“Praktisch gelegen und mit Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Denner Hotel

Denner Hotel
Denner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Denner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
München
“Praktisch gelegen und mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Denner nennt sich selbst ein „Design-Hotel“, da alle Zimmer individuell gestaltet sind. Ich selbst war bereits mehrmals aus beruflichen Gründen in diesem Hotel.

Das Hotel liegt direkt am Bismarckplatz damit nicht weit von der Fußgängerzone. Dieser praktische Aspekt hat leider auch eine kleine Kehrseite, denn durch den Bus- und Tramverkehr kann es relativ laut werden. Die Fenster schirmen den Lärm zwar ganz gut ab, aber für lärmempfindliche Menschen würde ich Ohrenstöpsel empfehlen.
Mit dem Hotel verbunden ist das „Café Gekco“, in dem auch das Frühstück serviert wird. Abends gibt es hier aber auch warme Speisen und gute Cocktails. Ebenso bietet sich es an, an der Bar noch ein Bier als Betthupferl zu geniessen.

Weiterhin ist das Hotel an den günstigen Shuttle-Taxi-Verbund angeschlossen, der zu SAP nach Walldorf pendelt. Dazu muss man sich aber spätestens am Abend zuvor anmelden (erledigt das freundliche Hotelpersonal). Leider sind das Inventar und die sanitären Einrichtungen mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Ich werde das nächste Mal trotzdem wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Die Lage des Hotels ist super, nah an der Altstadt und allen Busverbindungen.
Die Zimmer sind sehr farbenfroh und künstlerisch gestaltet, genau wie die Bar.
Wer es farbenfroh mag ist hier richtig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, als einziges Manko sind mir die fehlenden Parkplätze (man kann vergünstigt im Parkhaus nebenan parken, für einen kurzen Aufenthalt mit Auto ist das noch ok) und die wirklich steinharten Matratzen auf. Wer also kein Fakir ist sollte sich für die Nacht nicht zu lange im Bett aufhalten und lieber die Stadt geniessen.
Ich würde trotzdem immer wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Denner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denner Hotel

Anschrift: Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denner Heidelberg
Denner Hotel Heidelberg
Denner Heidelberg
Denner Hotel De

Wenn Sie Denner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.