“Modernes Hotel mit viel Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Alten Brücke

Hotel Zur Alten Brücke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Alten Brücke
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Neckarstrasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Heidelberg
salzburg
“Modernes Hotel mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Ich war schon häufig in Heidelberg und habe mich immer wieder über die verstaubten, überteuerten Hotels in der Altstadt geärgert. Hier bin ich endlich fündig geworden. Das Hotel liegt ganz fantastisch direkt an der alten Brücke, hat den Charme vergangener Zeiten, aber den Komfort des 21. Jahrhunderts - große, moderne Zimmer, gescheite Betten, tolle Bäder. Die Betreuung ist äußerst liebenswürdig und hilfsbereit, das Frühstück ok. Nicht ganz billig - wer aber Komfort dem staubigen Charme der anderen Altstadthotels vorzieht, sollte die paar Euro mehr in die Hand nehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir hatten einen Aufenthalt anlässlich einer Hochzeit gebucht, mussten diesen aber vorzeitig stornieren.
Bei der Buchung hatten wir sofort Emailkontakt, alles wurde schnell und einfach vereinbart.
Bei der Stornierung jedoch stellt man sich auf taub. Mehrmaliger Email- und Telefonkontakt wurde nicht beantwortet bzw. wir hatten den Anrufbeantworter dran. Dabei muss man laut AGBs des Hotels eine schriftliche Bestätigung erhalten, ansonsten ist die Kündigung nicht wirksam. Wir haben leider bei der Buchung unsere Kreditkartennummer angegeben (das ist ja auch so üblich). Jetzt hoffen wir, dass der Hotelbesitzer uns nicht das Geld abknöpft, obwohl wir eigentlich frühzeitig und korrekt storniert haben.

--- absolut keine Empfehlung ---

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
altebruecke, Inhaber von Hotel Zur Alten Brücke, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Da die komplette Hochzeit von unserer Seite storniert wurde, da sie in der gewünschten kulturellen Ausführung nicht durchführbar war, haben wir auch alle Zimmerbuchungen zum selben Zeitpunkt storniert.
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Lage ideal um auszugehen direkt in der Innenstadt- Parken und Gepäck ausladen jedoch katastrophal...
Zimmer mit Fenster zum Innenflur- wird dieser nachts durch andere Gäste die zu ihren Zimmer wollen beleuchtet scheint das Licht in das eigene Zimmer und man wird wach-
Fernseher merkwürdig in der Schrank eingepasst man muss sich den Kopf verdrehen um vom Bett aus fernzusehen.
Im Bad zerissene Handtücher- aus zwei mach eins...Haare vom Vorgänger im Becken, leichte Schimmelflecken am Badewannenrand...
Personal nicht herzllich kein freundlich Wort weder zum Frühstück noch ein Guten Abend...insgedsamt trotz netter Einrichtung und guter Lage nicht emfehlenswert

• Aufenthalt September 2009, Business
Owensville, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir haben ein langes Wochenende in Heidelberg verbracht, um den Weihnachtsmarkt und die angrenzenden Städtchen zu besuchen. Unsere zweistöckige Suite (Junior Suite 1) hatte nach vorne raus einen wunderschönen Ausblick auf die Alte Brücke und nach hinten raus auf das Heidelberger Schloss (vom oberen Zimmer aus). Für ein deutsches Hotel, waren die Zimmer sehr groß, auch wenn man bedenkt, dass es eine Suite war. Moderne Einrichtung. Sehr großes Badezimmer mit modernen Armaturen usw., Satellitenfernseher (Flachbildschirm). Alles hat sehr gut funktioniert. Das Frühstücksbüffet war hervorragend, ebenso das Restaurant (Wirtshaus Zum Nepomuk). Der nächste Parkplatz ist das Parkhaus 13, das ca. 3 Häuserblöcke weiter weg liegt. Für einige Leute ist dies vielleicht ein Problem, wir aber fanden es sehr angenehm einen kleinen Spaziergang zum Auto zu machen, außerdem hatten wir so die Möglichkeit ein paar Köstlichkeiten in der Bäckerei neben dem Parkhaus 13 einzukaufen. Man kann jedoch direkt gegenüber vom Hotel halten um sein Gepäck ein- und auszuladen (Vermerk: Die Metallstützen, die den Parkbereich am Eingang von der Straße abschirmen, können weggerückt werden um so die Zufahrt zu erlauben; ich habe dies beobachtet, als eine morgendliche Lieferung ankam).

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir haben in der Alten Brücke in 2006 übernachtet und sind jetzt wieder mit einem kleinen Baby zurückgekehrt um sechs Tage hier zu verbringen. Wiederum haben die Manager Alex und Rainer alles gemacht, um sicherzustellen, dass unser Aufenthalt bequem war. Das Frühstück ist einfach, mit der üblichen deutschen Wurst, Käse, Brote, Müsli & Cornflakes, Joghurts, Säfte und Obst. Wir haben oft zu Abend im Hotelrestaurant gegessen und manchmal auch mittags. Das Essen war köstlich und der Service war gut. Das Zimmer war großräumig, einfach und sauber (groß genug um unser Baby problemlos unterbringen zu können). Die Lage ist zentral in der Altstadt. Man kann direkt mit dem Auto vor das Hotel fahren um das Gepäck abzuladen und ins Hotel reinzubringen; ich weiß allerdings nicht wie lange man dort stehen kann. Wir hatten sogar ein Auto gemietet und hatten keinerlei Schwierigkeiten das Hotel zu finden.

Sie waren bereits im Hotel Zur Alten Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Alten Brücke

Anschrift: Obere Neckarstrasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Alten Brücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Alten Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Alten Brücke Heidelberg
Zur Alten Brucke Heidelberg

Wenn Sie Hotel Zur Alten Brücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.