“Feine Herberge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenanlage 23, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 79 Hotels in Heidelberg
Basel, Schweiz
“Feine Herberge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Perfekt für einen Kurzaufenthalt. Wir haben zwei Nächte an Ostern in diesem neuen Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer sind modern, die Betten bequem - uns gefällt es so. Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Individuell einstellbare Klimaanlage, kann auch abgeschaltet werden und stattdessen kann man das Fenster öffnen. Das Parkhaus ist sehr praktisch und - wie wir fanden - auch preiswert (12 Euro / 24 Hrs).

Zwei Schwachstellen gibt es: A) Wifi sollte "free" sein. B) Die Fussgängerzone ist 10 Minuten Fussmarsch entfernt - vom anderen Ende her ist es dann eine halbe Stunde zu Fuss. Bummel und vor dem Nachtessen schnell umziehen und wieder in die Altstadt: Die Kalorien verdient man sich.

Egal - wir waren zufrieden. Preis/Leistung stimmen. Und wir würden wieder dorthin gehen.

Zimmertipp: Zum Innenhof.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
HIEX_Heidelberg, Junior Guest Service Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Sehr geehrter Patrick H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Holiday Inn Express mitzuteilen.
Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie erholsame Osterfeiertage in Heidelberg verbracht haben.
Bezüglich Ihrer Anregung über das Wifi, freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses ab dem 01. Mai kostenfrei anbieten werden.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Katherina Knab
Jr. Guest Service Manager

Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir verbrachten in diesem Hotel drei Nächte in einem zum Innenhof gelegenen Twin-Bett-Zimmer. Wir wählten diesen Zimmertyp, da uns das Doppelbett für zwei Personen recht schmal erschien. Leider gab es nur einen Schreibtischstuhl, obwohl für eine zweite Sitzgelegenheit Platz gewesen wäre. Ansonsten war alles in Ordnung. Das Zimmer war ruhig, sauber und das Bad verfügte über eine große Dusche. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück entsprach dem Standard eines Drei-Sterne-Hotels.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Michaela N, Junior Guest Service Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Lukullus11,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Es freut uns, wenn Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein so genanntes "Zip and Link" Zimmer an. Dieses Zimmer verfügt über zwei Twin Betten, bei denen man per Reisverschlussverfahren die Matratzen zu einem großen Doppelbett verbinden kann.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

K.Knab
Junior Guest Service Manager
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist für Einzelreisende oder Geschäftsreisende gut, nicht aber für Paare. Wohl stehen 2 Betten im kleinen Zimmer, Sitzgelegenheit gibt es aber nicht. Die Einrichtung ist mehr als spartanisch, Ablage für Koffer gibt es nicht, Gläser sind keine vorhanden, nur 1 Plastikbecher im Bad. Das Bad ist für 1 Person ausgerichtet, Waschbecken unpraktisch, nur 1 Handtuch. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Allerdings mussten wir 2 x reklamieren, bis das Fenster aufgeschlossen wurde, da es stark nach Farbe roch. Mäßiges Frühstücksangebot ist alles Selbstbedienung, kleines Angebot, Nur 2 Sorten Wurst und die schmeckt fade.

Zimmertipp: Nur Zimmer zum Innenhof verlangen, das Hotel an einer belebten Durchgangsstrasse liegt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Michaela N, Front Office Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter barthvebor,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke unseres neuen Holiday Inn Express geteilt haben und uns somit eine Chance geben, noch besser zu werden!

Unser Haus verfügt über zwei Zimmertypen. Twin-Zimmer sind mit 2 getrennten Einzelbetten ausgestattet. Unsere Doppelzimmer verfügen über ein Doppelbett und eine Couch. Für Ihren nächsten Aufenthalt reservieren wir Ihnen gern ein solches Zimmer mit Sitzgelegenheit.
Aufgrund dessen, dass unser Hotel erst seit 10. Februar eröffnet hat, kann es durchaus sein, dass noch ein leichter Geruch nach Farbe wahrnehmbar ist. Bitte entschuldigen Sie, dass wir das Fenster nicht sofort für Sie geöffnet haben.

Unser Standard für Holiday Inn Express Hotels sieht unser kostenfreies erweitertes kontinentales Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung vor. Es tut mir leid, zu hören, dass unser gratis Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen und sende Ihnen bis dahin sonnige Grüße aus Heidelberg.
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

seit 02/2014 existierendes zentral gelegenes Hotel.Sehr gute Verkehrsanbindung.Tramstation
unmittelbar beim Hotel.Sehr freundliches hilfsbereites Personal.Zimmer funktionell,jedoch mit jeglichem Komfort ausgestattet,extrem sauber mit großem Duschbereich.Zimmerwahl am besten zum Innenhof.Exzelentes Frühstück.

Zimmertipp: zum Innenhof gelegenes Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Michaela N, Manager von Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Hejo0,

vielen Dank für das positive Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen

Alexander Greve
Hotel Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Anschrift: Kurfurstenanlage 23, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 16 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre

Wenn Sie Holiday Inn Express Heidelberg - City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.