“Empfehle das Hotel Rose Heidelberg wärmstens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rose Heidelberg

Hotel Rose Heidelberg
3.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 93, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 54 von 79 Hotels in Heidelberg
Concord, Massachusetts
“Empfehle das Hotel Rose Heidelberg wärmstens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel Rose auf der Römerstraße in Rohrbach/Heidelberg ist meine Lieblingsunterkunft in Heidelberg. Die Atmosphäre, Sauberkeit und das herzliche Willkommen durch Familie Fein machten es eine sehr positive Erfahrung für mich. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und es gibt einen Kellerraum mit Tischen und Fernseher, den Besucher benutzen können. Es gibt zwei Straßenbahnlinien in ca. 50 Meter Entfernung vom Haupteingang, von der eine zum Bahnhof fährt und die andere zum Stadtzentrum mit Zwischenhalt an der Hauptstraße. Zwei meiner Lieblingsrestaurants sind das Italia und die Traube, und beide sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Parkplätze gibt es auch.

Pfronten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Meine Familie und ich sind sehr enttäuscht. Als wir Mittags ankamen, waren die Zimmer nicht fertig und am nächsten Morgen gab es weder Frühstück noch Kaffee, obwohl alles im Preis inclusive war. Das Personal war nicht nur unhöflich, ich habe es als unverschämt empfunden. Von mir gibt es daher null Punkte.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir, ein junges Paar, haben sehr spontan gebucht und 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Hotel liegt ein wenig versteckt. Die Einfahrt konnte man erst spät sehen. Das Zimmer war sauber (am nächsten Tag gut gereinigt) und insgesamt ordentlich, nur die Schiebetür zum Bad war leider aus Glas, was nicht gerade angenehm ist. Obwohl das Hotel in der unmittelbaren Nähe zur Strab Haltestelle liegt, hörte man weder in der Nacht, noch am Tag nichts davon. Das Frühstück war frisch und nett angerichtet. Die restlichen Räume des Hotels, Flur, Frühstücksraum, Rezeption - sind schon etwas veraltet. Die Mitarbeiter, bzw. die "Familie mit Tradition" ist feundlich. Es gab Auskunft und Beratung an der Rezeption zu den Ausflugszielen. Insgesamt kann empfohlen werden aufgrund der guten Lage und nähe zur direkten Stadtverbindung, jedoch veraltet und für unser Geschmack eher langweilig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren mit einem 2 - jährigen Kind im Hotel und bewohnten ein Familienzimmer ( 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Zimmer mit Einzel - und Kinderbett). Unsere Kleine hat noch nie in einem Hotel, und wir reisen oft mit ihr, so viel Freude gehabt, wie hier. Das Zimmer war mit Spielzeug , ordentlichem Kinderbett, Fußbänkchen für das Waschbecken, niedriger Spiegel und anderen netten Kleinigkeiten ausgestattet. Frühstück war sehr gut.
Die Kleine bekam sofort einen Kinderstuhl und Kinderbesteck (Besteck habe ich noch nie erlebt) Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sicher, für einen längeren Aufenthalt ein bißchen klein, besonders das Bad( Dusche). Aber uns hat es nicht gestört. Parkplätze waren kostenlos ausreichend vorhanden. Die Sauna im Haus konnte genutzt werden.
Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Jeder noch so kleine Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Anbindung an die Stadt ist sehr gut. Wenige Schritte entfernt ist die Straßenbahnhaltestelle. Da das Haus Lärmschutzfenster hat, nimmt man die Bahn auch nicht als störend wahr.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Guben
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Mein Aufenthalt in der Rose war dienstlich bedingt und somit kam ich mit relativ geringen Erwartungen dort an. Ich war positiv überrascht. Die zwar recht kleinen, aber sehr sauberen und funktionellen Zimmer machten auf Anhieb einen guten Eindruck. Das Frühstück ist ordentlich und reichlich. Als Manko würde ich die recht kleinen Nasszellen anmerken.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 28 von 79 in Heidelberg
Hotel Heidelberg
Hotel Heidelberg
Nr. 12 von 79 in Heidelberg

Sie waren bereits im Hotel Rose Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Heidelberg

Anschrift: Karlsruher Strasse 93, 69126 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 54 von 79 Hotels in Heidelberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Heidelberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rose Heidelberg

Wenn Sie Hotel Rose Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.