es zu besichtigen gab, sehr geschätzt und sie waren immer richtig. Das Hotel befindet sich direkt auf der Hauptstraße, wir hatten eine Suite auf der oberen Etage mit eigenem Balkon, von wo aus man einen wunderschönen Blick aufs Schloss hatte. Das Zimmer war blitzsauber und das Bett war sehr bequem, was nach einem Tag voller Besichtigungen im Heidelberg, einfach unerlässlich war. Ich könnte das Hotel gar nicht zu Genüge empfehlen, blitzsaubere Zimmer, tolles Essen, fantastische Stimmung, ein authentischer irischer Pub außerhalb von Irland. Gut gemacht! Niall, Fergus, Berg, Nemit und alle anderen, wir werden zurückkehren.

Kamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten die Suite auf der oberen Etage. Das Zimmer war sehr großräumig und makellos sauber. Dies war einer unserer letzten Stopps auf unserer Europareise und es war bei weitem das beste Zimmer, in dem wir übernachtet haben. Auch wenn ich nicht die Standardzimmer gesehen haben, so hat sich der Aufpreis in eine Suite für uns auf jedem Fall gelohnt. Es gibt einen kleinen und sehr malerischen Balkon - es haben nur zwei Leute stehend Platz - von dem aus man direkt auf die Fußgängerzone blickt. Es stimmt, dass es keinen Wecker auf dem Zimmer gibt, aber dies war auch in den vorherigen vier Hotels, in denen wir während unserer Reise übernachtet haben, der Fall gewesen. Sie sollten einfach einen Reisewecker mitbringen, wenn Sie eine Reise nach Europa planen.

Matthews, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Die Lage des Dubliner hätte nicht besser sein können - es ist direkt in der Mitte von Heidelberg und nur Schritte vom Platz bei der Universität entfernt. Die Zimmer sind wirklich etwas dürftig eingerichtet, aber makellos sauber - die ganzen Möbel sind von IKEA (kein Witz). Nach einem langen Tag auf den Beinen waren die Betten gemütlich und die warme Dusche ziemlich nett. Und für den Preis ist es ein wirklich gutes Geschäft.
Eine Anmerkung: Im Zimmer ist keine Uhr, kein Telefon oder Internet, deswegen sollte man passende Ausrüstung mitbringen.
Buchung - man sollte das Hotel direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Mit zwei E-Mails hatte ich die Zimmer gebucht und mit der Kreditkarte reserviert. Im Pub selbst ist viel los und es ist mit Sicherheit der passende Ort für Sport und gutes Essen.

Sie waren bereits im The Dubliner Hotel and Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dubliner Hotel and Irish Pub

Anschrift: Hauptstrasse 93, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dubliner Hotel and Irish Pub daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubliner Irish Pub
Dubliner Hotel Irish Pub
The Dubliner Hotel And Irish Pub Heidelberg
Dubliner Hotel Heidelberg

Wenn Sie The Dubliner Hotel and Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.