“Zauberhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grenzhof Hotel

und 1 weitere Seite
Grenzhof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grenzhof Hotel
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Grenzhof 9, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Viersen, Deutschland
“Zauberhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben für eine Nacht in einem Themenzimmer übernachtet. Traumhaft schön. Stilvoll eingerichtet und absolut ruhig.
Freundliches Personal beim Empfang .
Bei der Buchung reservierten wir gleichzeitig auch einen Tisch im gemütlichen Restaurant.
Auch dort war das Personal sehr freundlich und durchaus fähig in allen Belangen.
Die Weinempfehlung passte ausgezeichnet zum Menü. Die Speisen waren frisch und köstlich.

Das Frühstück am nächsten Morgen war richtig Klasse. Mit vielen frischen Produkten wurden wir verwöhnt.
Frische Teesorten, frische Früchte, Brot-Brötchen, frische Eier, selbstgeb. Kuchen, einfach köstlich.
Wir saßen im liebevoll gestalteten Wintergarten, der Tag konnte nicht besser beginnen.

Vielleicht sollten man beim buchen schon wissen, das Hotel liegt außerhalb der Stadt, deshalb auch die herrliche Ruhe.
Das Preissegment für die Themenzimmer ist im oberen Bereich angesiedelt, allerdings sind die auch besonders geschmackvoll eingerichtet, eben für alle die, die das Besondere lieben.
Die Hofanlage ist mit den vielen Laternen und Lichtern etwas für echte Romantiker.
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Wer das Besondere liebt, sollte ein Themenzimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich muss leider sagen, dass ich von dem Hotel enttäuscht war. Die Webseite versprach ein traumhaftes Ambiente mit schmuckvoll eingerichteten Zimmern und vorzüglichem Essen. Das Hotel war jedoch von Heidelberg aus nur (!) mit dem Taxi oder eigenem Fahrzeug zu erreichen (von der Altstadt oder Hbf kostet eine Taxi-Fahrt ca. 25 Ehr). Shuttle Service oder Ähnl. wird vom Hotel nicht angeboten. Der Empfang an der Rezeption war durchaus freundlich. Mein Zimmer entsprach wirklich nicht dem, das online versprochen wurde: einfache lieblose karge Einrichtung, kleines Bad mit veralteten Armaturen usw. Also entsprach diese Ausstattung eher einem Mittelklassehotel. Ohne Kommentar bleibt die geflickte Decke (s. Bild) und die durchgelegene Matratze.
Das Frühstück war ok, die Bedienung flott und freundlich. WLAN umsonst. Wir haben nicht das Restaurant getestet.
Ich gebe meinen Vor-Kritikern vollkommen recht: für 4 Sterne reicht es nie!!! Gestört hat mich wirklich die Entfernung, die fehlende Möglichkeit, in die Stadt zu kommen und die einfachste Ausstattung der Zimmer. Dabei kostete die Nacht um die € 100 plus Taxi (hin & zurück € 50)!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Tja, leider muss ich einigen meiner Vorgänger in ganzer Linie
recht geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht!!
Da gibt es in Heidelberg viel bessere Hotels für den selben Preis.

Auch mit Kritik scheint das überforderte Management nicht umgehen zu können.
die Zimmer entsprechen einfach nicht den Standards eines 4-Sterne -Hotels, in Heidelberg oder Mannheim schon gar nicht. Ich bin beruflich viel in der Gegend und kann mir Kritik erlauben.
Die Zimmer sind nicht wirklich auf neustem Standard und viel zu teuer. Wenn man dies der Hotelleitung erklären möchte, wird man immer wieder vertröstet und vom Personal fast nicht mehr beachtet.???
Das Personal bemüht sich, aber die Leitung scheint überfordert, wohl tatsächlich ,weil hier zu viele andere Events wie Hochzeiten stattfinden, die übrigens auch zu der idyllischen Lage des Hotels nicht wirklich passen.
Wenn man nachts das Fenster geöffnet lässt, hört man den Lärm der Hochzeitsgäste. Unglaublich.
Ein guter Internetauftritt und ein kleiner romantischer Innenhof nützen auf Dauer nicht wirklich.
Nicht zu empfehlen!
US 70

• Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

wir hatten das Glück als Gast bei einer Hochzeit im Grenzhof dabei zu sein. Sehr lobend zu erwähnen wäre der sehr zuvorkommende Service in der Scheune, Biergarten und bei der Anreise. Wir hatten ein Doppelzimmer dazugebucht um nach der Feier nicht mehr mit dem Auto fahren zu müssen, obwohl wir in Heidelberg wohnen. Das Zimmer war sauber und gemütlich im Landhausstil( der Location entsprechend) eingerichtet. Der letzten Bewertung müssen wir betreffend dem Preis Leistungsverhältniss widersprechen- für Heidelberg angepasst. Auch Frühstück war lecker.

Am Besten hat uns die Scheune und das Ambiente gefallen. Der Service war schnell und sehr freundlich, die Qualität des Essens überzeugte in jedem Gang. Ganz besonders in Erinnerung geblieben ist uns das tolle Kuchenbuffet.

Leider werden die Bewertungsportale immer nur genutzt um Negatives aufzuzeigen, jedoch mit Lob wird immer gespart. Auch wird oft erwartet Vergünstigungen, Gutscheine etc, der betreffenden Hotels zu erhalten ( Siehe Bewertung 10.Juli). Da wir seit 20 Jahren selbst in der Gastronomie tätig sind ist es immer wieder schön von einem jungen motivierten Team betreut zu werden.

Wir würden jederzeit wieder Service und Essen geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Völlig überzogene Preise, Bad und Zimmer heruntergekommen. Kein Safe kein Kühlschrank trotz 4??? Sterne.. das Frühstück war wenigstens gut.
Wir waren wegen einer Hochzeit dort, bei dieser funktionierte der Service eher mäßig weil viel zu wenig Leute für den Rollservice. Menge des Essens war wirklich wenig, ich nehme an die Preise aber so überzogen wie für die Zimmer. Später gab es bei den Drinks keine Zitrone und Eis mehr.. Das ist völlig inakzeptabel. Alles in allem bei dem Preis enttäuschend obwohl die Location an sich hübsch ist. Wir sind viel unterwegs und in Hotels und würden hier niemals wieder buchen zu diesem
Preis.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Versteckt an einem wunderschönen Ort außerhalb Heidelberg kann ich Ihnen besonders die Themen Zimmer empfehlen. Natürlich teurer aber jeden Cent Wert. Mit viel Geschmack eingerichtet! Sehr ruhig gelegen und wie zu erwarten sehr gepflegt.
Personal äußerst zuvorkommend!

• Aufenthalt Februar 2013
Memmingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr kompetentes und kundenorientiertes Frontdesk.
Schön wäre noch ein kleiner Fitnessbereich.
Restaurant ist eine Empfehlung wert.
Lage ist insbesondere zu empfehlen wenn man einen zentralen Ort im Großraum HD/MA sucht

• Aufenthalt März 2013, Business
Nr. 28 von 79 in Heidelberg
Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Apartments & Hotel Kurpfalzhof
Nr. 1 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Grenzhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grenzhof Hotel

Anschrift: Grenzhof 9, 69123 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Pensionen in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grenzhof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grenzhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenzhof Heidelberg
Hotel Grenzhof Heidelberg
Grenzhof Hotel Heidelberg

Wenn Sie Grenzhof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.