“sympathisches, sauberes Hotel in bester Lage. Jederzeit wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldene Rose

Hotel Goldene Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldene Rose
St. Anna-Gasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 79 Hotels in Heidelberg
“sympathisches, sauberes Hotel in bester Lage. Jederzeit wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir würden jederzeit wieder in dieses saubere und sympathische Hotel gehen. Wir waren zu viert, 2 Paare und hatten zwei sehr ruhige Doppelzimmer. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr sauber, das Personal gut geschult und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Die Lage bezeichnen wir als ideal. Es liegt direkt am Anfang der Einkaufsstraße in einer kleinen Nebenstraße. Jederzeit wieder!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig, in den oberen Etagen ist es natürlich heller in den Räumen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

The Hague, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr hübsches, modernes Hotel mit sehr sauberen, geräumigen Zimmern am Rande der Altstadt, daher leicht zu finden. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten in nahegelegener öffentlicher Parkgarage (100 m entfernt). Freies WLAN und exzellentes Frühstück! Erste Wahl in wunderbarer Stadt!

State College, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Als mein Mann und ich frisch verheiratet waren, verbrachten wir einige Wochen in Deutschland. Zwei Nächte waren wir hier im Sommer 2010 und zwei Nächte in den Sommerferien 2006. Ich übernachtete damals mit meinem Mann im Hinterhaus im oberen Zimmer. Der Garten ist zauberhaft und das Ambiente superb. Sehr erschwinglich für Anspruchsvolle in mittelalterlicher Stadt. Essen ist OK, viele Restaurants in der Nähe, sodass wir hier nur leicht gefrühstückt haben. Das Englisch der Hostess ist sehr gut.

York, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dieses Hotel ist großartig gelegen, günstig und sehr nett. Das Personal war extrem hilfsbereit und gut, denn sie haben uns den gewünschten hauseigenen Garagen-Stellplatz für unsere Motorräder reserviert. Die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Frühstück war gut. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten (und werden das wahrscheinlich auch, jetzt wo wir das Hotel entdeckt haben).

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Keine Angst, wenn das gute Auto von der zierlichen Rezeptionsdame in Absatzschuhen für einen geparkt wird, denn sie leistet ganze Arbeit und parkt auch ein halbes Dutzend Autos perfekt in einen winzigen Parkplatz ein. :-) Unser Auto war auf jeden Fall in guten Händen.

Uns wurde ein gutes Zimmer im obersten Stock gegeben, mit einem großen Doppelbett und großem Eckbad. Es gab eine Klimaanlage (die wir aber nicht gebraucht haben) und alles war sehr sauber, außer dass das Zimmer ein wenig gerochen hat - die Art von Geruch, die man bekommt, wenn die Putzlappen nicht ausgekocht worden sind und damit noch Bakterien darin sind. Wir haben einfach die Fenster geöffnet und haben das Problem damit sehr bald gelöst, aber es war ein wenig abschreckend. Ansonsten war das Zimmer fantastisch.

Es gab kein Seifenstück im Badezimmer (was meinen Mann immer ärgert, so dass wir überall, wo wir hinfahren eine kleine Seife mitnehmen), lediglich Flüssigseifenspender am Waschbecken und der Dusche. Die Handtücher sind hochwertig und - was eine fantastische Idee ist, die es auch in anderen Hotel geben sollte - man bekommt Handtücher in zwei unterschiedlichen Farben, so dass man immer weiß, wem welches Handtuch gehört.

Das Hotel selbst ist extrem sauber und ordentlich, mit weißen Wänden und blauem Teppich; alles sieht makellos aus. Das Frühstück ist fantastisch (tolle Obstplatten). Das kostenlose W-Lan ist ein großes Plus, auch wenn es ein paarmal sehr langsam lief, als wir es benutzt haben.

Es gab einen ausgesteckten Kühlschrank auf dem Zimmer und er war leer (eine Flasche Wasser für 2 Euro steht zur Verfügung), man sollte also planen eigene Getränke mitzunehmen (obwohl es keine Kühlmöglichkeit gibt) oder in eine Bar in der Nähe gehen.

Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und das Hotel ist wirklich nah genug der Hauptstraße, dass es nach einer langen Autofahrt ein Vergnügen ist, die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken zu können.

Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist zentral gelegen, buchstäblich an der Hauptstraße. Das Zimmer war sehr sauber, das W-Lan hat sehr gut funktioniert und das Badezimmer war hervorragend. Eine Enttäuschung war nur, dass kein Parkplatz zur Verfügung war. Vorsicht, der Parkplatz fasst gerade einmal fünf bis sechs Autos und ist sehr eng. Uns wurde gesagt, dass wir in einem öffentlichen Parkhaus etwa 200 Meter entfernt parken müssten - und natürlich auch die Parkgebühren für die Übernachtung zahlen. Es war ein wenig nervig, am nächsten Morgen die ganzen Koffer etc. zurück zu tragen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Fast etwas versteckt liegt das Hotel Goldene Rose am Anfang der Heidelberger Altstadt/Fussgängerzone. Gleich neben der Rezeption befindet sich die Einfahrt zum gedeckten Parkplatz, den Autoschlüssel gibt man ab, die Autos manövriert das Personal. Dieser Innenhof versprüht mit seiner Bepflanzung mediterranen Charme!Das Haus selber ist verwinkelt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles ist sehr sauber und tiptop instandgestellt. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Dachterrasse, die man sich mit dem Nachbarzimmer teilt. Das Zimmer selber ist geschmackvoll eingerichtet, der "Lichterhimmel" sorgt für Romantik, das Badezimmer war gross und mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Das Tüpfchen aufs i war die Tassimo-Maschine, mit der wir selber Kaffee und Tee zubereiten konnten. Und dann natürlich das Früstücksbuffet: Reiche Auswahl, wunderschön präsentiert, vor allem die herrlichen Früchteplatten waren eine Augenweide. Und nicht zu vergessen: Die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, sei es an der Rezeption wie auch im Frühstücksraum. Die Goldene Rose wird sicher unser "Stammhaus" in Heidelberg, wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Rose

Anschrift: St. Anna-Gasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 12 der Businesshotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Rose Heidelberg
Hotel Goldene Rose Heidelberg
Heidelberg Hotel Goldene Rose
Heidelberg Goldene Rose Hotel
Goldene Rose Hotel

Wenn Sie Hotel Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.