“Tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Auerstein

Hotel Restaurant Auerstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Auerstein
3.0 von 5 Hotel   |   Dossenheimer Landstrasse 82, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Heidelberg
Porto Alegre, RS
“Tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel mit einfachen Zimmern in einem ruhigen Stadtviertel. Sehr sauber und sicher! Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel. Es gibt einige Restaurants in der Nachbarschaft mit unterschiedlichen Angeboten.

Gutes Restaurant fürs Mittagessen und ein wirklich gutes Frühstück!

Auerstein, Manager von Hotel Restaurant Auerstein, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Vielen Dank für die positive Bewertung. Die Zimmer wurden nach einem Inhaberwechsel im Februar 2014 renoviert, ebenso wie das Restaurant. Herzliche Grüße Ihr Auerstein Team

Allein/Single
Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Hotel, das alles hat, was es für einen Kurzaufenthalt in Heidelberg braucht. Ich hatte keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren da es so viele andere Lokale in der Nähe gab und das Stadtzentrum nur eine kurz Tramfahrt entfernt liegt. Das Personal war freundlich, da allerdings nie jemand an der Rezeption war, gab es nach Restaurantschluss kaum Möglichkeiten, jemanden zu sprechen. Ich konnte keinen Fahrstuhl finden, daher musste ich meinen Koffer 2 Wendeltreppen hoch und runter tragen, daher sollten alle die hier absteigen wollen, vorgewarnt sein und mit leichtem Gepäck reisen. Der einzige andere Nachteil war die schlechte Netzqualität des Internets. Ich konnte geradeso meine E-Mails abrufen, das war es dann aber auch schon.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Auerstein Hotel und Restaurant hat sei Februar 2014 neue Pächter. Wir haben das Hotel und Restaurant neu renoviert. Ein Aufzug ist hier in diesem alten Gebäude mit seinem wunderbaren Charme nicht vorhanden. Natürlich helfen wir Ihnen gerne mit Ihrem Gepäck. Vielleicht haben Sie Lust das neue Auerstein bei Ihrem nächsten Besuch in Heidelberg nochmal auszuprobieren. Herzliche Grüße Ihr Auerstein Team.
Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein wirklich preiswertes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber nur einen kurze Tramfahrt entfernt. Die Haltestelle liegt ca. 200m neben der Hoteltür und die Tram hält genau vor der Hauptstraße in die Altstadt. Die Zimmer waren sauber und ruhig mit kleinem Balkon. Nachteilig ist, dass man seine Koffer eine Wendeltreppe hinaufschleppen muss und nach Feierabend keiner an der Rezeption ist. Allerdings haben die sehr hilfsbereiten Mitarbeiter aus dem Restaurant ausgeholfen. Das Frühstück war gut und wir haben an einem Abend auch im Restaurant gegessen.

Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr gute Lage, 50 Meter zur S-Bahn in die Stadt. Das Zimmer war gemütlich und sauber. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und beraten. Das Frühstück ist reichhaltig: Obst, Eier, Müsli, verschiedene Brötchen, Toast, Joghurt.
Das Bad war klein, aber dennoch ausreichend. Das Zimmer im 4. Stock war leider nur über die Treppe erreichbar...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer zum Hof, daher war die Lautstärke der Strasse kein Problem. Allerdings liess das Bad sehr zu wünschen übrig (klein, Dusche ist auseinandergefallen...). Das Frühstücksbuffet war allerhöchstens Mittelmass. Kaum Auswahl und vor allem, war nur eine Hotelangestellte während der Zeit anwesend. Diese musste Check-Out und Frühstück gleichzeitig betreuen, so dass man entweder den Café erst nach dem Frühstück erhalten hat oder ständig etwas auf dem Buffet fehlte. Also definitiv noch Potential nach oben!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Auerstein Hotel und Restaurant wurde im Februar 2014 nach einem Inhaberwechsel neu renoviert. Oberste Priorität hatte hierbei, die Zimmer praktikabel für die Gäste zu gestalten, ein gemütliches Ambiente zu schaffen und alles auf den neusten Stand zu bringen. Dies war uns auch bei der Neukonzeption des Frühstücksbuffets wichtig. Hier achten wir auf frische, saisonale Produkte, wie Obstsalat, Müslis, Käse- und Wurstauswahl sowie frische Brötchen, Croissants und Kuchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie das neue Auerstein einmal ausprobieren würden. Herzliche Grüße Ihr Auerstein Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße am Stadtrand von Heidelberg. Umgebung und Ausblick unspektakulär bzw. unattraktiv. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach. Bett ist ein wackliges Metallgestell. Kleines Bad. Kleiner Fernseher. Null Komfort. Funzellampen. Hellhöriger Flur, nächtliche Heimkehrer wecken auf. Das Frühstück ist sehr gut, die Bedienung und Rezeption sehr freundlich. Zimmer recht teuer. Kanppe Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Februar 2014 wurde das Auerstein nach einem Inhaberwechsel neu renoviert. Die Zimmer verfügen nun alle über komfortable Boxspringbetten und auch die Technik wurde auf den neuesten Stand gebracht. Vielleicht haben Sie ja bei Ihrem nächsten Heidelberg Besuch Lust, das neue Auerstein nochmals auszuprobieren. Herzliche Grüße Ihr Auerstein Team

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Auerstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Auerstein

Anschrift: Dossenheimer Landstrasse 82, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 21 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Auerstein 3*
Nach einer ausgedehnten Stadtbesichtigung von Heidelberg kann man es sich im Auerstein Hotel und Restaurant so richtig gut gehen lassen. Das Haus verfügt über 17 Zimmer. Neben klassischen Doppelzimmern verfügt auch über drei größere Turmzimmer - mit einer Gesamtfläche von etwa 19 Quadratmetern sind diese recht komfortabel und geräumig. Sehr schön sind auch die beiden Juniorsuiten, welche ideal als Familienzimmer einsetzbar sind.Das gemütliche Restaurant Auerstein verwöhnt die Gäste mit traditioneller italienischer Küche und wunderbar dazu abgestimmten Weinen. In den Sommermonaten lädt die Sonnenterrasse zum verweilen ein - diese bietet Platz für bis zu 60 Gäste.Das Auerstein Hotel & Restaurant in Heidelberg - ideal für Gäste, die das Besondere schätzen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Auerstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auerstein Heidelberg
Restaurant Auerstein Hotel
Hotel Restaurant Auerstein Heidelberg
Auerstein Hotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Auerstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.