“Individueller und moderner Charme!” 4 von 5 Sternen

Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad
Bergheimer Strasse 41, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 22 von 79 Hotels in Heidelberg
Nürnberg, Deutschland
“Individueller und moderner Charme!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war für zwei Nächte in Heidelberg, hier kurz meine Bewertung:

Positiv: sehr zuvorkommender Service, moderne und nicht abgewohnte Zimmer, schönes Café, zentrale Lage

Negativ: Zimmer zur Straße raus sind - auch bei geschlossenem Fenster - extrem laut, ohne Klimaanlage bekommt man kaum Luft in dem Zimmer, darüber hinaus - Frühstück ist absolut an der Preisobergrenze

Insgesamt aber weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In dieses Hotel wäre ich am liebsten eingezogen!

Das Bergheim41 ist wunderschön eingerichtet - egal ob das schöne Café im EG (wo auch die Reception ist) oder die tollen Zimmer: modern, schlicht, eine Wohltat fürs Auge. Die Betten waren ausserordentlich bequem, die Zimmer sensationell sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Zwei negative Punkte:
-das Frühstück fand ich etwas gar teuer, dafür, was dann geboten wird...
-ich habe gehört, wie sich ein anderer Gast über die Strasse beschwert hat, an der das Hotel liegt. Sie hätte nicht schlafen können, wegen des Lärms. Unser Zimmer ging ebenfalls auf diese Strasse raus, aber wir haben perfekt geschlafen und nichts gehört. Dennoch: Lärmempfindliche bitten vielleicht besser um ein Zimmer hintenraus.

Zimmertipp: Lärmempfindliche bitten um ein Zimmer hintenraus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Schönes Designhotel in bester Lage. Die Altstadt ist fußläufig schnell erreicht und doch ist man etwas abseits der großen Touristenströme. Parkplätze gibt es am Hotel leider nicht aber das nächste Parkhaus liegt gleich um die Ecke. Wir hatten eine fantastische Suite mit Sauna, Dachterrasse und Panorama Blick. Das Frühstück kann man in dem dazugehörigen Cafe bis 11.00 Uhr einnehmen - praktisch für Langschläfer :-) Ein toller kleiner Stadturlaub in einem geschmackvollem Hotel !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Beim letzten Mal lief es noch nicht alles rund, aber diesmal sieht man wohin die Reise geht. Tolles Design Hotel in herlicher Umgebung! Super netter Service, sofern möglich ;-) ist halt ein sehr kleines Team, aber einsatzfreudig und freundlich. Die Zimmer earen auch beim letzten mal einwandfrei, sehr hell und sauber mit allen Einrichtungen die modern und sinnvoll sind. Hier stimmen Preis und Leistung. Minibar oder Kühlschrank nicht vorhanden und W-Lan leider gegen Gebühr (aber moderat)

• Aufenthalt September 2013, Business
ManagerBergheim41, Geschäftsführer von Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Lieber Andreas,
wir freuen uns über das Lob, dankeschön. Wir bleiben auch zukünftig am Ball um immer noch ein bisschen besser zu werden.
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren in diesem wunderschönen Hotel Ende April. Über das Wochenende hatten wir uns im Studio mit der Sauna eingebucht! Das war toll!!! Für verliebte SEHR empfehlenswert!!! Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut mit den unterschiedlichsten Kaffee-Spezialitäten :) Abends herrschte im Cafe eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man gemütlich den ein oder anderen Drink zu sich nahm! Wir kommen wieder!!! ;)

Zimmertipp: Das Studio mit der eigenen privaten Sauna!!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Herzlichen Dank für das Lob! Unser Zimmer 504 ist mit Dachterrasse und Sauna und Blick über die Altstadt und Schloß schon etwas besonderes, das finden wir auch.
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat Chic und Individualität. Leider wurden die Zimmerpreise wieder angehoben und für ein Minizimmer von 14qm ist der Preis zu hoch. Die Einrichtung und besonders das Bad sind modern, geschmackvoll und nett. Ein besonderes Flair hat das dazugehörige Cafe mit seiner speziellen Einrichtung und seinem ganz eigenen Stil.

Zimmertipp: Wer gern über die Dächer von Heidelberg schauen möchte sollte nach einem Zimmer im 5. Stock fragen w ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt. Eine gute Nachricht: wir haben unsere Zimmerpreise stabil halten können. Vermutlich lag die Differenz begründet in der Saisonzeit, abhängig von der Jahreszeit kann der Preis schon etwas schwanken.
Auch unsere L-Kategorie (ca. 19m²) hat eine Ausstattung, die gleich ist mit allen anderen Zimmern und wird aus diesem Grund gern von einzelreisenden Gästen gebucht, die eine große Matratze mit 1,4 m Breite mögen.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Stadthotel besticht vorwiegend durch seine zentrale Lage (1 Min. zum Bismarck-Platz, 10 Min. zum Marktplatz). Die Zimmer verfügen über alles, was das Touristenherz begehrt. Da das Hotel erst vor einem Jahr eröffnet wurde, sind die Zimmer äusserst modern und in gehobenem Ausbaustandard gehalten.
Einziger Negativpunkt. Das Hotel befindet sich direkt über einer beliebten Disco, weshalb abends viel los ist, um das Hotel herum.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen als Städtereisender so gut gefallen hat. Es stimmt, viele Gäste sind davon begeistert, dass man vom BERGHEIM 41 aus Heidelberg zu Fuss erkunden kann.
Eine Disco haben wir übrigends nicht im Haus aber vermutlich gab es während Ihren Aufenthalts eine Veranstaltung in einem Bereich des Alten Hallenbads, die gut besucht war.

Sie waren bereits im Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad

Anschrift: Bergheimer Strasse 41, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergheim 41 Hotel Im Alten Hallenbad Heidelberg

Wenn Sie Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.