“Schönes Hotel direkt am Bismarckplatz” 4 von 5 Sternen

Hotel Tannhäuser
Bergheimer Strasse 6, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 21 von 79 Hotels in Heidelberg
Burgdorf, Schweiz
“Schönes Hotel direkt am Bismarckplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Verkehrsknotenpunkt Bismarckplatz in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und Fussgängerzone (1 Min.). Wir hatten ein Zimmer schräg nach hinten raus, welches sehr gut schallisoliert war. Die Trams waren bei geschlossenen Fenstern kaum mehr zu hören. Das Hotel ist originell renoviert, eine gute Mischung aus neu und alt. Grosszügige Zimmer mit wunderschönem Riemenboden, eher kleines Bad, gute Betten. Schöner Frühstücksraum und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Einziger Wermutstropfen: Kaffee dürfte besser sein.

• Aufenthalt April 2013, Business

Exeter, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter. Moderne Einrichtung mit alter, charaktervoller Architektur und sauber. Wir waren zufrieden, dass wir ein großes Zimmer für uns drei hatten, eine Junior Suite, mit einem kleinen Balkon mit Blick auf die Rohrbacher Straße. Die Betten waren sehr komfortabel. Großartig anzuschauende Holzdielen, aber sie haben sehr geknarrt. Schönes Frühstück und eine tolle Lage direkt am Bismarckplatz und in der Nähe der Hauptstraße. Wir waren für zwei Nächte im Hotel Tannhäuser, aber wir hätten leicht noch länger bleiben können. Kostenloses WLAN. Ich würde definitiv wieder hier wohnen, wenn ich wieder nach Heidelberg käme.

Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel Tannhäuser liegt direkt am Bismarckplatz in Heidelberg. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Umgebung nur in Parkhäusern zu ~10€/Nacht. Das Hotel macht von außen einen unscheinbaren Eindruck. Von innen ist es aber sehr gut.

Das alte Haus ist modern eingerichtet und renoverit. Die Verbindung zwischen Alt und Neu gelingt sehr gut. Die Zimmer sind teilweise klein, haben aber eine angenehm frische Einrichtung, Garderobe, Fernseher, Tisch und Stuhl. Das Bad ist groß mit großem Spiegel, Handtuchheizung. Man hat hier sehr viel überlegt und die vielen kleinen Details sind gut durchdacht. Schlafkomfort ist wunderbar, Türen, Wände und Fenster gut gedämmt, sodass kaum Geräusche hindurch dringen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit Säften, Kaffee/Tee, Broten, Toast, Brötchen, Joghurts, Cornflakes und Müsli, Früchte, gekochte Eier, Rührei, Marmeladen, Honig und man ging an Tag 2 direkt auf einen geäußerten Wunsch nach Sojamilch ein. Zudem überließ man uns auf Nachfrage den Frühstücksraum zum Abendessen, unkonventionell, genial, sehr lobenswert.

Einziges Manko ist der fehlende Aufzug, sonsten ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tannhäuser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannhäuser

Anschrift: Bergheimer Strasse 6, 69115 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidelberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 21 von 79 Hotels in Heidelberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tannhäuser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tannhäuser Heidelberg
Hotel Tannhauser Theaterhotel Heidelberg

Wenn Sie Hotel Tannhäuser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.