“Sehr stilvolles, zentrumsnahes Hotel - super Service” 5 von 5 Sternen

Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad
Bergheimer Strasse 41, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Heidelberg
Gäufelden, Deutschland
“Sehr stilvolles, zentrumsnahes Hotel - super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Für einen Kurztrip nach Heidelberg haben mein Freund und ich uns für dieses Hotel entschieden, nachdem uns die Internetseite sehr vielversprechend aussah.

Wie wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt sehr zentral in Heidelberg. Diverse Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, Galeria Kaufhof usw.), Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und auch in die berühmte Altstadt hat man es nicht weit.
Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor dem Hotel verfügbar. Für Autofahrer stehen gleich zwei öffentliche Parkhäuser in unmittelbarer Nähe zu günstigem Preis zur Verfügung.
Da es sich um ein sehr modernes Gebäude handelt bekommt man vom Straßenlärm kaum etwas mit; die Zimmer / Fenster sind sehr gut isoliert.

Das Zimmer war sehr modern und hochwertig ausgestattet und sauber, was uns am wichtigsten war.
Föhn und Mineralwasser, sowie Flatscreen waren vorhanden und ohne Mehrpreis verfügbar.

Vor allem vom Service waren wir sehr begeistert.
Der Empfang war sehr freundlich. Positiv überrascht hat uns, dass man uns sogar zum Zimmer begleitete und uns dort die technischen Details der Elektrik (Tür, Lampen, Klimaanlage) erklärte und wir nochmals über die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit der Rezeption aufgeklärt wurden. Das ist selbst bei Hotels mit mehreren Sternen oft nicht selbstverständlich.

Das Cafe im Erdgeschoss ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, der Kaffee ist sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und man merkt die Liebe zum Detail.

Auch der Preis war im Vergleich zur Leistung nicht nur angemessen, sondern sogar sehr moderat.

Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir möchten es hiermit gerne weiterempfehlen! Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unser Zimmer war tiptop sauber, schönes Design, gut durchdachtes Bad. Uns hat das Gesamtkonzept sehr gut gefallen. Besonders erwähnenswert ist der sehr um den Gast bemühte Service - vor allem an der Rezeption. Im zum Haus gehörenden Bistro werden sehr leckere Snacks (Wraps, Suppen), Kaffee und Gebäck (Cookies, Kuchen) angeboten, abends auch Cocktails.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, allerdings würden wir dann unbedingt ein Zimmer nach hinten raus wählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war für zwei Nächte in Heidelberg, hier kurz meine Bewertung:

Positiv: sehr zuvorkommender Service, moderne und nicht abgewohnte Zimmer, schönes Café, zentrale Lage

Negativ: Zimmer zur Straße raus sind - auch bei geschlossenem Fenster - extrem laut, ohne Klimaanlage bekommt man kaum Luft in dem Zimmer, darüber hinaus - Frühstück ist absolut an der Preisobergrenze

Insgesamt aber weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In dieses Hotel wäre ich am liebsten eingezogen!

Das Bergheim41 ist wunderschön eingerichtet - egal ob das schöne Café im EG (wo auch die Reception ist) oder die tollen Zimmer: modern, schlicht, eine Wohltat fürs Auge. Die Betten waren ausserordentlich bequem, die Zimmer sensationell sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Zwei negative Punkte:
-das Frühstück fand ich etwas gar teuer, dafür, was dann geboten wird...
-ich habe gehört, wie sich ein anderer Gast über die Strasse beschwert hat, an der das Hotel liegt. Sie hätte nicht schlafen können, wegen des Lärms. Unser Zimmer ging ebenfalls auf diese Strasse raus, aber wir haben perfekt geschlafen und nichts gehört. Dennoch: Lärmempfindliche bitten vielleicht besser um ein Zimmer hintenraus.

Zimmertipp: Lärmempfindliche bitten um ein Zimmer hintenraus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Designhotel in bester Lage. Die Altstadt ist fußläufig schnell erreicht und doch ist man etwas abseits der großen Touristenströme. Parkplätze gibt es am Hotel leider nicht aber das nächste Parkhaus liegt gleich um die Ecke. Wir hatten eine fantastische Suite mit Sauna, Dachterrasse und Panorama Blick. Das Frühstück kann man in dem dazugehörigen Cafe bis 11.00 Uhr einnehmen - praktisch für Langschläfer :-) Ein toller kleiner Stadturlaub in einem geschmackvollem Hotel !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Beim letzten Mal lief es noch nicht alles rund, aber diesmal sieht man wohin die Reise geht. Tolles Design Hotel in herlicher Umgebung! Super netter Service, sofern möglich ;-) ist halt ein sehr kleines Team, aber einsatzfreudig und freundlich. Die Zimmer earen auch beim letzten mal einwandfrei, sehr hell und sauber mit allen Einrichtungen die modern und sinnvoll sind. Hier stimmen Preis und Leistung. Minibar oder Kühlschrank nicht vorhanden und W-Lan leider gegen Gebühr (aber moderat)

• Aufenthalt September 2013, Business
ManagerBergheim41, Geschäftsführer von Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Andreas,
wir freuen uns über das Lob, dankeschön. Wir bleiben auch zukünftig am Ball um immer noch ein bisschen besser zu werden.
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren in diesem wunderschönen Hotel Ende April. Über das Wochenende hatten wir uns im Studio mit der Sauna eingebucht! Das war toll!!! Für verliebte SEHR empfehlenswert!!! Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut mit den unterschiedlichsten Kaffee-Spezialitäten :) Abends herrschte im Cafe eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man gemütlich den ein oder anderen Drink zu sich nahm! Wir kommen wieder!!! ;)

Zimmertipp: Das Studio mit der eigenen privaten Sauna!!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Herzlichen Dank für das Lob! Unser Zimmer 504 ist mit Dachterrasse und Sauna und Blick über die Altstadt und Schloß schon etwas besonderes, das finden wir auch.

Sie waren bereits im Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad

Anschrift: Bergheimer Strasse 41, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergheim 41 Hotel Im Alten Hallenbad Heidelberg

Wenn Sie Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.