“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Am Kornmarkt

Hotel Garni Am Kornmarkt
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heidelberg suchen?
Hotel Garni Am Kornmarkt
Hotel Garni Am Kornmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kornmarkt 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 79 Hotels in Heidelberg
Chicago, Illinois
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Im Zentrum von Heidelberg gelegen.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und einen direkten Blick auf den "Kornmarkt"
Holzböden im ganzen Zimmer.

Hat keinen eigenen Parkplatz, aber es gibt ein öffentliches Parkhaus in 300 Meter Entfernung
Um einen Rabatt zu erhalten, bitten Sie die Mitarbeiter des Hotels darum, Ihr Parkticket zu bestätigen.

Gratis WLAN

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir liebten die Aussichten, Zimmergröße und Lage! Wir haben in einem Doppelzimmer mit Dusche und WC und einem tollen Balkon über die Altstadt gewohnt. So viele wunderbare Restaurants nur wenige Minuten entfernt! Unsere einzige Beschwerde war, dass es keine Klimaanlage gab... Wir kamen während einer Hitzewelle, und auch mit offenen Fenstern nachts war unser Raum sehr stickig. Es gab einiges an Straßenlärm mit offenem Fenster, aber wir würden definitiv wieder hierher kommen! Fantastischer Preis!

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im Mai für 2 Nächte hier, und wir fanden die Lage perfekt. Die Standseilbahn fährt in 2 Minuten auf die Burg, zur Haupteinkaufsstraße und -platz. Sie haben einen Geldautomaten im Erdgeschoss, und es gibt viele nette Restaurants und Cafés in der Nähe. Unser Zimmer hat 110 Euro pro Nacht ohne Frühstück (9 Euro extra) gekostet. Das Zimmer war wirklich groß, und obwohl die Möbel wirklich alt waren, war alles ordentlich sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und Parkplatz 12 ist nur 2 Minuten entfernt, wenn Sie ein Auto haben. (das Personal arrangierte 8 Eur/Tag für das Parken dort). Nichts Außergewöhnliches, aber insgesamt gutes Erlebnis, ich hätte nichts dagegen, wieder dort zu bleiben.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

innen.. ohje. Wunderschöne, ruhige Lage? Ja. Nähe zu Lokalen und Bars, der Bergbahn und idyllischer Altstadt? Ja. Ok-Preise? Najaa... Leider sind die Zimmer eher gruselig-trist, teilweise auch ziemlich verlottert und unhygienisch. Da hilft auch eine hässliche kleine Plastikrose nichts.Das "Bad" (eher Duschzelle mit WC) im zweiten Stock ist nicht versperrbar, die Matratzen sind durchgelegen und räudig, der Teppichboden ein Ekelparkour. Das Frühstück ist zwar nett, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen und somit wird der relativ moderate Zimmerpreis gleich weniger moderat. Und- ganz ehrlich: 70 Euro für ein Bonjour-Tristesse-Doppelzimmer sind um mindestens 20 Euro zu viel- bei einer Umbuchung mussten gleich beide Zimmer bezahlt werden (insgesamt dann 110 Euro für Jugendherbergen-Charme). Fazit: Nicht von der Fassade täuschen lassen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Räumlichkeiten sind teils deutlich abgewohnt, die Austattung der Zimmer ist mehr als spärlich, teils lassen sich die Gemeinschafttoiletten und -duschen auf den jeweiligen Etagen nicht einmal abschließen, ebenso sind die Matratzen völlig durchgelegen und erfüllen ihren angedachten Zweck nicht mehr. Zudem ist das Servicepersonal weder sonderlich freundlich noch hilfsbereit. Schade, da dass Hotel mit seiner ausgezeichneten Lage sehr hübsch sein könnte!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Denver, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind mit diesem Hotel, das nur ein paar Schritte vom Heidelberger Rathaus liegt, seit Jahren zufrieden. Die Zimmer sind ruhig und ausreichend. Kein Aufzug, man muss sein Gepäck hoch schleppen. Sehr gutes Frühstück. Insgesamt, ein gutes Angebot.

california
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir buchten zwei Zimmer in diesem Hotel - eines für €110 und eines für €70. Wenn man hier übernachtete sollte man eines der A-, B- oder C-Zimmer buchen, da sie größer sind und ein Privatbad haben. Bei den billigeren Zimmern muss man sich das Bad teilen und es gibt keinen Fernseher im Zimmer. Obwohl wir hier mitten im Winter waren, war es immer noch sehr teuer. Viele der Souvenirläden hatten daher auch kein Interesse an ihren Kunden.
Das Hotel war nett und hatte eine tolle Aussicht auf den Kornmarkt. Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt, denn es kostete €9.

Sie waren bereits im Hotel Garni Am Kornmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Am Kornmarkt

Anschrift: Kornmarkt 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 25 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotel Am Kornmarkt Heidelberg
Heidelberg Hotel Garni Am Kornmarkt
Hotel Garni Am Kornmarkt Heidelberg

Wenn Sie Hotel Garni Am Kornmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.