“Unsere Hochzeitsfeier” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 79 Hotels in Heidelberg
Heidelberg, Deutschland
“Unsere Hochzeitsfeier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben im September 2014 unsere Hochzeit im Hotel Molkenkur gefeiert. Von der Altstadt ist das Hotel sehr gut mit der Bergbahn erreichbar aber es stehen auch jede Menge Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, das Essen war lecker, die Räumlichkeiten sehr schön und alles hat wunderbar geklappt. Auch die neu renovierten Zimmer haben sehr viel Stil, der Blick auf Heidelberg ist toll ! Das Frühstück am nächsten Morgen war auch sehr lecker und reichhaltig. Die erst kürzlich neu eingerichtete Bar im Eingangsbereich ist sehr gelungen. Insgesamt war alles sehr professionell und das Personal sehr freundlich.Wir hatten ein wunderschönes Hochzeitsfest ! Ein perfekter Ort für ein tolles Fest über den Dächern Heidelbergs ! N&A

• Aufenthalt September 2013, Paar

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt hoch auf dem Hügel mit tollem Blick auf Heidelberg.
Die Zimmer sehen renoviert aus, wirklich toll. Zusätzlich Süßigkeiten und Sprudelwasser.
Tolles Frühstück. 10 Euro. Kostenlose Parkplätze. WLAN im Zimmer. Kurzer Fußweg zur Bergbahn, die Sie zum Schloss oder in die Altstadt bringt. Kinderkarten für Erwachsene, die im Hotel bleiben.
Nur eine Kleinigkeit: es gab abends an der Bar nicht viel Auswahl. Ein paar Drinks waren aus, aber was da war, war sehr erschwinglich.
Würde definitiv wiederkommen.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir blieben hier zwei Nächte in Zimmer 18. Tolles Zimmer mit toller Aussicht (17 hat einen Balkon). Das Personal war freundlich. Zimmer und Bad waren nett (letzteres war geräumig und modern), aber die Aussicht ist wirklich alles. Sehr ruhige Lage auf der Bergspitze mit Blick auf die Stadt. Tagsüber kommt man leicht hoch und hinunter mit der Bergbahn, die 2 Minuten vom Hotel entfernt liegt; nachts muss man jedoch ein Taxi aus der Stadt nehmen (etwa 11 Euro).

Peterhead
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren eine Nacht hier, während einer Motorradtour. Sehr schönes Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht. Das Personal war nett, aber etwas gestresst, da gerade eine Veranstaltung des Unternehmens lief. Wir haben hier zu Abend gegessen, was wunderbar war und auch sehr günstig. Die Zimmer waren schön, geräumig und die Dusche war klasse.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Lage: weit oben auf einem Hügel. Bietet einen tollen Blick auf den Neckar und Schloss Heidelberg. Sehr zu empfehlen für alle, die ein bisschen Ruhe suchen. Falls Sie jedoch eine zentrale Lage mit Nähe zu Restaurants und Geschäften bevorzugen, ist dieses Hotel nicht das Richtige. Allerdings ist die Stadt unserer Meinung nach bequem zu Fuß zu erreichen (vor allem, weil man ohnehin unterwegs am Schloss eine Pause macht). Die Straße ist relativ steil, aber sehr gut begehbar. Zwar hält auch die Bergbahn gleich neben dem Hotel. (5€ pro Fahrt), aber zu viert war es für uns günstiger, ein Taxi zu nehmen.

Das Hotel:
Sehrgemütlich und sauber, mit schöner Ausstattung und brandneuen sanitären Anlagen. Alle Zimmer sind vor kurzer Zeit renoviert worden. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Parken ist kostenlos, W-LAN nicht.
Alles in allem haben wir hier eine schöne Zeit verbracht, und das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mein einziger Kritikpunkt war, dass keine Seife zur Verfügung gestellt wird - und ausgerechnet die haben schließlich die wenigsten Gäste dabei.

Moscow, Moscow City, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Personal: war herzlich und lächelte. Die Zimmer: nicht sehr geräumig, aber nett hergerichtet und absolut sauber und ordentlich. Das Frühstück: gute Auswahl, außerdem genügend zum Essen, wobei nichts Außergewöhnliches. Der Standort: eine friedliche Waldgegend auf einem Hügel mit Blick zum Fluss.

World
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war geschäftlich in Heidelberg, Deutschland, und im Hotel Molkenkur fand unsere Firmenveranstaltung statt. Aus geschäftlicher Sicht: es wurde alles sehr professionell durchgeführt. Der Saal für die große Personengruppe war ausgezeichnet und bot alles, was man brauchte (Leinwand, Projektor, Stifte und Papier, guten Klang etc.). Weiterhin gab es Snacks, Kaffee, Wasser und weitere Verpflegung in guter Qualität. Das Einzige, was besser funktionieren hätte können, war die Internetverbindung, was jedoch nicht die Schuld des Hotels war, sondern ein generelles Problem in Heidelberg war :). Was die Zimmer betrifft: Die Renovierungsarbeiten im Hotel werden bald abgeschlossen, und das Ergebnis ist ziemlich gut. Das Frühstück ist nicht inbegriffen. Qualität und Auswahl beim Essen sind ebenso recht gut. Man hat vom Hotel aus einen spektakulären Ausblick, frische Luft und befindet sich insgesamt an einem netten Standort. Die berühmte Heidelberger Bergbahn liegt direkt neben dem Hotel. Man kommt leicht die Treppen hinunter in das Stadtzentrum, um Spaß zu haben und den Berg hinauf für erfrischende Wanderungen, Radfahrten und eine atemberaubende Aussicht über die Stadt.

Sie waren bereits im Molkenkur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molkenkur Hotel

Anschrift: Klingenteichstrasse 31, 69117 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 28 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molkenkur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Molkenkur Heidelberg
Molkenkur Heidelberg Restaurant
Molkenkur Hotel Heidelberg

Wenn Sie Molkenkur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.