“Durch leichtes Schaukeln aufgewacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Denner Hotel

Denner Hotel
Denner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Denner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
Madrid, Madrid, Spain
“Durch leichtes Schaukeln aufgewacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Denner ist ein schönes altes Hotel und hat wirklich nette große Zimmer. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut. Cocktails in der Bar unten sind auch zu empfehlen. Aber ich hatte ein Zimmer, das zur Straße rausging und die Straßenbahn fährt dort vorbei - was manchmal das Bett zum Wackeln brachte. Die Straßenbahnen fahren auch häufiger als ich dachte -sie fahren bis Mitternacht und um 5 Uhr morgens schon wieder, als ich davon geweckt wurde. Also wenn man einen ruhigen Nachtschlaf braucht, ist dies keine gute Unterkunft.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Der Eingangsbereich des Hotels ist wenig vielversprechend, dass hat das Zimmer aber wett gemacht.
Wir waren in Zimmer 15 untergebracht. Hat mir sehr gut gefallen. Der einzige Nachteil daran war, dass es nachts relativ laut ist (Restaurant drunter, Döner auf der anderen Seite, Verkehr). Damit muß man allerdings rechnen, wenn man zentrumsnah bucht.
Der Empfang war sehr freundlich und auch die junge Dame am Frühstücks-Buffet . Ich hatte allerdings den Eindruck, dass sie die Menge der Gäste nicht "verarbeiten" konnte.
Das Frühstücksbuffet haben wir auch nicht so reichhaltig empfunden wie angepriesen. Am ersten Tag gab es weder Kaffee noch Eier, und auch sonst gab es nichts, was man nicht auch zu hause auf dem Frühstückstisch hat (und ich bin schon kein "Frühstücksmensch"!).
Das Housekeeping ist akzeptabel, allerdings erwarte ich, dass die Betten gemacht werden und der Aschenbecher geleert wird (was bei uns nicht der Fall war).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich war hier von einigen Jahren schon mal, und hatte es als ganz ok in Erinnerung. Das ist es aber leider nicht mehr. Was mal als Design Hotel anfing und mit Sicherheit auch mal eins war, ist etwas in die Jahre gekommen. Ich denke, das Hotel könnte mal eine gründliche Renovierung gebrauchen. Das Personal ist jedoch sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

das Zimmer 13 und auch die auf der ersten Etage sind durchweg nicht zu empfehlen. Am Wochenende werden Sie bis drei Uhr Nachts ( Fr. + Sa. ) durch laute Musik aus der darunter liegenden Kneipe beschallt, zusätzlicher Strassenlärm kann durch geschlossene Fenster ertragen werden. Zimmer optisch nett und sauber.
Umbuchung für ein anderes Zimmer auf dem 2.Stock hat trotz Zusage nicht funktioniert. Wurden in ein anderes Hotel umgebucht.
Ausser einer Entschuldigung und 10% Nachlass ( nach Aufforderung ) keine weiteren Bemühungen seitens des Hotels.
Preis - Leistung stimmen nicht überein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Denner nennt sich selbst ein „Design-Hotel“, da alle Zimmer individuell gestaltet sind. Ich selbst war bereits mehrmals aus beruflichen Gründen in diesem Hotel.

Das Hotel liegt direkt am Bismarckplatz damit nicht weit von der Fußgängerzone. Dieser praktische Aspekt hat leider auch eine kleine Kehrseite, denn durch den Bus- und Tramverkehr kann es relativ laut werden. Die Fenster schirmen den Lärm zwar ganz gut ab, aber für lärmempfindliche Menschen würde ich Ohrenstöpsel empfehlen.
Mit dem Hotel verbunden ist das „Café Gekco“, in dem auch das Frühstück serviert wird. Abends gibt es hier aber auch warme Speisen und gute Cocktails. Ebenso bietet sich es an, an der Bar noch ein Bier als Betthupferl zu geniessen.

Weiterhin ist das Hotel an den günstigen Shuttle-Taxi-Verbund angeschlossen, der zu SAP nach Walldorf pendelt. Dazu muss man sich aber spätestens am Abend zuvor anmelden (erledigt das freundliche Hotelpersonal). Leider sind das Inventar und die sanitären Einrichtungen mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Ich werde das nächste Mal trotzdem wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Die Lage des Hotels ist super, nah an der Altstadt und allen Busverbindungen.
Die Zimmer sind sehr farbenfroh und künstlerisch gestaltet, genau wie die Bar.
Wer es farbenfroh mag ist hier richtig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, als einziges Manko sind mir die fehlenden Parkplätze (man kann vergünstigt im Parkhaus nebenan parken, für einen kurzen Aufenthalt mit Auto ist das noch ok) und die wirklich steinharten Matratzen auf. Wer also kein Fakir ist sollte sich für die Nacht nicht zu lange im Bett aufhalten und lieber die Stadt geniessen.
Ich würde trotzdem immer wieder dort nächtigen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Denner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denner Hotel

Anschrift: Bergheimer Strasse 8, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 67 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Denner Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Denner Heidelberg
Denner Hotel Heidelberg
Denner Heidelberg
Denner Hotel De

Wenn Sie Denner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.