“Gute Lage, gemütlich, freundlich” 5 von 5 Sternen

Denner Hotel
Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 70 von 79 Hotels in Heidelberg
Kiew, Ukraine
“Gute Lage, gemütlich, freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich hatte an einer Konferenz an der Universität Heidelberg teilgenommen. Denner ist ein großartiges, gemütliches und komfortables Hotel, das nahe an den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt gelegen ist. Das Frühstück ist gut, das Hotel ist sauber, die Badezimmer sind sehr komfortabel. Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Ich liebe dieses Hotel.

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war beruflich in Heidelberg und habe mich für dieses Hotel entschieden da gratis WLAN und Designhotel gleich mal ins Auge gestochen sind.
Da ich mit dem Flieger relativ spät aus Wien nach Frankfurt gekommen bin und auch der Flughafen-Shuttle länger gedauert hat war beim Check-In die Rezeption leider nicht mehr besetzt, dafür waren Schlüssel und auch (Transport-Voucher für die durch das Hotel gebuchte Shuttle zu SAP) für mich hinterlegt und vorbereitet.

Mei Zimmer war im letzten Stock und ganz nett eingerichtet - absolut Design - kelienr Schreibtisch, kleiner Fernseher, ein Bett und ein Kasten. Was will man mehr.

Dusche und WC in einem Raum und absolut sauber.

Die Lage des Hotels ist direkt im Zentrum von Heidelberg gegenüber dem Bayrischen Hof.

Hab auf Grund des heissen Wetters in der Nach immer das Fenster offen gehabt und fühlte mich im Gegensatz zu diversen Vorpostern nicht gestört.

Für einsame Abende ein zu kleiner Fernseher (eher ein PC-Bildschirm).

Das Frühstücksbuffet ist im angeschlossenen bzw. darunter befindlichen Restaurant (dort war auch mein Check-in) und war sehr gut. Einziges Manko: Da mein Shuttle ziemlich zeitig nach Waldorf gefahren ist war ich meistens als erster frühstücken - obwohl ich meistens 5-10 Minuten nach dem offizielen Frühstücksbeginnzeiten eingetroffen bin war ich doch überrascht das es leider nie geschafft wurde das Buffet vollständig aufzubauen (entweder haben die Brötchen gefhelt, oder andere Speisen/Getränke) - aber es ist immer alles im Laufe des Aufenthalts eingetroffen.

Für Abendspaziergänge/Joggen liegt das Hotel sehr gut - Ich war zwei mal Laufen und bin über die Brücke auf die Neckar-Wiese gelaufen. nur eine Straße zu queren und eine 7 km Runde ist schnell abgespult.

Für einen Städtetrip oder geschäflich absolut in Ordnung aber wie oben beschrieben - leichte Mängel.

Zimmertipp: Der Anti-Tipp: ich war im letzten Stock untergebracht - wer glaubt das WLAN funktioniert irrt leider ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Triest, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel hat eine wirklich gute Lage, sehr nahe zur Heidelberger Hauptstraße. Das Frühstücksbüfett war gut. Mein Zimmer war sehr groß und sehr sauber, aber Nachts war es laut! Ich konnte nicht herausfinden, woher die Geräusche kamen, da ich vor dem Fenster nichts gesehen habe. Aber in der Nacht hörte man Musik und Leute rufen. Außerdem beginnt am Wochenende das Frühstück um 8 Uhr. Ich und ein Kollege fragten nach, ob es möglich wäre es schon ein paar Minuten früher zu bekommen, da wir um 8:20 Uhr einen Bus nehmen müßten und die Antwort war "Nein". Ein wenig mehr Flexibilität wäre schön gewesen.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Ich mache die Tür auf und weiß sofort, dass ich wieder kommen werde. Das ist das beste, was einem im Hotel passieren kann. Ich mag belebte Plätze. Und noch lieber mag ich Hotels, die irgendwie ursprünglich sind und einen Charme haben. Und so ein Hotel ist das Denner im besten Sinne. Die Zimmer sind unglaublich gemütlich, zugleich geschmackvoll. Ich finde oft, dass Hotels dermaßen clean und durchgestylt sind, dass man sich mehr wie im Krankenhaus fühlt als wie "Zuhause". Das Hotel Denner ist in allen Belangen toll: Die Leute sind freundlich, die Zimmer sind toll, der Balkon ist ein Traum - und ich fühl mich wie ZUHAUSE. Nein...eigentlich noch besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Madrid, Madrid, Spain
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Denner ist ein schönes altes Hotel und hat wirklich nette große Zimmer. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. Cocktails in der Bar unten sind auch zu empfehlen. Aber ich hatte ein Zimmer, das zur Straße rausging und die Straßenbahn fährt dort vorbei - was manchmal das Bett zum Wackeln brachte. Die Straßenbahnen fahren auch häufiger als ich dachte -sie fahren bis Mitternacht und um 5 Uhr morgens schon wieder, als ich davon geweckt wurde. Also wenn man einen ruhigen Nachtschlaf braucht, ist dies keine gute Unterkunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Der Eingangsbereich des Hotels ist wenig vielversprechend, dass hat das Zimmer aber wett gemacht.
Wir waren in Zimmer 15 untergebracht. Hat mir sehr gut gefallen. Der einzige Nachteil daran war, dass es nachts relativ laut ist (Restaurant drunter, Döner auf der anderen Seite, Verkehr). Damit muß man allerdings rechnen, wenn man zentrumsnah bucht.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die junge Dame am Frühstücks-Buffet . Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie die Menge der Gäste nicht "verarbeiten" konnte.
Das Frühstücksbuffet haben wir auch nicht so reichhaltig empfunden wie angepriesen. Am ersten Tag gab es weder Kaffee noch Eier, und auch sonst gab es nichts, was man nicht auch zu hause auf dem Frühstückstisch hat (und ich bin schon kein "Frühstücksmensch"!).
Das Housekeeping ist akzeptabel, allerdings erwarte ich, dass die Betten gemacht werden und der Aschenbecher geleert wird (was bei uns nicht der Fall war).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war hier von einigen Jahren schon mal, und hatte es als ganz ok in Erinnerung. Das ist es aber leider nicht mehr. Was mal als Design Hotel anfing und mit Sicherheit auch mal eins war, ist etwas in die Jahre gekommen. Ich denke, das Hotel könnte mal eine gründliche Renovierung gebrauchen. Das Personal ist jedoch sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Denner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denner Hotel

Anschrift: Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 70 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denner Heidelberg
Denner Hotel Heidelberg
Denner Heidelberg
Denner Hotel De

Wenn Sie Denner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.