“Toller Start für unseren Urlaub” 4 von 5 Sternen

Hotel Tannhäuser
Bergheimer Strasse 6, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 79 Hotels in Heidelberg
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
“Toller Start für unseren Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Direkt gegenüber der Haupteinkaufsstraße, also ideal für eine Städtetour. Es gibt keinen Parkplatz am Hotel und es ist eine belebte Ecke, aber wenn Sie Glück haben, können Sie vor der Tür halten, um Ihre Sachen abzuladen. Fünf Minuten entfernt kann man in einer Tiefgarage parken, die uns für 24 Stunden 10 Euro gekostet hat. Das Zimmer und das Frühstück waren absolut in Ordnung, und das Personal war super.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Schöne, gut renovierte und praktische Zimmer in einem reizenden alten Gebäude. Moderne Badezimmer. Das Hotel liegt zentral und und hat eine exzellente Lage für eine Städtereise oder Tagungen. Das Personal ist sehr freundlich. Gutes Frühstück.

Fountain Hills, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht und liebten den Charme dieses Hotels. Es gibt keinen Aufzug, aber zum Glück mussten wir nur eine Tagestrip-Tasche die Treppen hoch bringen. Unser Zimmer war nicht groß, und es muss komisch ausgesehen haben, wir wir versuchten, am Fußende des Bettes aneinander vorbeizukommen. Das Zimmer ist modern eingerichtet, aber die Original-Holzfußböden harmonieren gut mit den klaren Linien der Möbel. Das Bad war sauber und geräumig. Es gibt einige Parkhäuser in der Umgebung, aber keins ist sehr nah, so dass wir unsere Sachen durch die Straßen schleppen mussten. Weil das Hotel an einer großen Kreuzung mit Bus- und Schienenverkehr direkt vor der Tür liegt, ist der Geräuschpegel von der Straße ziemlich hoch, wenn man das Fenster offen lässt. Ein weiteres Geräuschproblem ist der Holzfußboden, der aufgrund seines Alters stark knirscht, so dass wir uns Sorgen um diejenigen machten, die direkt unter uns waren. Das Hotel ist in einer tollen Lage um die Hauptstraßen-Gegend direkt gegenüber zu Fuß zu erkunden.
Das Personal war extrem freundlich und hilfreich und die Auswahl beim Frühstück war sehr gut.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben hier für zwei Nächte in einem Zimmer im zweiten Stock übernachtet und es war fantastisch. Es war eher wie eine Wohnung als ein Hotelzimmer. Wir mochten die Möblierung und die alten Holzfußböden. Das Badezimmer war sehr großzügig geschnitten, das Bett und die Kissen waren gemütlich. Die Lage war perfekt, um die Altstadt zu erkunden, die nur über die Straße hinweg liegt, und es ist nicht zu weit weg vom Hauptbahnhof. Mit dem Taxi kostet es ungefähr 10 Euro, um dahin zu gelangen, es gibt außerdem die Straßenbahn- und Bushaltestelle "Bismarckplatz" direkt vor der Tür. Das Frühstück war sehr gut und enthielt sowohl kalte als auch warme Speisen und eine breite Auswahl an frischem Obst. Ein- und Auschecken war schnell, freundlich und hilfsbereit. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer und auch keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zu machen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegtsehr zentral direkt am Bismarckplatz. Die Altstadt ist zu Fuss gut zu erreichen.
Mein Zimmer war sehr grosszügig und sehr modern eingerichtet mit einem kleinen Balkon. Alles tip top sauber!!! Wlan ist kostenlos und funktionierte einwandfrei. Beim Frühstücksbüffet war alles frisch und man hatte eine gute Auswahl. Ein kleines Manko hat das Hotel allerdings: Die Schallisolierung ist nicht wirklich gut und so ist der Auto- und Strassenbahnverkehr doch recht laut - auch bei geschlossenem Fenster.

• Aufenthalt April 2013, Business
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Verkehrsknotenpunkt Bismarckplatz in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und Fussgängerzone (1 Min.). Wir hatten ein Zimmer schräg nach hinten raus, welches sehr gut schallisoliert war. Die Trams waren bei geschlossenen Fenstern kaum mehr zu hören. Das Hotel ist originell renoviert, eine gute Mischung aus neu und alt. Grosszügige Zimmer mit wunderschönem Riemenboden, eher kleines Bad, gute Betten. Schöner Frühstücksraum und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Einziger Wermutstropfen: Kaffee dürfte besser sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
Exeter, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter. Moderne Einrichtung mit alter, charaktervoller Architektur und sauber. Wir waren zufrieden, dass wir ein großes Zimmer für uns drei hatten, eine Junior Suite, mit einem kleinen Balkon mit Blick auf die Rohrbacher Straße. Die Betten waren sehr komfortabel. Großartig anzuschauende Holzdielen, aber sie haben sehr geknarrt. Schönes Frühstück und eine tolle Lage direkt am Bismarckplatz und in der Nähe der Hauptstraße. Wir waren für zwei Nächte im Hotel Tannhäuser, aber wir hätten leicht noch länger bleiben können. Kostenloses WLAN. Ich würde definitiv wieder hier wohnen, wenn ich wieder nach Heidelberg käme.

Sie waren bereits im Hotel Tannhäuser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannhäuser

Anschrift: Bergheimer Strasse 6, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 23 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannhäuser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannhäuser Heidelberg
Hotel Tannhauser Theaterhotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Tannhäuser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.