“Klein aber oho” 5 von 5 Sternen

St. Anna-Gasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 79 Hotels in Heidelberg
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel "Goldene Rose" befindet sich in der Innenstadt von Heidelberg. In 1 Minute ist man zu Fuss in der Fussgängerzone wo man zahlreiche Shops, Cafes und Restaurants findet. Allerdings sollte man sich in Heidelberg vor den radfahrenden Studenten in acht nehmen, viel mehr als in anderen Städten. Das Hotel liegt in einer Seitengasse der Fussgängerzone. Die Zimmer sind modern und sauber. Das liebevoll angerichtete Frühstücksbüffett sollte man sich nicht entgehen lassen. so lässt es sich gut in den Tag starten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Sehr schickes und romantisches Hotel. Allerdings ist das Ambiente eher für verliebte als für Geschäftsleute. Im Hotel ist alles sauber und das Personal ist meistens freundlich. Weil ich immer Espresso zum Frühstück bestellt habe statt den grässlichen Filterkaffee zu trinken, war die Bedienung am dritten Morgen recht unfreundlich. Es gibt nur wenige Parkplätze und das Hotel ist etwas schwierig zu finden.

• Aufenthalt März 2010, Business
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Im Zuge der Heidelberger Schlossbeleuchtung übers Internet gebucht...waren begeistert vom Service.... saubere Zimmer....Frühstück sehr gut und reichlich ...sehr viel frisches Obst und große Auswahl an anderen Speisen....Freundliches Personal ....kurze Strecke für in die Fußgängerzone und an den Neckar

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

In Heidelberg am Rande der Fußgängerzone gibt es diese kleine persönliche Hotel mit dem Parkservice in der kleinen Einfahrt. Hier ist mein Wagen immer gut aufgehoben.
Die Zimmer nach hinten sind ruhig.
Alle Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht. Nur die Tische mit der Spiegelfläche sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich jogge gerne entlang des Neckar nach Ziegelhausen und auf der naderen seite zurück (10km).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Sehr nettes, kleines Hotel am Anfang der Fussgängerzone. Man kann alles zu Fuss erreichen. Das Frühstück ist sehr gut - insbesondere, wenn man gerne exotisches Obst isst. Die Zimmer sind im Sommer manchmal sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist.
Das Personal ist außerordentlich nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Emeryville, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Das ist ein kleines, europäisches Hotel im Boutique-Stil; innerhalb von 5 Min. läuft man zur Haltestelle für den Pendelverkehr zum Frankfurter Flughafen am Crowne Plaza Hotel. Es liegt auch am Anfang der Fußgängerzone in die Altstadt. Wenn man in die andere Richtung geht kommt man zu vielen Kaufhäusern und Lebensmittelgeschäften. Das Frühstückszimmer ist eines der nettesten, das ich gesehen habe. Wir waren hier im Januar, aber es gab eine große Auswahl an frischem Obst, sie servieren einem aber auch heiße Ei-Gerichte zusammen mit den ganzen anderen Sachen.

Die Angestellten sind die hilfsbereitesten und freundlichsten, die ich kennen gelernt habe. Jedes Mal, wenn man sie sah haben sie gelächelt. Ich kann nur für unser Zimmer Nr. 48 sprechen, was für sie eine Suite war. Es muss renoviert worden sein, denn alles war neu, frisch und sauber. Das Badezimmer war ziemlich groß und es gab einen Balkon mit Aussicht auf die mit Schnee bedeckten Berge.

Ich hätte dem Hotel eine ausgezeichnete Bewertung gegeben, wenn nicht der Tourenveranstalter, den ich benutzt habe und ein anderer Tourenveranstalter, wo ich mich auch erkundigt hatte, die Suite mit Minibar und Küchenzeile angegeben hätte. Beides war nicht im Zimmer. Als ich mich darüber beim Einchecken beschwerte, sagte der sehr fröhliche junge Mann an der Rezeption, dass seit der Renovierung vor 2 Jahren diese Sachen nicht mehr im Zimmer sind. Dann gab er uns einen geringeren Zimmerpreis in Höhe des Preises für ein Standardzimmer und sagte uns, dass er dafür sorgen würde, dass der Tourenveranstalter eine neue Beschreibung bekommen würde.

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und wenn ich wieder nach Heidelberg komme werde ich wieder hier übernachten.

Aschaffenburg, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Sehr gutes Hotel für einen Kurzbesuch in Heidelberg. Es liegt am unteren Ende der großen Fußgängerzone "Hauptstrasse", die an allen Sehenswürdigkeiten vorbei zum Schloß führt, in einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Das gesamte Gebäude ist sehr verwinkelt, die Zimmer sind klein, aber tadellos sauber; gleiches gilt für das Bad. Das Frühstück war überdurchschnittlich für ein 3* Haus. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich - die Dame am Empfang hat für uns auch den Fremdenführer gebucht, Besichtigungsvorschläge gemacht, Restaurantempfehlungen ausgesprochen und die Reservierung vorgenommen.

• Aufenthalt September 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Goldene Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldene Rose

Anschrift: St. Anna-Gasse 7, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Heidelberg
Nr. 14 der Businesshotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldene Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Rose Heidelberg
Hotel Goldene Rose Heidelberg
Heidelberg Hotel Goldene Rose
Heidelberg Goldene Rose Hotel
Goldene Rose Hotel

Wenn Sie Hotel Goldene Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.