“Wir kommen mit Freude wieder!!*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Alten Brücke

Hotel Zur Alten Brücke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Alten Brücke
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Neckarstrasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 79 Hotels in Heidelberg
“Wir kommen mit Freude wieder!!*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Dankeschön an das ehrlich komplett sehr nette Team* ich (weiblich,40J.) war mit meinem Hundchen vom 03.-04.11.12 wochenends dort, und nie habe ich sowas fürsorglich nettes entgegenkommendes in einem Hotel -auch noch mit Hund- erlebt. Die Lage ist wunderschön -rechts liegend für schöne Spaziergänge direkt am Wasser und wunderschöne Ausblicke, zur Linken kehrt man direkt in die wunderbaren Altstadtgasschen mit für jeden etwas dabei ein* einfach fantastisch von der Hotellage. Lärm dringt keiner durch. Alles ist sauber und sehr modern und pfiffig eingerichtet. Durch den Fahrstuhl direkt von der Aussentür ist man unkompliziert in seinem Wohnbereich. Das Frühstück war sehr sehr gut* reichlich und viel viel Auswahl* durch den gemütlich gestalteten eigenen Innenhof, lässt sich auch allzeit dort ein nettes PlauschPlätzchen bei leckerem MilchKaffee finden*
Weder ich noch meine Hündin wollten von unserem kleinen Spontanurlaub gar nichtmehr fort..daher kommen wir schon in kürze wieder für noch 2-3tage länger*

• Aufenthalt November 2012

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Vom Bahnhof mit dem Bus 34 bis zur alten Brücke oder via Marktplatz, das Hotel ist sehr gut gelegen. Hatten die Suite 3, 50m2 grosses Schlafzimmer und 30m2 grosses Bad mit Sicht in den ruhigen Innenhof, sehr zu empfehlen. Ueberhaupt eine sehr gute Adresse, dies beinhaltet eine tolle Reception und ein grosses Frühstückbuffet. Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Geretsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

ich wollte mich im Namen meiner Kollegen, die von Dienstag auf Mittwoch Ihre Gäste waren, herzlich bedanken.

Die Kollegen inklusive unserem Geschäftsführer, kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Vom Empfang, über die Lage, dem Personal, den Zimmern, bis hin zum Essen im Restaurant Nepomuk wurde alles als sehr sehr positiv empfunden.

Vielen Dank das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2012, Business
luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Restaurant Nepomuk gehört zum Hotel. Einfach geniale Küche ( unbeding das Heidelberger Kopfsteinpflaster ausprobieren), gute Weinkarte. Preis-Qualität ist optimal.
Die Zimmer sind sind konfortabel, sauber und gross.
Wir wurden immer sehr freundlich informiert und bedient.
Absolut zu empfeheln

• Aufenthalt September 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Meine Frau und ich verbrachten zwei tolle Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Auch unser Mops war willkommen und wurde freundlichst begrüsst. Die Lage an der alten Brücke ist hervorragend, man ist sofort an den schönsten Plätzen in Heidelberg. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gerne werden wir wieder hier nächtigen, wenn wir wieder nach Heidelberg kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Schönes romantisches Hotel in bester Lage. Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite mit dem wahrscheinlich größten Badezimmer das ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Schön Farben, gute Beleuchtung des Zimmers - geschmackvoll eingerichtet. Zum Wohlfühlen ... Allerdings wird man in Heidelberg kaum Zeit im Hotelzimmer verbringen :-) . Das Frühstück und vor allem die Brötchen und der Milchkaffee waren super lecker. Sehr netter Empfang. Würde jederzeit wieder dort einkehren. Wenn man etwas verbessern wollte - wäre es vielleicht eine kleine Minibar in der Suite zu haben. Aber auch ohne - einfach schön.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel zur Alten Brücke besticht durch moderne und große Zimmer. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einem großen Bad und Wanne. Alles war sehr sauber! Täglich gab es frische Handtücher und Duschgel sowie Bodylotion. Das Bett war sehr bequem und groß. In einem Schrank war ein Plasma-TV integriert. Sehr schön war der große Sitzsack.

Das Frühstück war klasse: Zig Teesorten, Kaffee, Säfte, verschiedene Brötchen, Aufschnitt, Marmelade (3 Sorten und sehr lecker), Nutella, Honig und Quark mit frischem Obstsalat (sehr zu empfehlen). Dazu mehrere Müslisorten sowie Cocktail-Tomaten und Gurken. Nicht zu vergessen: Ei, Rührei und Würstchen.

Das Personal war sehr freundlich, wir fühlten uns Willkommen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zur Alten Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Alten Brücke

Anschrift: Obere Neckarstrasse 2, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Alten Brücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Alten Brücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Alten Brücke Heidelberg
Zur Alten Brucke Heidelberg

Wenn Sie Hotel Zur Alten Brücke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.