“Einfach suuuuuper!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad

Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad
4.0 von 5 Hotel   |   Bergheimer Strasse 41, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 79 Hotels in Heidelberg
Maintal, Deutschland
“Einfach suuuuuper!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren in diesem wunderschönen Hotel Ende April. Über das Wochenende hatten wir uns im Studio mit der Sauna eingebucht! Das war toll!!! Für verliebte SEHR empfehlenswert!!! Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut mit den unterschiedlichsten Kaffee-Spezialitäten :) Abends herrschte im Cafe eine sehr angenehme Atmosphäre, bei der man gemütlich den ein oder anderen Drink zu sich nahm! Wir kommen wieder!!! ;)

Zimmertipp: Das Studio mit der eigenen privaten Sauna!!!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
ManagerBergheim41, Geschäftsführer von Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Herzlichen Dank für das Lob! Unser Zimmer 504 ist mit Dachterrasse und Sauna und Blick über die Altstadt und Schloß schon etwas besonderes, das finden wir auch.

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel hat Chic und Individualität. Leider wurden die Zimmerpreise wieder angehoben und für ein Minizimmer von 14qm ist der Preis zu hoch. Die Einrichtung und besonders das Bad sind modern, geschmackvoll und nett. Ein besonderes Flair hat das dazugehörige Cafe mit seiner speziellen Einrichtung und seinem ganz eigenen Stil.

Zimmertipp: Wer gern über die Dächer von Heidelberg schauen möchte sollte nach einem Zimmer im 5. Stock fragen w ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lieber Gast,

schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefällt. Eine gute Nachricht: wir haben unsere Zimmerpreise stabil halten können. Vermutlich lag die Differenz begründet in der Saisonzeit, abhängig von der Jahreszeit kann der Preis schon etwas schwanken.
Auch unsere L-Kategorie (ca. 19m²) hat eine Ausstattung, die gleich ist mit allen anderen Zimmern und wird aus diesem Grund gern von einzelreisenden Gästen gebucht, die eine große Matratze mit 1,4 m Breite mögen.
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Stadthotel besticht vorwiegend durch seine zentrale Lage (1 Min. zum Bismarck-Platz, 10 Min. zum Marktplatz). Die Zimmer verfügen über alles, was das Touristenherz begehrt. Da das Hotel erst vor einem Jahr eröffnet wurde, sind die Zimmer äusserst modern und in gehobenem Ausbaustandard gehalten.
Einziger Negativpunkt. Das Hotel befindet sich direkt über einer beliebten Disco, weshalb abends viel los ist, um das Hotel herum.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen als Städtereisender so gut gefallen hat. Es stimmt, viele Gäste sind davon begeistert, dass man vom BERGHEIM 41 aus Heidelberg zu Fuss erkunden kann.
Eine Disco haben wir übrigends nicht im Haus aber vermutlich gab es während Ihren Aufenthalts eine Veranstaltung in einem Bereich des Alten Hallenbads, die gut besucht war.
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Cafe.
Als Heidelberger haben wir uns über die Eröffnung des "41" total gefreut und anfangs viele Sonntage dort beim Brunch verbracht. Die Auswahl der Speisen ist zwar klein, aber dafür sehr gut, der Kaffee ebenfalls und die Einrichtung lustig (ja - manche Stühle sind unbequem!). Die Ecke mit dem Büffett ist sehr klein und gedrängt, man muss manchmal lange warten, die Speisen werden nicht schnell genug nachgelegt und die bestellten Eier konnten manchmal eine Ewigkeit dauern, weil die sympatisch verpeilten Bedienungen noch etwas unorganisiert waren. Diese Nachteile haben wir gerne in Kauf genommen - denn für (damals Euro 11,90) inkl. Getränke und Eier ist das absolut ok.
Heute war wir nach ein paar Monaten zum ersten Mal wieder da, stolz mit auswärtigen Freunden - und siehe da! Frühstück jetzt 14,90 (25% Aufschlag - stolz!), Tomaten zum Ei kostet extra, Brot war fast alle, Bedienung zu sehen war Glückssache und die Wartezeiten am Minibüffett waren aufgrund vieler Hotelgäste (die sich natürlich auch geärgert haben) viel zu nervenaufreibend für diese Uhrzeit.
Schade - das ist es nun nicht mehr wert. Hoffentlich wird was wieder geändert, bis dahin frühstücken wir doch wieder zu Hause!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe DHBZ (schade, dass wir Sie nicht ansprechen können)
herzlichen Dank für Ihre Meinung zu unserer BERGHEIM 41 KAFFEEKULTUR.
Ja, es stimmt - das Frühstück (kein Brunch) ist nach wie vor sehr beliebt und daher stark frequentiert.
Wir sind der Meinung, dass der Preis von € 14,90 für unser Frühstücksbuffet absolut gerechtfertigt ist. Wir bereiten Eierspeisen frisch nach Wahl zu, unsere Gäste können Kaffeespezialitäten trinken, soviel Sie mögen, Sie können das Buffet mehrmals nach Hunger und Lust besuchen, Säfte und Mineralwasser gibt es ebenfalls dazu.
Unser Konzept ist es alles inklusive anzubieten zu einem fairen Preis. Unser Weg war nicht mit einem geringeren Preis zu locken und dann zusätzlich Umsatz über zu zahlende Getränke zu machen. Es ist sicher etwas schwieriger unser Konzept durchzusetzen, da auch wir die Erfahrung gemacht haben, dass in erster LInie nur auf den Preis aber weniger auf die Leistung geschaut wird - schade.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Dieses kleine und brandneue Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, die Betten sind angenehm und auch bei geöffnetem Fenster ist es fast ruhig! Das Frühstück ist reichhaltig, das Personal freundlich. Die Preise für Snacks sind moderat. Das WLAN kostet zwar etwas ist dafür aber recht schnell. Negativ: es gibt keine Minibar und die Parkgarage ist mind 100m weit weg. Sonst alles gut, ein sehr angenehmes, nettes, kleines Hotel. Wunderbar für einen Business Trip.

• Aufenthalt April 2013, Business
Guten Tag Christoph,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ja, in den Zimmern zur Südseite kann man sogar bei offenen Fenster schlafen! Und das mitten in der Stadt.
Bezüglich unserer Hotelgarage warten wir immer noch auf die baurechtliche Freigabe.
Aber zum Glück gibt es ja sehr nahe zum Hotel Garagenalternativen, die wir im Augenblick empfehlen. Zum Ein- und Ausladen kann man ja direkt vor dem Hoteleingang halten und anschließend das Fahrzeug parken. Danach empfehlen wir Heidelberg zu Fuss zu erkunden - von Hotel aus kein Problem.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

War geschäftlich eine Woche in Bergheim 41. Sehr schönes neues Hotel. Hatte eine super Terasse mit Sicht über Heidelberg. Alles war perfekt sauber, verschiedene Magazine im Zimmer und Top TV mid HD sendern.
Im Kaffee gabs ein sehr gutes Frühstück und Top Kaffee. Auch nutzte ich das Kaffee um am Abend zu arbeiten, im oberen stock fühlt man sich wie zuhause im Wohnzimmer. Auch die Süssigkeiten sind zu empfehlen!

Würde jederzeit wieder kommen.
Danke!

• Aufenthalt März 2013
Lieber Dani,

Danke für Ihre schöne Bewertung und die Zeilen. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Bis bald einmal wieder in Heidelberg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

ein verlängertes wochenende in heidelberg
ein modernes hotel ausgesucht und das bergheim41 gebucht
eine garage im haus gab es noch nicht aber 50 meter vom hotel entfernt eine sehr günstige.

der empfang an der rezeption , sehr freundlich und herzlich , sehr kompetent
fragen bzgl. essen gehen etc alle zu vollster zufriedenheit beantwortet

das zimmer sehr geschmackvoll, schönes grosses bad - auch klasse.

morgens das frühstück sehr gut, freundliche bedienung
mittags dann noch einen klasse espresso getrunken
der herr hinter der theke, der chef , wie sich herausstellte , sollte die arbeit mal besser seinen sehr fähigen mitarbeitern überlassen!!
abends noch tee und wein im cafe getrunken - wieder hervorragende bedienung!

immer wieder gerne ins hotel bergheim41

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Lob und Anerkennung. Ja, wir haben tolle und fähige Mitarbeiter und Aushilfen. Schön, dass dies auch einmal jemand schreibt - danke dafür.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heidelberg angesehen:
Nr. 2 von 79 in Heidelberg
ArtHotel Heidelberg
ArtHotel Heidelberg
Nr. 3 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad

Anschrift: Bergheimer Strasse 41, D-69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergheim 41 Hotel Im Alten Hallenbad Heidelberg

Wenn Sie Bergheim 41 Hotel im Alten Hallenbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.