“Neu, sauber, preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Heidelberg

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel Heidelberg
Rudolf- Diesel-Straße 7 | 69115 Heidelberg, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 79 Hotels in Heidelberg
Ravensburg, Deutschland
“Neu, sauber, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Empfang: Sehr, sehr freundlich und schnell!
Hotel: Außerhalb von Heidelberg in einem Gewerbegebiet, in ca. 20 Gehminuten im Zentrum, in fünf Fahrminuten am Hauptbahnhof, keine guten Restaurants in der Nähe (nur Fast Food)
Zimmer: Unser Zimmer lag in der fünften Etage mit Richtung zum Parkplatz (sehr leise!); das Zimmer war super sauber; die Fenster können verdunkelt werden; das Bad ist klein, modern und hat viele Ablagemöglichkeiten und Aufhängemöglichkeiten für die Handtücher; der Schlafbreich ist ebenfalls sehr klein, wirkt aber farbenfroh und gemütlich, die Betten sind gemütlich und jeder hat seine eigene Decke, es gibt zusätzlich einen Tisch und zwei Hocker
Frühstück: Für 7,50 € kann man im Hotel sehr gut frühstücken, es gibt alles was man dafür braucht (Brötchen, Brot, Toastbrot, Müsli, Butter, Margarine, Honig, Marmelade, Nutella, Käse, Wurst, Obst, Joghurt, Eier, Kaffee, Säfte, Kakao, Milch); in der Nähe gibt es keine gleichwertige Möglichkeit
Das Hotel empfehlen wir sehr gerne weiter, der Preis für eine Nacht ist top, das Hotel ganz neu und entsprechend super sauber, nichts ist abgenutzt. Die Bilder auf der eigenen Homepage sind sehr exakt und stimmig!

Zimmertipp: Da das Hotel außerhalb von Heidelberg in einem Gewerbegebiet liegt, ist hier am Wochenende alles ruh ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sauber, funktionell, unkompliziert, modern und sehr freundliche Mitarbeiter. Vor allem Frau Divinic (Trainee) war sehr kompetent und freundlich.
Das Hotel bietet für 2** viel mehr als erwartet. WiFi könnte besser sein, vielleicht nur bei uns im Zimmer (520)
Wir kommen bestimmt wieder zurück!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Da ich geschäftlich mit 5-Sterne-Luxushotels zu tun habe, steige ich normalerweise nicht in Hotels wie dem B&B Hotel Heidelberg ab, aber ich bin wirklich sehr beeindruckt. WOW! Wenn man eine Städtereise macht und weiß, dass man sowieso nicht die ganze Zeit im Hotel bleibt, um sich verwöhnen zu lassen, ist dieses genau richtig. Es war äußerst sauber, schöne Farben, funktionale Zimmer, eine ganz neue Dusche, sehr weiche Bettwäsche, kostenlose Parkplätze (!), kostenloses W-LAN (!), Sky-TV und das Stadtzentrum ist leicht zu erreichen. Wir haben 64 EUR für zwei Personen bezahlt - für das, was man dafür geboten bekommt, ist das unschlagbar!

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben kein Zimmer mehr im Ibis am Bahnhof bekommen und sind schließlich zu einem günstigeren Preis hier gelandet. Wir waren angenehm überrascht. Kein Schnickschnack, aber sauber und frisch, wohl auch weil es so neu ist. Sehr hilfreiche Rezeption, gut funktionierendes WLAN und ein reichhaltiges Frühstück. Wie schon von anderen beschrieben, liegt das Hotel 10 Minuten mit der Straßenbahn von der Altstadt entfernt, aber das war kein Problem, weil es uns wichtiger war, einen kostenfreien Parkplatz beim Hotel zu haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ganz neues Hotel etwas außerhalb. Man erreicht das Stadtzentrum zu Fuß in 25-30 Minuten. Unser Zimmer mit Bad war großartig. Moderne Einrichtung und Design. Parken am Hotel war kostenlos. Frühstück kostet 8€ extra, wir haben es allerdings nicht genutzt. Freundliches Personal. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Perth, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist in einem neuen Gebäude und zugegeben, es ist in einem Industriegebiet. Aber das ist ok, es ist ja nur ein Platz zum Schlafen. Die Ausstattung ist brandneu, die Zimmer sind gut, die Duschen leistungsstark und heiß, WLAN ist umsonst und schnell, es gibt reichlich Parkplätze und es gibt typisch deutsches Frühstück (Brötchen, Schinken, Käse, Marmelade, etc. aber wirklich gut und frisch). Die Straßenbahnlinie 26 ist nur 100 Meter entfernt und für 2 Euro kommt man problemlos zum Bismarckplatz (in der Altstadt), wo alles in 10 Minuten Laufentfernung ist. Man sollte gar nicht erst versuchen, das Auto zu nehmen, weil es in Heidelberg selbst zu den besten Zeiten schwer ist, einen Parkplatz zu finden, die Straßenbahn ist also super. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und nichts bereitet zu viel Mühe. Es gibt Wasserkocher, falls man sich Kaffee im Zimmer machen möchte, man muss nur an der Rezeption fragen. Alles in allem nicht die attraktivste Gegend, was aber durch das großartige Personal, gute Zimmer, gute Ausstattung und die billige Straßenbahnfahrt ins Zentrum wettgemacht wird. Ich würde jederzeit wiederkommen!! Alles Gute für das Team und danke für das Gefühl, willkommen zu sein.

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr günstig. Ganz neues Hotel. Billige Möblierung. Gute Rezeption und Frühstück. Einfaches kostenloses Parken.
Uninteressante Lage im Gewerbegebiet. Fußmarsch ins Zentrum ist nicht von Interesse. Man braucht das Auto und muss in einem der Parkhäuser im Stadtzentrum parken.
Eine gute Wahl wenn man auf der Durchreise ist.

Sie waren bereits im B&B Hotel Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Heidelberg

Anschrift: Rudolf- Diesel-Straße 7 | 69115 Heidelberg, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Heidelberg
Verkehrsgünstig nahe der A5 gelegen, ist das B&B Hotel Heidelberg der perfekte Ausgangspunkt für alles, was man in der beliebten Stadt am Neckar unternehmen möchte. Ihre PKWs können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Für alle die mit dem Bus oder der Bahn unterwegs sind ist das Hotel ebenfalls günstig zu erreichen. Die 123 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Heidelberg

Wenn Sie B&B Hotel Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.