“Hotel mit großen Zimmern in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Denner Hotel

Denner Hotel
Denner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Denner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 71 von 79 Hotels in Heidelberg
Aschaffenburg, Deutschland
“Hotel mit großen Zimmern in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel habe ich wegen der zentralen Lage gebucht, war aber auch von der Größe der Zimmer und der Freundlich keit des Personals angetan. Ich fand alles in sauberem Zustand vor, die Betten bequem. Wegen des Lärms auf der Straße war ich froh, dass die Fenster gut schalldicht waren.
Negativ waren die Erfahrungen beim Frühstück: das Buffett wurde nicht aufgefüllt, man musste um alles extra bitten: Geschirr und Gläser, Butter, Marmelade, Saft, ...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Bei Anreise mit PKW muss erst das etwa 500 m entfernte ATOS Parkhaus angesteuert werden - echt mies beim Bezahlen und Wiederfinden des PKW aus dem Klinikgebäude heraus.
Der erste Eindruck im Hotel ist ok, die Freundlichkeit der Rezeptionistinnen ist positiv zu erwähnen. Leider zeigt sich bereits beim Erklimmen der Treppe (kein Aufzug), wie abgewohnt das Hotel ist. Oben angekommen zeigt sich ein großes Zimmer etwas skuril eingerichtetes Zimmer mit Bad. Der Dielenboden knarzt, die Matratze ist eher unbequem und irgendwie wirkt das ganze subjektiv etwas schmuddelig.
Der Hammer ist dan aber das wirklich miese Frühstück im angrenzenden Bistro. Die Kellnerin brachte den Kaffee dann auf Anfrage, nachdem ich mit den der Scheibe Käse und der Scheibe Wurst fast fertig war.

• Aufenthalt April 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ich kam Mittags an, habe mein Zimmer bezogen und dabei entdeckt, dass der Matratzenschoner unter dem Bettlaken voller Blut ist. Habe der Dame freundlich mitgeteilt, sie möge bitte diesen Missstand beheben. Sie war sehr freundlich und versprach, dass sie sich darum kümmern würde. Als ich Abends wieder kam, durfte ich in ein anderes Zimmer. Überraschung... was ich fand war ein weiteres dreckiges Bettlaken, eine uralt verbrauchte Toilettenbürste, die Dusche hatte viele Schimmelflecken, der Teppichvorleger im Zimmer sah nicht sehr vertrauenserweckend aus... Nie mehr wieder... erst Zimmer gründlich auf Sauberkeit kontrollieren, dann froh sein, ein Zimmer gefunden zu haben

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straßenseite sind extrem laut, aber nur bis 21.00 Uhr Erst Zimmer auf Sauberkeit kon ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Sonthofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Am Anreisetag lag für die gebuchten Zimmer keine Reservierung vor

Die Internetbilder des "Designhotels" entsprachen nicht dem tatsächlichen, heruntergekommenen Zustandes der Zimmer. Hier wurde vermutlich viele Jahre nichts renoviert!

Wasserschaden an der Decke, verschmutzte Wände, mangelhaft befestigte Armatur fiel mir beim Duschen auf die Füße, ekelerregend beschmutzte Matratzen

Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Frühstück erfolgte in einem anderen Hotel

Durch fehlerhafte Doppelbelegung des Zimmers war das zweite Bett von einer fremden Person benutzt

Junges Personal war mit der Beschwerde über Mängel überfordert.
Geschäftsleitung zeigte kein Interesse und reagierte unfreundlich und abweisend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider entsprach das gebuchte Einzelzimmer in keinster Weise dem Anspruch eines Designer-Hotels. Klein, spartanisch, schmutzige Wände und schmutzige Matratze.

Ein Aufzug war nicht vorhanden, der Einstieg in die Dusche sehr eng. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.
Nur ein Fenster war verdunkelbar, das andere Fenster vom direkt angrenzenden Nachbarhaus aus einsehbar.

Vermutlich durch eine Überbuchung erhielt ein fremder Gast Zutritt zu meinem Zimmer und benutzte das zweite Bett.

Gestört hat mich am meisten die Häufung der Mängel und der Umgang damit von Seiten des Hotels; weder das Personal, noch die Geschäftsleitung nahmen meine Beschwerden ernst.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich blieb hier im März 2011 und hatte ein großes Zimmer auf der Rückseite des Hotel mit zwei Einzelbetten. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber, das Personal freundlich und entgegenkommend. Das Hotel lag nicht weit vom Fluss und ebenso über die Straße von einem der großen Einkaufstraßen der Stadt. Es liegt ebenso nahe der Straßenbahn mit Anschluss an den Hauptbahnhof und Mannheim.

Die Einrichtung im Hotel war hervorragend mit WLAN. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, und falls ich wieder nach Heidelberg komme, bleibe ich gerne wieder hier.

Kiew, Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich hatte an einer Konferenz an der Universität Heidelberg teilgenommen. Denner ist ein großartiges, gemütliches und komfortables Hotel, das nahe an den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt gelegen ist. Das Frühstück ist gut, das Hotel ist sauber, die Badezimmer sind sehr komfortabel. Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Ich liebe dieses Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 34 von 79 in Heidelberg
Hotel Zum Pfalzgrafen
Hotel Zum Pfalzgrafen
Nr. 49 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Denner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denner Hotel

Anschrift: Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 71 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denner Heidelberg
Denner Hotel Heidelberg
Denner Heidelberg
Denner Hotel De

Wenn Sie Denner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.