“Ein herzliches Danke!” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 79 Hotels in Heidelberg
Haan
“Ein herzliches Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren mit einem 2 - jährigen Kind im Hotel und bewohnten ein Familienzimmer ( 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit Einzel - und Kinderbett). Unsere Kleine hat noch nie in einem Hotel, und wir reisen oft mit ihr, so viel Freude gehabt, wie hier. Das Zimmer war mit Spielzeug , ordentlichem Kinderbett, Fußbänkchen für das Waschbecken, niedriger Spiegel und anderen netten Kleinigkeiten ausgestattet. Frühstück war sehr gut.
Die Kleine bekam sofort einen Kinderstuhl und Kinderbesteck (Besteck habe ich noch nie erlebt) Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sicher, für einen längeren Aufenthalt ein bißchen klein, besonders das Bad( Dusche). Aber uns hat es nicht gestört. Parkplätze waren kostenlos ausreichend vorhanden. Die Sauna im Haus konnte genutzt werden.
Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Anbindung an die Stadt ist sehr gut. Wenige Schritte entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle. Da das Haus Lärmschutzfenster hat, nimmt man die Bahn auch nicht als störend wahr.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Guben
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Mein Aufenthalt in der Rose war dienstlich bedingt und somit kam ich mit relativ geringen Erwartungen dort an. Ich war positiv überrascht. Die zwar recht kleinen, aber sehr sauberen und funktionellen Zimmer machten auf Anhieb einen guten Eindruck. Das Frühstück ist ordentlich und reichlich. Als Manko würde ich die recht kleinen Nasszellen anmerken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Rose Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Heidelberg

Anschrift: Karlsruher Strasse 93, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 55 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Heidelberg

Wenn Sie Hotel Rose Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.